Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
niggi771
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  FF IV: The Complete Collection: Zwischenstory wird ca. 15 Stunden einnehmen




Wer Square Enix kennt,
weiß das ihre Spiele mit Liebe gemacht werden,
und das bei ihren spielen oft mal locker eine Gesamtspielzeit von 100 Stunden zusammen kommt.

Die Final Fantasy IV: Complete Collection bekommt bekanntlich eine extra Story, die erklärt,
was zwischen den Ereignissen vom Original und The After Years passiert.

Laut den Entwicklern soll in dieser Geschichte neben den beiden Hauptstorys nochmal ungefähr 15 Stunden Spielzeit auf den Spieler zukommen.

Das Spiel wird am 22. April 2011 in Europa verfügbar sein,
auch als Special Edition mit vielen Zubehör (siehe Bild)

Hier nochmal ein kleiner Trailer:



Quelle

06.03.2011 18:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CrazZzypink (Mar-11-2011), nerbert (Mar-6-2011)
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #2
RE: FF IV: The Complete Collection: Zwischenstory wird ca. 15 Stunden einnehmen

jo fett, endlich wieder nen gescheiter happen zum zocken ...freu


Der Arsch von Internet Kriminellen und EDV Betruegern ist im Knast OPENSOURCE !!!

Ich hab den DJ angerufen und der hat direkt wieder aufgelegt

PSPGO 16GB + 16GB M² tCFW 6.20 Pro - B X was besser geht
06.03.2011 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #3
xPSP  RE: FF IV: The Complete Collection: Zwischenstory wird ca. 15 Stunden einnehmen

Zitat:
und das bei ihren spielen oft mal locker eine Gesamtspielzeit von 100 Stunden zusammen kommt.


Halt ich fürn Gerücht, bei den wenigsten braucht man so lang selbst mit allen Sidequests/Extras. Einzige FF (und ich hab alle gespielt) bei dem ich auf diese Zeit kam war FFX, wobei ich nicht mal weiß wie.

Trotzdem ist das eine nette Sache und werds mir auf jeden Fall holen


RPG-Freak
Gaming since '96

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011 19:09 von Lowbur.

06.03.2011 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: FF IV: The Complete Collection: Zwischenstory wird ca. 15 Stunden einnehmen

Lowbur :

Zitat:
und das bei ihren spielen oft mal locker eine Gesamtspielzeit von 100 Stunden zusammen kommt.


Halt ich fürn Gerücht, bei den wenigsten braucht man so lang selbst mit allen Sidequests/Extras. Einzige FF (und ich hab alle gespielt) bei dem ich auf diese Zeit kam war FFX, wobei ich nicht mal weiß wie.

Trotzdem ist das eine nette Sache und werds mir auf jeden Fall holen


Ja, aber ich schriebe Gesamtspielzeit Wink
werde mir es auch zulegen, schätze das wird ein MUST-HAVE

06.03.2011 19:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrazZzypink
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
xPSP  RE: FF IV: The Complete Collection: Zwischenstory wird ca. 15 Stunden einnehmen

Werds mir auch holen Smile


JAPAN MUSS ÜBERLEBEN !!!
11.03.2011 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP spiele für 12 stunden fahrt... schnell ! BRain_storming 15 4.019 08.07.2011 11:24
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep Complete Solution - Der Thread MoveJockey 10 7.624 20.10.2010 21:56
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP Kingdom Hearts - deutsche Complete Solution angekündigt MoveJockey 16 4.368 01.10.2010 17:48
Letzter Beitrag: MoveJockey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang