Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #16
xPSP  RE: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014c)

AcEswiss :
mhh doch tutes, er hat nur nen andren skin. aber ich find den "Keymat" nicht. er schreibt was von ich kann auch nach einer nummer suche die auf der fernsteuerung ist. wo finde ich diese nummer auf der psp?


Also von der Firma Keymat hab ich bisher noch nie was gehört.
Wenn kein Ordner in den 4 Unterordnern ist, der Keymat heißt, wird es auch keine Codes geben. Das mit der Typenbezeichnung auf der Fernbedienung ist immer auf das Modell bezogen. Viele Hersteller geben ihren Modellen einfach eine Nummer statt einen Namen und die kennt natürlich kaum einer. Man findet diese aber fast immer auf der Fernbedienung. Mit dieser könntest du dann das korrekte Modell aus dem Keymat Ordner herausfinden, falls es diesen geben würde.

Die Codes im rdf Format sind sehr einfach zu schreiben, allerdings muss man die Befehlsparameter kennen, die nicht alle öffentlich zu finden sind.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2008 17:10 von alexking.

16.03.2008 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AcEswiss
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #17
xPSP  RE: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014c)

selber schreiben klingt interessant xmas
nur hab ich leider kein plan davon ^^

16.03.2008 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vantage
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xPSP  RE: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014c)

Hej Leute ich hab eine 4.01 M33-2 Firmware.
Hab mir das Progi Peampstreamer in den Ornder GAME reingemach und die selbe Fehlermeldung bekommen.

Weiß jemand was ich da machen soll??[/youtube]

27.07.2008 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #19
xPSP  RE: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (8002014c)

Hast Du ne Fat? Welche Version vom pimpsteamer setzt Du ein? Ohne 1.5 Kernel funktioniert glaub ich nur die 1.0 Version auf der 4.01 M33, hier ist ein FAQ:

http://www.pimpware.org/?page_id=9


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2008 14:17 von Klaus.

27.07.2008 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSX2PSP funktioniert nicht Base.PBP kann nicht geöffnet werden ?? Maxim2010 0 1.877 05.06.2014 20:00
Letzter Beitrag: Maxim2010
xPSP PRO CFW Online Gaming gestartet! fixit98 15 2.297 12.06.2011 19:14
Letzter Beitrag: Paradox
xPSP Könnte jemand FuSA SD für 6.38 ME konvertieren? cyhak 2 1.446 08.05.2011 17:16
Letzter Beitrag: cyhak
xPSP Könnte man halo 1 als homebrw coden??? dark1256 17 3.628 10.04.2010 19:51
Letzter Beitrag: dark1256
xPSP Snes9xTyl Spiel kann nich gestartet werden? Big Daddy 9 3.387 11.12.2009 13:49
Letzter Beitrag: Big Daddy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang