Umfrage: Welchen Teil findet ihr Besser?
Dead Space™
Dead Space 2™
Beides Top Spiele
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #16
xPSP  RE: Dead Space, welcher teil ist besser? Diskutiert.

Ich bin auch den 2. Teil etwas besser.
Der Erste hatte zwar eine dichtere Atmosphere, aber nachdem ich ihn (viel zu oft Smile) durch hatte, wird er doch langweilig. Der 2. Teil ist eher auf Action ausgelegt und desshalb kann man ihn auch mal kurz reinlegen. Das Beste ist natürlich:

Spoiler: (anzeigen)
zu dem Hardcoremodus: Auf der 360 verliert er etwas an schrecken, da beim Diskwechsel bei Kapitel 7 gespeichert werden kann und man immer noch 3 Speichervorgänge hatt Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 10:17 von cortez442.

09.03.2011 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #17
xPSP  RE: Dead Space, welcher teil ist besser? Diskutiert.

Ich finde Extraction ist der beste Teil! Haulol

09.03.2011 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #18
xPSP  RE: Dead Space, welcher teil ist besser? Diskutiert.

Salatschlachter :
Ich finde Extraction ist der beste Teil! Haulol


Den hab ich irgendwie nie gespielt.
Was ist das eigentlich genau? Werd aus der Beschreibung nicht wirklich schlau.


09.03.2011 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #19
xPSP  RE: Dead Space, welcher teil ist besser? Diskutiert.

Extraction war eigentlich ein Wii-only Titel und wurde zum Release von Dead Space 2 in (marginal) aufpolierter Optik auf die PS3 portiert, da das Move-Konzept hier wie die Faust aufs Auge passt.

Extraction ist im Prinzip die Vorgeschichte zu Dead Space 1 - die Entdeckung des Markers und die Auswirkungen auf die Kolonie und wie das ganze auf die Ishimura übergreift.

Es handelt sich hierbei um einem Railroad-Shooter - der Protagonist bewegt sich gescriptet/selbstätig durch die Spielwelt und der Spieler darf halt nur zielen, schießen, Knöpfe drücken und Goodies (Audiologs, Ammo, Health) sammeln (ähnlich Time Crises und Konsorten).

Das Spiel ist nicht synchonisiert und hat "nur" deutsche Untertitel, was es für Leute, die der englischen Sprachen nicht bzw. nur mäßig mächtig sind und trotz dessen verstehen möchten, was da eigentlich grad passiert, fast unspielbar macht (was für ein Satz Smile). Man konzentriert sich dann eher auf die Untertitel, bzw. die Beschreibungen, was man grad zu tun hat und ZACK, wird man angegriffen und ist erledigt...

Wenn man allerdings Englisch versteht und Move besitzt, kann das Ding ganz spaßig sein. Vor allem wenn man zu zweit spielt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 10:53 von Salatschlachter.

09.03.2011 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Mar-9-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #20
RE: Dead Space, welcher teil ist besser? Diskutiert.

Hört sich ja mal ganz gut an. Sollte ich auch mal testen Smile (gibt es auch für die 360 Wink)
BTW: Sehr unauffällig, dass du deine Trophys gehackt hast Tongue


09.03.2011 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #21
xPSP  RE: Dead Space, welcher teil ist besser? Diskutiert.

cortez442 :
Hört sich ja mal ganz gut an. Sollte ich auch mal testen Smile (gibt es auch für die 360 Wink)
BTW: Sehr unauffällig, dass du deine Trophys gehackt hast Tongue


Stimmt... 360er gibts das ja jetzt auch...

Ich hab nix "gehackt" - nur ein Bild gebastelt! siesta

09.03.2011 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakrath
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #22
RE: Dead Space, welcher teil ist besser? Diskutiert.

ich hab nur teil 1 aber teil 2 werd ich mir anschaffen. sobald er unter 20 euro ist bei rebuy



<- myPsPsYs - (x[6.20 PRO]O) - Slim 2004->
19.09.2011 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ist die GTA 4 Story besser als GTA 5? thewolf16 6 2.910 30.05.2014 12:47
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Dead Island Blackscreen Wartungsdienst 2 1.770 13.03.2013 18:08
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Dead Island bestellen, wo? Pain1Akatsuki 1 1.452 02.09.2012 13:46
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP Dead Island - Wird zum Starten eine aktive Internetverbindung benötigt? Cedric-94 5 2.723 23.07.2012 21:55
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP God Of War - Mit welchem Teil beginnen? Cedric-94 6 2.352 07.06.2012 09:18
Letzter Beitrag: Syko

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang