Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #16
xPSP  RE: mehr ram über einen usb?

artusgabriel :
wie kann man mehr ram über einen usb haben auf windows xp?
am besten ein gratis program


ja, wenn das so einfach wäre würde sich doch jeder ein 8 gb usb stick für 10€ anstatt ein 8gb ram modul(oder module) für 50€ holen


02.03.2011 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #17
xPSP  RE: mehr ram über einen usb?

Cybermelone :
ich finde er kann es einfach ausprobieren und gucken ob er eine Steigerung feststellt. tools sind ja genannt worden.


Und das ist die Crux! Im Zweifelsfall und ohne Kenntnisse was man da überhaupt macht, wird es unter Garantie in die Hose gehen. Verschiebe mal schön die Auslagerungsdatei und entferne den Stick vor dem nächsten boote... unter Umständen hast man dann sehr viel Spaß!

Wenn man keine Ahnung hat von dem was man da macht, sollte man es lieber sein lassen und ich habe das Gefühl, das hier mit gefährlichem Halbwissen umgegangen wird...

02.03.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Mar-2-2011), Hanxi (Mar-2-2011)
psp
Experte
****


Beiträge: 505
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #18
RE: mehr ram über einen usb?

bei windows 7 gibt es ready boost wenn man ein usb stick einslegt dann fragt es immer was man tun will und dann ist das auch dabei und kann es auch für vista und xp runterladen


Spoiler: (anzeigen)
02.03.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #19
RE: mehr ram über einen usb?

also ich ahbe ps3 gehackt, pspgehackt und xbox geflasht ohne anung zuhabe und es hat immer geklptalso warum soll es jetzt nicht klappen
xD


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
02.03.2011 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mobai
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #20
RE: mehr ram über einen usb?

Gehakt hast du sie nicht, dass waren die Devs.

Das mit dem Stick ist verdammt unnötig.
Die Lese/Schreibgeschwindigkeit ist bei Festplatten viel höher.

Also lass es lieber.




Es gibt zwei Arten, Software zu entwerfen: Eine ist, es so einfach zu machen, dass es offensichtlich keine Mängel gibt; die andere ist, es so kompliziert zu machen, dass es keine offensichtlichen Mängel gibt.

--C. A. R. Hoare
02.03.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #21
RE: mehr ram über einen usb?

Du kannst nur deine Festplatte benutzen und Virtuellen Ram machen Wink
Ist nur hilfreich wenn man noch 5 GB - 10 GB frei hat Wink


West Zeit / Westside

02.03.2011 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #22
xPSP  RE: mehr ram über einen usb?

Mobai :
Gehakt hast du sie nicht, dass waren die Devs.

Das mit dem Stick ist verdammt unnötig.
Die Lese/Schreibgeschwindigkeit ist bei Festplatten viel höher.

Also lass es lieber.


die lese/schreibgeschwindigkeit ist mit einem Ram Modul wieder um ein vielfaches schneller. Ich denke man kann closen, es ist so nicht möglich und es wird dein Pc mehr ausbremsen. Virtueller Ram gibts eh schon mit der Festplatte.


02.03.2011 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Komme über WLAN nicht auf psx-scene.com, über LAN gehts MixeryM@xe 0 913 07.02.2013 12:36
Letzter Beitrag: MixeryM@xe
xPSP Windows 7 auf einen Kern? Flik 6 1.728 21.08.2012 20:53
Letzter Beitrag: D3lta
xPSP Darf man einen Pc in Elektrogeschäft öffnen H@cKzZ 4 1.486 21.06.2012 10:44
Letzter Beitrag: Mr Burns
xPSP Suche einen Diablo 3 Gästekey <3. BackFlash 4 1.825 27.05.2012 23:25
Letzter Beitrag: BackFlash
xPSP [Tutorial] Wie stelle ich mir einen PC zusammen, der zu MIR passt?! Byter 17 8.196 05.01.2012 16:02
Letzter Beitrag: Byter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang