Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #1
xPSP  Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen


Für alle Spielesüchtigen gibt es gute Neuigkeiten. NVIDA's Tegra Zone App hat verkündet, dass eine ganze Menge Playstation Spiele aus der PlayStation Suite ihren weg auch auf Handys und Tablets mit Tegra 2 Chip finden. Genauer handelt es sich um Playstation 1 und Playstation 2 Spiele. Ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht genannt. der ganze Spaß hat aber einen Haken, Sony muss die Hardware zertifizieren. Und welche das bislang sind, oder welche kommen ist noch nicht klar. Für die NGP werden es aber weiterhin Playstation 3 Spiele sein. Außerdem wird vermutet das die NGP auch Android Apps versteht. Ein großer Schritt ist es dennoch, denn damit kommen zum ersten Mal PlayStation Spiele auch auf Geräten die nicht von Sony sind.

Quelle: Engadget.de
NVIDIA Tegra 2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 14:31 von Flipez.

11.03.2011 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Camaro8000 (Mar-12-2011), Joriktos (Mar-12-2011), Monster (Mar-12-2011), seemann (Mar-11-2011), Darktraceur92 (Mar-11-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

Klingt cool!
Aber geht nicht für ipod touch oder?

11.03.2011 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #3
RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

Nein,da es kein nVidia Tegra 2 hat ;D

11.03.2011 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
m33leads (Mar-12-2011), Darktraceur92 (Mar-11-2011)
Razor1945
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

Das Gerät sieht interresant aus.
Aber PS2 Spiele auf nem Touch Gerät sind nicht so schön.

11.03.2011 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qwaser
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #5
RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

Cool dann kan ich Kingdom Hearts Spielen ^^

11.03.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Mar-11-2011)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #6
xPSP  RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

Vanitas :
Cool dann kan ich Kingdom Hearts Spielen ^^


hmm kingdom hearts nur mit touch wäre glaube ich nicht so besonders..
vorallem nicht wenn man gegen secret bösse kämpft ;D

11.03.2011 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #7
RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

PS/GB Spiele auf Touch ohne reale Knöpfe sind unschön, hab das schon mal mittels Emulator ausprobiert und für anspruchsvolle Spiele bleib ich lieber bei "anfassbaren" Buttons und Analog Wink

11.03.2011 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Mar-11-2011), Darktraceur92 (Mar-11-2011), manuel-cfw (Mar-11-2011)
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #8
RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

das teil hat bluetooth, controller sind also auch möglich Wink

11.03.2011 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #9
RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

Interessantes Gerät ... Sieht aus wie das Ipad.

11.03.2011 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #10
xPSP  RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

Flipez :
Ein großer Schritt ist es dennoch, denn damit kommen zum ersten Mal PlayStation Spiele auch auf Geräten die nicht von Sony sind.


höhö... bleem!cast^^

nee, spaß is schon klar, das erste mal offiziell eben.
aber damals haben se wohl nicht nach gefragt.

BTT: ich finds gut weil die spiele jez auf mehr geräte kommen, aber ich finds schlecht weil jetzt sony ihre einschränkungen der hardware mit mehr systemen machen.

11.03.2011 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #11
RE: Schluss mit Sony Exklusivität - Spiele für Tegra 2 kommen

Lol:

Also nein die Sony Exclusivität wird sich wohl nicht ändern.

Btw.. Sony wird ganz gut verdienen.

Denn Sony muss ja die Produkte zertifizieren.

Und das Gerät auf dem Bild ist nur von nVidia das vorzeige modell für den Tegra 2 Chip.

MFG

11.03.2011 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.224 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 4.048 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.673 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limbo & Inside kommen als Double Pack in den Handel für PS4 alexking 0 2.296 29.06.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Slim: Farben "Silber" und "Gold" kommen nach Europa alexking 0 2.236 06.06.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang