Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #1
xPSP  Little Big Planet US Updaten!!! Hilfe!!!

hallo,
also ich habe vorhin das little big planet update bei nem kumpel übers wlan aus dem us store für meine us version gezogen. ich hab das update zwar im xmb bei spielen aber ich kann es nicht starten wenn ich das update starten will bekomm ich ne meldung von wegen ich könne die spieldaten nicht starten. aber wennich jetzt im spiel online gehen will heißt es immer noch ich müsse aktualisieren Sad was muss ich denn jetzt mit diesen update daten machen?
danke im vorraus
mfg
davdda
ps: ich hab 6.35pro-a2


Kommt schon das muss doch einer wissen!

13.02.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] Little Big Planet mit CFW online spielen groelaz 34 49.898 06.07.2012 11:41
Letzter Beitrag: Johnny K
xPSP Little Big Planet Online?? xXIcecoldXx 20 31.100 15.08.2011 11:56
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP little big planet online server down? davdda 2 10.242 14.05.2011 14:50
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Little big planet Zocker2-2 4 10.205 20.03.2011 09:37
Letzter Beitrag: davdda
xPSP Little Big Planet Rekord cupnbear 1 3.028 21.02.2011 18:48
Letzter Beitrag: davdda

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang