Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #1
xPSP  The Texas Chainsaw Massacre - Frage

Ich habe eine Frage:


Ist der Filmausschnitt echt oder ein Fake?(der mit dem Polizisten)

Hab ihr dann ein original video zu dem Ausschnitt in Englisch

Edit: Ok, hab ein Video in Englisch gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=t6A05HDR9Dk[/url]


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 18:58 von Jitsu.

19.02.2011 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
RE: The Texas Chainsaw Massacre - Frage

Echt.Hatte ich im unterricht das thema.

19.02.2011 18:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Walkür
Profi
****


Beiträge: 322
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #3
RE: The Texas Chainsaw Massacre - Frage

Das könnte wirklich wahr sein es gibt aber auch andere geschichten die nicht glaub haft wirken aber wirklich passirt sind


19.02.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #4
xPSP  RE: The Texas Chainsaw Massacre - Frage

Die Filme basieren lose auf den Fall Ed Gein. BEi ihm wurden Stühle aus Knochen, BEttecken aus Totenschädeln etc gefunden. Mindestens 2 Mordfälle sind ihm sicher zuzurechen. Intern wird aber davon ausgegangen,dass der Perversling mehr auf diese grausame Art umgebrahct hat. Voll krank sowas, keine Würde und Ehre. Da könnt ich kotzen,genauso wie diese Scheiss U-Bahnschläger. Sry dass ich so weit ausufere, aber für mich passt das GErade einwenig, so makaber wie das klingt. Hat man als 14 jähriger keine andere Hobbies,alsi sich mit pubertierenden Jungs rumzutrieben un am boden liegende MEnschen zu hauen? So dumm wie es auch klingt, ich war froh, dass da in Riocker,der wirklich kein Unschuldslamm ist,geholfen hat.

Sry fürs offtopic aber ich schäme mich dafür, in so einem Land wie Deutschland Angst haben zu müssen, in der U-Bahn fahren zu könene.


Qualität statt Quantität!
19.02.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #5
xPSP  RE: The Texas Chainsaw Massacre - Frage

FcKole :
Die Filme basieren lose auf den Fall Ed Gein. BEi ihm wurden Stühle aus Knochen, BEttecken aus Totenschädeln etc gefunden. Mindestens 2 Mordfälle sind ihm sicher zuzurechen. Intern wird aber davon ausgegangen,dass der Perversling mehr auf diese grausame Art umgebrahct hat. Voll krank sowas, keine Würde und Ehre. Da könnt ich kotzen,genauso wie diese Scheiss U-Bahnschläger. Sry dass ich so weit ausufere, aber für mich passt das GErade einwenig, so makaber wie das klingt. Hat man als 14 jähriger keine andere Hobbies,alsi sich mit pubertierenden Jungs rumzutrieben un am boden liegende Menschen zu hauen? So dumm wie es auch klingt, ich war froh, dass da in Rocker,der wirklich kein Unschuldslamm ist,geholfen hat.

Sry fürs offtopic aber ich schäme mich dafür, in so einem Land wie Deutschland Angst haben zu müssen, in der U-Bahn fahren zu können.


Verdammt auf den Falschen Knopf gekommen, wollt meine Rechtschreibfehler ausbessern, bitte löschen.


Qualität statt Quantität!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 19:05 von FcKole.

19.02.2011 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #6
RE: The Texas Chainsaw Massacre - Frage

Ich wollte euch mal fragen, welchen Film ich anschauen sollte:
- Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre (ich hatte nur den Anfang gesehen)
- Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
- The Texas Chainsaw Massacre (1974)


.....
19.02.2011 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FcKole
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #7
xPSP  RE: The Texas Chainsaw Massacre - Frage

The Texas Chainsaw Massacre fand ich enttäuschend. Story mäßig nicht das Wahre. Aber halt viel Blut etc.

Dafür fand ich The Beginning richtig gut, schöne Story,absoultes Muss . Erkärt halt die Vorgeschichte richtig gut. Brutal is er, aber dachte, dass da mehr kommt. Halt viele " Bäh-iggit "- Momente. Empfehlenswert.


Das Orginal kann ich nicht beurteilen, sry.



E: das Original (1976 oder so) hab ich mir noch niocht angeguckt. Aber der Michael Bay'S The Chainsaw Massacre von 2003 war net so der Brüller. Aber als Horrerliebhaber wirste den auch nett finden. Aber ich lege dir der von 2007, aka The Beginning, ans Herz


Qualität statt Quantität!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 19:37 von FcKole.

19.02.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Feb-19-2011)
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #8
xPSP  RE: The Texas Chainsaw Massacre - Frage

FcKole :
The Texas Chainsaw Massacre fand ich enttäuschend. Story mäßig nicht das Wahre. Aber halt viel Blut etc.


Meinst du damit den aus 1974 oder 2003??


.....
19.02.2011 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #9
xPSP  RE: The Texas Chainsaw Massacre - Frage

Jitsu :

FcKole :
The Texas Chainsaw Massacre fand ich enttäuschend. Story mäßig nicht das Wahre. Aber halt viel Blut etc.


Meinst du damit den aus 1974 oder 2003??


FcKole :
E: das Original (1976 oder so) hab ich mir noch niocht angeguckt. Aber der Michael Bay'S The Chainsaw Massacre von 2003 war net so der Brüller. Aber als Horrerliebhaber wirste den auch nett finden. Aber ich lege dir der von 2007, aka The Beginning, ans Herz


Also meint er die 2003er Version.

19.02.2011 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang