Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
onecra
Halbprofi
***


Beiträge: 226
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #1
xPSP  Bootlogo für 4.2.1

Hab da mal ne frage ich wollte mir ein bootlogo in cydia downloaden doch ich hab angst mein ipod touch 4g zu bricken den ich hab das greenpoision bootlogo gelöscht brauch hilfe


Vocaloid Gotta Catch 'Em All ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 19:29 von onecra.

14.03.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: Bootlogo für 4.2.1

Wenn du es mit GP gejailbreakt hast einfach Downloaden es kann nix passieren wenn etwas kaputt gehen sollte einfach Restoren und Jailbreaken.

14.03.2011 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onecra
Halbprofi
***


Beiträge: 226
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
RE: Bootlogo für 4.2.1

Danke jezt hab ich auch wieder das gb logo


Vocaloid Gotta Catch 'Em All ^^
14.03.2011 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #4
RE: Bootlogo für 4.2.1

Es gibt auch noch andere. Wenn du in Cydia "Apple Bootlogo" downloadest erscheint unter Einstellungen ein neuer Punkt namens Bootlogo. Da kannst du dann wechseln. Es gibt auch noch andere wie z.B. Playboy. Außerdem kannst du auch selbst welche erstellen oder neue vom PC aus runterladen und drauf packen.


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
14.03.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: Bootlogo für 4.2.1

Ich wollte mal ein Tut schreiben wie man Bootlogos erstellt, wenn ihr wollt mach ich den am Freitag, da Schule grad wichtig is

14.03.2011 20:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Mar-14-2011), m33 (Mar-14-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang