Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #16
xPSP  RE: Xbox 360 hacken

Ceikor :
Ist es eine Slim? Wenn ja dann wird das so nichts da noch keine Slim FW drausen ist und dann kommt es noch darauf an ob ein Hitachi oder LT verbaut ist, bei dem Hitachi ist noch nicht mal eine Methode drausen zum auslesen und beim Liteon musst du ein austausch Laufwerk nutzen und dieses Spoofen Wink


Öhm, wurde doch vor kurzem ne Beta released oder lieg ich grad falsch. (also für die Slim mein ich)
Link post ich ma nich, aber da du dich ja in der XBOX-Szene anscheinend auskennst, wirst die Page auch so finden ^^

//edit

Noch ma nachgelesen - soll released werden und wurde bereits an diverse Betatester verschickt (also die FW) die folgendes bestätigt haben:


LiteOn Slim Laufwerk Firmware 9504 bis MFD 2010-07-27 Status: OK - möglich
LiteOn Slim Laufwerk Firmware 0225 ab MFD 2010-07-28 Status: OK - möglich
Hitachi Slim Laufwerk Firmware 0500 ab MFD 2010-07-28 Status: Nicht möglich *

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 17:58 von Jamaican.

02.03.2011 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #17
RE: Xbox 360 hacken

Das ist bekannt, dass es demnächst released wird. Ändert aber nichts daran, dass es NOCH nicht released ist. Deshalb kann man im Moment auch noch keine Slim Laufwerke flashen.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2011 19:18 von jaydn.

02.03.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #18
xPSP  RE: Xbox 360 hacken

genau ich habe bis jetzt auch immer nur gehört und gelesen das die fat hackber ist und das die hcker am arbeiten sind bei der slim is ja so oder so klar


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

02.03.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames XBox 360 Hacken Crassus 1 1.682 14.08.2011 12:20
Letzter Beitrag: TimiTurner
xPSP xbox games auf der xbox 360? 1amL3genD 6 5.181 22.09.2010 16:13
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Xbox 360 hacken/flashen/cracken? 1amL3genD 11 34.245 12.07.2010 21:01
Letzter Beitrag: jaydn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang