Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  PSP-Emulator für PC

Seit längerer Zeit versuchen es immer mal wieder Leute einen vernünftigen PSP-Emulator für den PC zu schreiben.

Nun gibt es immerhin ein ernstzunehmendes Werk, das bereits weniger komplexe PSP-Games berechnen kann. Wie ihr am Video seht, ruckelt es frequentiell, aber das Projekt steckt ja auch noch in den Kinderschuhen.

Ich glaube zwar ähnlich wie bei Daedalus nicht, dass man je einen vollwertigen Emu hinbekommt, aber man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben.



Nähere Infos zum Projekt gibt es hier:
Link http://code.google.com/p/pspplayer/wiki/Screenshots

...




14.03.2008 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Daniel53225 (Jul-3-2008)
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP-Emulator für PC

das is ja löl


MFG Daniel

03.07.2008 10:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TangoFox4
Profi
****


Beiträge: 380
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #3
RE: PSP-Emulator für PC

Deadalus stößt ja an die technischen Grenzen der PSP.. Beim PC ist in Zukunft ja theoretisch keine Grenzen gesetzt^^


03.07.2008 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP-Emulator für PC

Ich glaub auch, daß die PC-Hardware kein Problem ist, nur wird sich wohl kein Team an Programmierern finden, die die Sache anständig vorantreiben, ist kein Blumentopf mit gewinnbar...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008 11:34 von Klaus.

03.07.2008 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP-Emulator für PC

bis ins universum und noch viel weiter ^^
ich werde dann wohl demnächst mit meinem pc zur schule fliegen ^^


MFG Daniel

03.07.2008 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DeathPhonix
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP-Emulator für PC

ich will ja kein spielverderber sein....aber is das nicht illegal mit dem pc zur schule zu fliegen?????

ich meinte natürlich das emulator teil


Kostenloser Rapidshareaccount

is wirklich kein scherz

http://www.players-com.de visit us!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008 10:01 von DeathPhonix.

05.07.2008 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Daedalus (N64 Emulator) Xeridas 4 3.156 30.04.2011 14:01
Letzter Beitrag: Noir
xPSP NGP GC Emulator möglich??? TotalFreaks 23 5.964 17.03.2011 10:01
Letzter Beitrag: OneWingedReita
xPSP gba emulator link xXPizzaNinjaXx 1 1.965 11.01.2011 01:41
Letzter Beitrag: kampfkraut
xPSP PSX Spiele auf de psp zocken (emulator) Speedmaster 2 3.403 26.12.2010 14:13
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xPSP Wo bekomm ich ein PSX Emulator her und wie mach ich das auf die PSP! Kai.K 15 3.780 20.10.2010 12:23
Letzter Beitrag: Kai.K

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang