Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #1
xPSP  Gepatchte Eboot.bin von PS3 Spielen

Da ich nie eine gescheite Antwort bekommen habe mache ich mal diesen Thread.Ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich gepatchte Eboot.bin`s von PS3 Spielen downloaden darf also ob es legal ist.

PS:Ich muss es unbedingt wissen den ich will mir Bulletstorm bestellen aber bevor ich es mache will ich wissen ob ich die Gepatchte Eboot.bin downloaden darf um es auf der 3.41 spielen zu können.

Danke im Vorraus thumb

03.03.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #2
RE: Gepatchte Eboot.bin von PS3 Spielen

*PUSH*

04.03.2011 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Gepatchte Eboot.bin von PS3 Spielen

Das ist genau so, als ob du einen Crack für ein PC-Game ziehst - also illegal.

Aber ob jemals einer mit genügend Sachverstand zu dir kommt um zu prüfen, ob du nur original Eboot.BIN´s verwendest, wage ich zu bezweifeln. Big Grin

04.03.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Mar-4-2011)
xXIcecoldXx
Experte
****


Beiträge: 976
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 444
Beitrag: #4
RE: Gepatchte Eboot.bin von PS3 Spielen

So wie Sony in letzter Zeit drauf ist weis man ja nie -_-'

04.03.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #5
RE: Gepatchte Eboot.bin von PS3 Spielen

Achtung, Halbwissen meinerseits, aber mein Verstand sagt mir: die EBOOT ist geistiges Eigentum des Entwicklers. Eine modifizierte EBOOT ist Veränderung des geistigen Eigentums, die ja laut Spielverpackung etc. untersagt ist. Deswegen ist die Verwendung und Erstellung einer solchen von meiner Sicht aus nicht legal ^^

Aber das sollte Alex wohl lieber nochmal verifizieren Big Grin

05.03.2011 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xXIcecoldXx (Mar-5-2011)
Grils
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #6
RE: Gepatchte Eboot.bin von PS3 Spielen

wenn du eine gepachte eboot von nem OneClickHoster ziehst wird dir aber nichts passieren Big Grin

05.03.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang