Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
whyme1
Profi
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xPSP  Dark_alex Verhaftet

Der Mythos ist gelüftet, Dark Alex wurde in einer Nacht- und Nebelaktion, von der britischen Polizei festgenommen. Ja richtig gelesen, britische Polizei, obwohl ihn alle für einen Spanier hielten, wurde der bekannte Hacker in England verhaftet.
Das verkündete der englische Polizeipräsident in der vergangenen Nacht.

In der PSP Szene wurde Dark Alex mit seinen Customfirwares bekannt. Er war schon lange ein Dorn der SCEE und wurde lange bespitzelt, bist eindeutige Beweise gegen ihn vorlagen. Jetzt wird sich herausstellen, wie sich die PSP entwickelt.

Sony hat ja durch mehrere Hardware- und Softwarerevisionen versucht die PSP sicherer zu machen. Doch Dark Alex ist es immer wieder gelungen die PSP zu hacken, somit war die Warez-Szene ihm stets dankbar. Dark Alex wollte in ein paar Tagen, zum Jahrestag der ersten Customfirmware, eine gehackte Firmware für die PSP3000 veröffentlichen, die ja bis dato von eine Customfirmware verschont geblieben war.

16.03.2011 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
m33
Mod a.D.
*


Beiträge: 4.744
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2785
Beitrag: #2
RE: Dark_alex Verhaftet

1. "News" schon über ein Jahr alt
2. Wurde am 1. April geschrieben. Ist ein Aprilscherz!
Lock


Signatur entfernt da sie nicht den Forenregeln entsprach!
16.03.2011 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Mar-16-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PSN Hacker verhaftet jamsb 6 1.016 12.06.2011 10:55
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Dark_Alex vor Comeback Dominik1997 1 724 19.12.2010 14:31
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Dark_Alex das ENDE no m33... HomerTheKing 10 1.467 24.10.2009 00:29
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang