Die Entwickler Rockstar Games stellten heute ein zweites Gameplay-Video zu ihrem Detektiv-Thriller L.A. Noire ins Netz. Diesmal beschäftigt sich das Video mit diversen Ermittlungen, sowie der interessanten Verhör Technik.
L. A. Noire wird am 20. Mai im Handel erscheinen. Wer das Spiel pünktlich zum Release in den Händen halten will, kann es bereits auf Amazon vorbestelllen.
ich hasse dieses gelaber über "tolle neue gesichtstechnik" gelaber. das ist nur motioncapture für die fresse. es wird bestimmt ein tolles spiel aber ich finds doof das so zu promoten obwohl es nicht so besonders ist.
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Warum soll das nichts besonderes sein? Die Mimik ist beinahe Realitätsnah und einmalig bis jetzt. Ist doch klar das die das bewerben.
ich hasse dieses gelaber über "tolle neue gesichtstechnik" gelaber. das ist nur motioncapture für die fresse. es wird bestimmt ein tolles spiel aber ich finds doof das so zu promoten obwohl es nicht so besonders ist.
Und dennoch: Welches andere Spiel kannst du mir nennen, das die Mimik so extrem überzeugend darstellt? Selbst das hochgelobte Heavy Rain sieht nicht annähernd so glaubwürdig und beeindruckend aus. Auch wenn sicherlich nur MoCap dahinter steckt, so war es für viele Entwickler bislang wohl trotzdem zu aufwändig um es in ihren Spielen auch für die Mimik einzusetzen.
Ich persönlich hoffe, dass auch andere Studios bald auf die Möglichkeit zurückgreifen werden, denn für die Glaubwürdigkeit ist das einfach ein enormer Pluspunkt und in Games, in denen es so sehr auf die Interaktion mit anderen ankommt, ist das doch enorm wichtig (Skrym + diese Technik? Ein feuchter Traum ).
Ist seit knapp 2 Wochen vorbestellt und ich freu mich wie ein Kleinkind. Endlich mal wieder bissel Detektivarbeit zu leisten. Hoffentlich kommen da die grauen Zellen mal wieder richtig auf Hochtouren. Was mir jedoch Sorgen bereitet, ist die Halbwertszeit.
4 - 6 Fälle gelöst und immer wieder der selbe Weg zum Erfolg. Verbrechen ->Spurensuche ->Täterbefragen ->Auf Mimik achten ->urteilen.
Aber da man sich frei bewegen kann und hoffentlich auch noch "Nebenmissionen" á la GTA zur Verfügung gestellt bekommt, sollte das dahingehend kein Problem sein.
ich hasse dieses gelaber über "tolle neue gesichtstechnik" gelaber. das ist nur motioncapture für die fresse. es wird bestimmt ein tolles spiel aber ich finds doof das so zu promoten obwohl es nicht so besonders ist.
Und dennoch: Welches andere Spiel kannst du mir nennen, das die Mimik so extrem überzeugend darstellt? Selbst das hochgelobte Heavy Rain sieht nicht annähernd so glaubwürdig und beeindruckend aus. Auch wenn sicherlich nur MoCap dahinter steckt, so war es für viele Entwickler bislang wohl trotzdem zu aufwändig um es in ihren Spielen auch für die Mimik einzusetzen.
Ich persönlich hoffe, dass auch andere Studios bald auf die Möglichkeit zurückgreifen werden, denn für die Glaubwürdigkeit ist das einfach ein enormer Pluspunkt und in Games, in denen es so sehr auf die Interaktion mit anderen ankommt, ist das doch enorm wichtig (Skrym + diese Technik? Ein feuchter Traum ).
ich hasse dieses gelaber über "tolle neue gesichtstechnik" gelaber. das ist nur motioncapture für die fresse. es wird bestimmt ein tolles spiel aber ich finds doof das so zu promoten obwohl es nicht so besonders ist.
Und dennoch: Welches andere Spiel kannst du mir nennen, das die Mimik so extrem überzeugend darstellt? Selbst das hochgelobte Heavy Rain sieht nicht annähernd so glaubwürdig und beeindruckend aus. Auch wenn sicherlich nur MoCap dahinter steckt, so war es für viele Entwickler bislang wohl trotzdem zu aufwändig um es in ihren Spielen auch für die Mimik einzusetzen.
Ich persönlich hoffe, dass auch andere Studios bald auf die Möglichkeit zurückgreifen werden, denn für die Glaubwürdigkeit ist das einfach ein enormer Pluspunkt und in Games, in denen es so sehr auf die Interaktion mit anderen ankommt, ist das doch enorm wichtig (Skrym + diese Technik? Ein feuchter Traum ).
final fantasy 13 zuim beispiel
Das sind aber nur CGI Cutscenes. Das es da besser aussieht ist klar das ist schon seit jahren so. Aber was Ingamegrafik angeht ist die Mimik in L.A. Noire einmalig.