Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #31
xPSP  RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

cody96 :
Nach aufwachen von der Narkose im Krankenhaus war ich noch so bewusstlos. Dabei habe ich mit der Schwester über Left 4 Dead (Xbox 360) geredet Big Grin


gut das du das ansprichst!

Vor kurzem wurde ich am Knie operiert und als ich in den op-raum gefahren wurde habe ich mich mit dem arzt die ganze zeit unterhalten. Als wir dort ankammen meinte der Anistäsist zu mir "so wir spritzen dir jetzt was damit deine blutadern nicht jucken, denn die narkose ist sehr aggressiv", da meinte ich dann "OK". Ich hab das nicht mal bemerkt wie die mir die spritze reingejagt haben. Auf einmal schwimmt alles!
Ich laber mit denen weiter und dann kommen die mir mit der maske an..."haben sie sich schon überlegt, was sie träumen möchten? So z.B an Palmen und Urlaub?". Meinte ich zu denen "Ja, Party, Palmen, Weiber und n Bier"... alle am lachen! Dann fragte ich "wie lange dauert es bist ich eingeschlafen bin?", "nicht lange" bekamm ich als antwort...zwei mal eingeatmet und schon war ich weg (während ich was gelabert hab)!

Ich wach auf, alles schwimmt, als ob man voll besoffen wäre.
Der Chirurg zu mir "bewegen sie ihren rechten Zähen!" ging alles top.
Dann "reden Sie mit mir!", das ging erstmal garnicht, konnte keinen ton sagen weil ich so benebelt war.
Dann "REDEN SIE MIT MIR!!!" und was kommt aus meinem Mund....."HAMMER FEELING!!!", der ganze OP-Saal hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen.

01.03.2011 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cody96 (Mar-2-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), Monster (Mar-2-2011)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #32
xPSP  RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

cody96 :
Nach aufwachen von der Narkose im Krankenhaus war ich noch so bewusstlos. Dabei habe ich mit der Schwester über Left 4 Dead (Xbox 360) geredet Big Grin


so peinlichkeit nr. 2: ich hab versucht die fliege in dei profilbild zu erdrücken und dachte die ist in meinen computer gekrochen, weil ich sie von aussen nicht zerdrücken konnte

01.03.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mert_HD
Banned


Beiträge: 11
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #33
xPSP  RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Ich hatte mal vor meiner Geliebten Cola getrunken....dann als ich sie küssen wollte , hab ich angefangen zu husten und die Cola kam aus meiner Nase wieder raus auf ihren Mini Rock ^^


Bitte haltet Euch an die Foren-Regeln !!
Kein Spam + keine Pseudo Mods !

@Mods bitte nicht jeden Thread löschen/closen
________________________________
HTK,Messi10 und Chaoz sind Komplizen !
______________________________

Ich bin Kleinanzeigen !
01.03.2011 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #34
xPSP  RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Mert_HD :
Ich hatte mal vor meiner Geliebten Cola getrunken....dann als ich sie küssen wollte , hab ich angefangen zu husten und die Cola kam aus meiner Nase wieder raus auf ihren Mini Rock ^^


einen doppelaccount zu erstellen nur um etwas zu schreiben was nichtmal witzig ist ist äusserst *hust* sagen wir es lässt intelligenztechnisch zu wünschen übrig

01.03.2011 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #35
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

War früher in der 6. Klasse oder so, ich hatte mein Butterbrot zuhause vergessen, was maht meine Mutter? Fährt gegen viertel nach 8 in die Schule kommt zu uns in den Klassenraum und sacht "David mein Engel, du hast dein Frühstück vergessen" Big Grin
das krieg ich heute noch zu hören von meinen Kumpels Big Grin bin jezz in der 11. Big Grin
Das is auch das einzige, was bei denen hänhengeblieben ist aus der Realschule Big Grin




Kein Support mehr per PM

01.03.2011 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Mar-2-2011), EuRoFiGHTeR (Mar-2-2011), Mert_HD (Mar-1-2011), FfbBoy (Mar-1-2011)
Mert_HD
Banned


Beiträge: 11
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #36
xPSP  RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

James_Cutter :
War früher in der 6. Klasse oder so, ich hatte mein Butterbrot zuhause vergessen, was maht meine Mutter? Fährt gegen viertel nach 8 in die Schule kommt zu uns in den Klassenraum und sacht "David mein Engel, du hast dein Frühstück vergessen" Big Grin
das krieg ich heute noch zu hören von meinen Kumpels Big Grin bin jezz in der 11. Big Grin
Das is auch das einzige, was bei denen hänhengeblieben ist aus der Realschule Big Grin


In der 1sten Klasse hab ich mal meine lehrerin mama genannt..^^

Bis zur 9 Klasse haben die mich damit geärgert..
jetzt ärgern die mich mit Kaffepulver ^^
maaaan ich hasse das Big Grin
dümmste geschichte ever x3

EDIT: Ende der ersten Klasse im Sommer...hat unserer Lehrerin Kaffe-Pulver mitgebracht..
sie meinte von euch hat bestimmt niemand Kaffe ge...bevor sie es ausgesprochen hatte habe ich in die klasse geschrieben doooch das esse ich jeden tag....
ich wusste nicht dass es zum trinken war und mir hats geschmeckt haha Smile
(Kaffe_Pulver)
jeder hatte sich schlapp gelacht -.-

oder in der 4 Klasse als ich saskia geliebt hab...ich sagte ihr so in der Klasse ich liebe dich willst du mich heiraten ?
Sie meinte mit wem ? haha


Bitte haltet Euch an die Foren-Regeln !!
Kein Spam + keine Pseudo Mods !

@Mods bitte nicht jeden Thread löschen/closen
________________________________
HTK,Messi10 und Chaoz sind Komplizen !
______________________________

Ich bin Kleinanzeigen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 23:01 von Mert_HD.

01.03.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #37
RE: Das peinlichste was euch je passiert ist

Okay das ging hier weit genug, spammeblockade!
Das hier ist doch kein Chat!!

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 23:07 von The Z.

01.03.2011 23:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.561 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.400 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Wo kauft ihr euch Importspiele? KICKinYaFACE 1 1.554 21.01.2014 01:30
Letzter Beitrag: KuroAraragi
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.408 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Was ist mit pspcustomfirmware.com passiert? Mikedaburner09 2 1.065 21.12.2013 16:37
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang