Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #91
xPSP  RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

LtotheX :
Leute das hier ist kein Chat! Entweder ihr schreibt euch per PM oder ich melde euch!
BTT: Denke auch das isn Fake.


Gratulation zum Mod Posten.... Oh warte du bist ja garkein Mod. Verrückt ich dachte bei dem Text das du neuerdings Mod bist. Aber auch nur so ein Möchtegern Mod. Echt schlimm. Anstatt einfach zu Melden. Aber klar wenn man nur Meldet bekommt man ja keine beiträge das is Natürlich doof.

Naja wiedem auch sein. Scheiss Möchtegern Mod.

Achja Btt : Fake Rolleyes



28.02.2011 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LtotheX
Experte
****


Beiträge: 627
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #92
xPSP  RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

speedfreak :

LtotheX :
Leute das hier ist kein Chat! Entweder ihr schreibt euch per PM oder ich melde euch!
BTT: Denke auch das isn Fake.


Gratulation zum Mod Posten.... Oh warte du bist ja garkein Mod. Verrückt ich dachte bei dem Text das du neuerdings Mod bist. Aber auch nur so ein Möchtegern Mod. Echt schlimm. Anstatt einfach zu Melden. Aber klar wenn man nur Meldet bekommt man ja keine beiträge das is Natürlich doof.

Naja wiedem auch sein. Scheiss Möchtegern Mod.

Achja Btt : Fake Rolleyes


Big Grin Okay, in meinen Augen ist das kein MOD-Posten, und nein ich brauche diese besch***enen Beiträge nicht, mein Leben besteht nicht aus PSPKing, Möchtegern Mod LoL. Ich hab bessere Sachen zu machen, ich habe Sie nur drauf angewiesen. Ausserdem wollte ich etwas zum Thema schreiben, deswegen auch BTT. Naja deine Meinung ist mir egal.

BTT: Hat sich der Entwickler eig. schonmal gemeldet in den letzten Tagen?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 01:24 von LtotheX.

28.02.2011 00:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Solid-snake61 (Mar-14-2011)
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #93
xPSP  RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

LtotheX :
Big Grin Okay, in meinen Augen ist das kein MOD-Posten, und nein ich brauche diese besch***enen Beiträge nicht, mein Leben besteht nicht aus PSPKing, Möchtegern Mod LoL. Ich hab bessere Sachen zu machen, ich habe Sie nur drauf angewiesen. Ausserdem wollte ich etwas zum Thema schreiben, deswegen auch BTT. Naja deine Meinung ist mir egal.

BTT: Hat sich der Entwickler eig. schonmal gemeldet in den letzten Tagen?


Wenn man etwas nachdenkt und vll auch etwas ließt, wird man die Antwort wohl wissen.

PS: Link



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 13:09 von Z0RK.

28.02.2011 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #94
xPSP  RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

Z0RK :

LtotheX :
Big Grin Okay, in meinen Augen ist das kein MOD-Posten, und nein ich brauche diese besch***enen Beiträge nicht, mein Leben besteht nicht aus PSPKing, Möchtegern Mod LoL. Ich hab bessere Sachen zu machen, ich habe Sie nur drauf angewiesen. Ausserdem wollte ich etwas zum Thema schreiben, deswegen auch BTT. Naja deine Meinung ist mir egal.

BTT: Hat sich der Entwickler eig. schonmal gemeldet in den letzten Tagen?


Wenn man etwas nachdenkt und vll auch etwas ließt, wird man die Antwort wohl wissen.

PS: Link


Und was soll und das jetzt sagen?

Das wir uns alle hinsetzen, überlegen und -voila- wir wissen wann die Onyx 3.56 vielleicht (!) kommt. Oder wir lesen auf der verlinkten Site, wo seit ~2Wochen nix passiert ist, zwischen den Zeilen und erlangen so neue Erkenntnisse?

BTT: Ich denke, der Dev kommt nicht weiter mit der CFW und jemand anderes wird bald eine 3.56 auf den Tisch legen *hope*

28.02.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #95
RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

was ist den jetzt eigentlich mit der 3.56?




Danke an ToXXiN für die Signature!

06.03.2011 15:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #96
RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

ich denke mal das es ein facke ist und wenn nicht kommen die einfach nicht mehr weiter.

06.03.2011 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Mar-6-2011)
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #97
xPSP  RE: CFW Onyx 3.56 Kommt!

BiggBoss87 :
ich denke mal das es ein facke ist und wenn nicht kommen die einfach nicht mehr weiter.


1. Das gleiche wurde schon gesagt Big Grin
2. Cooles Wort facke

Na klar aber es ist ein Fake da wirklich keine Bilder/Videos/Infos gepostet werden also ist das wieder nur son "IchBrauchAufmerksamkeitKiddy"

06.03.2011 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang