Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #1
xPSP  Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

Scheiß Sony! Drecksschweine! Nur wegen denen ist meine PS3 gebannt!

So, ich hoffe ich habe jetzt eure Aufmerksamkeit weil auf diesen Thread werden bestimmt sau viele klicken Big Grin

Alles was ich sagen will, ist dass mir solche Posts tierisch auf den Sack gehen. Was hat Sony euch getan? Motzt ihr weil sie den Jailbreak und andere Hacks verbieten (wollen)? Ja?

Sicher wollen die Homebrews verbieten. Das ist aber nicht so weil man dann nicht-Sony-Spiele spielen kann.
Nein. Homebrew-Support = Raubkopien-Support.
Homebrew-Support heisst, dass man auch z.B. einen ISO-Loader coden kann.
Und dann kann auch jeder Raubkopien spielen. Und das will Sony verständlicherweise nicht…

Wenn ihr eine PS3 habt, dann sollt ihr froh sein!
Wieso denn scheiß Sony? Immerhin hat Sony eure PS3 gebaut. Ohne „Scheiß Sony“ würdet ihr jetzt Wii spielen oder ähnlichen Schrott. PSPKing gäbe es gar nicht, wie denn ohne PSP?
Es ist Sonys gutes Recht hart durchzugreifen, sonst passiert mit der PS3 das gleiche wie bei der PSP: ein (fast) komplett offenes System, auf dem man ohne großen Aufwand Raubkopien abspielen kann.

An alle die nur Homebrews benutzen wollen: Leider kann Sony halt keinen Unterschied machen, weil eine HB-fähige PS3 auch RK-Fähig ist. Siehe ChickHEN auf der PSP, Davee hat extra Raubkopien verhindert und kurze Zeit später ist ein ISO Loader draussen…
Sony muss halt am besten das Übel an der Wurzel packen und die Hacker verklagen. Pech gehabt…

Ach ja, noch was, manche User sagen dass Sony ja sooo profitgierig ist und dass das voll doof ist und so.
Jetzt Frage an euch: Was würdet ihr an Sonys Stelle machen? Das ist bei absolut jeder Firma/Marke etc. so (ausser solche wöhltätigen Organisationen und so), dass der Gewinn möglichst hoch sein soll! H&M, Adidas usw. lassen Kleidung in Bangladesch für einen Hungerlohn herstellen, und niemand interessiert es, aber jeder muckt wenn Sony keine Homebrews zulassen will, nur weil „ein paar schwarze Schafe“ raubkopieren… Vgl. hier, und denkt noch mal nach ob das wirklich so wenige sind.


Hoffentlich denkt ihr noch mal nach über „Scheiß Sony!“ Wink


PS: Ich stehe schon auf der Seite der Hacker. Auch ich ich eine gehackte PSP / PS3 / NGP.
Aber deshalb habe ich noch lange keinen Grund gegen Sony zu hetzen. Wenn sie es verhindern wollen dass ist das ihr gutes Recht, und dann soll man auch nicht rummeckern.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2011 22:48 von RainMan.

24.02.2011 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
A7X (Feb-25-2011), winnerking (Feb-24-2011), TrueBent (Feb-24-2011), Harbinger81 (Feb-24-2011), FfbBoy (Feb-24-2011), Monster (Feb-24-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

ja du hast halbwegs recht :-)
Ich finde jeder , der ne cfw drauf hat und vom psn gebannt wird RICHTIG SO !!
Aber dass Hacker wie Geohot anklagen , Finde ich nicht ok , Da er keinen Iso Loader etc. released hat.
Und Graf Chokolo hat nur Das Linux zurückgeholt. (Weshalb ich mir eigentlich ne ps3 holen wollte)


Und das mit dem Verbot : Fi** dich S0ny (Solche Ausdrücke benutze ich nur seeeeeeehr selten aber mir ist im Mom. gerade danach.)



Das hier ist in totalen Depressionen und anderen physichen Einschrnkungen geschrieben . nehmt es nicht ZU ernst.


24.02.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #3
xPSP  RE: Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

Endlich jemand, der Klartext redet!

Zitat:
Wieso denn scheiß Sony? Immerhin hat Sony eure PS3 gebaut


Das hat die Mehrheit mitlerweile vergessen.

PS: Gute Taktik mit dem Thread-Namen ^^
Wollte grade den, der es geschrieben hat, auslachen, dass er so einen Fehler gemacht hat und dass es allein seine Schuld war. Aber bin auf was ganz anderes (interessantes) gestoßen Big Grin


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
24.02.2011 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #4
xPSP  RE: Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

Das was du hier beschreibst, denke ich auch immer, Sony kann doch die PSN bannen wie sie möchten (außer offline), wenn man schon sich die Backup Manager benutzt und spiele von der Festplatte spielt muss man schon auf PSN etc. verzichten.

24.02.2011 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #5
RE: Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

Bei der xBox motzt übrigens niemand wenn er gebannt wird...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
24.02.2011 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #6
RE: Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

Nun ja ... Die Szene ist auch "Erwachsener".
Währ wohl schon lang dabei , wenn ich ne jtag fähige konsole bei nem Freund finden würde :-)


24.02.2011 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #7
RE: Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

Hatte mir schon Sachen überlegt wie: "Willst jetzt ernsthaft rumwhynen - selbst schuld mit CFW online zu gehen..."

Aber dann kam ja nur n Text dem ich teilweise zustimm.

Hatt mich schon sooo aufs flamen gefreut Tongue

24.02.2011 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #8
xPSP  RE: Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

Viele motzen ja bei so was, kann ich auch nicht verstehen.

Aber wie Sony gegen Hacker vorgeht ist lächerlich. Die Hacker werden gejagt wie Verbrecher, nur weil Sony zu doof ist nen ordentliches System zu bauen -.- Ich glaub ich schick den ne Mail mit dem Ende:

return 4;

-.-



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
24.02.2011 22:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #9
RE: Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

Das hast du geschaft ya! Ich hab Panik bekommen xD
naja hast recht hab auch schon 2-3 leute darauf angeschrieben die cheken das aber nicht, Scheiß Sony? Dann Kauf ne Wixbox Smile


24.02.2011 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #10
xPSP  RE: Scheiß Sony! Meine PS3 ist gebannt!!!

RainMan :
Bei der xBox motzt übrigens niemand wenn er gebannt wird...



Doch. Aber eben nicht in nem PSP/PS3 Forum^^



24.02.2011 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Wie kann ich meine PS3 hacken ? Tzanis 1 1.417 02.05.2014 09:58
Letzter Beitrag: Zockerseele13
Sad hab ich meine ps3 gebrickt? Teufele28 2 1.384 29.03.2014 16:05
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames PS3 CFW Nicht gebannt werden ? pspfun120 8 3.045 26.10.2013 00:40
Letzter Beitrag: NicNic
xGames Wann wird man gebannt? KICKinYaFACE 16 5.998 07.06.2013 19:26
Letzter Beitrag: GTA-Mod
xGames meine usa games auf deutscher ps3? rednex141 4 1.629 24.03.2013 08:48
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang