Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #1
xGames  [Review] SSX on Tour

Hallo, mit meinem ersten Review hier auf pspking.de möchte ich das Spiel SSX ON TOUR näherbringen. Habe es heute spontan als Essentials gekauft und finde es einfach super! Aber nun zum Review:

[/u][/b]
Genre: Trendsport
USK: 0
Developer: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
System: Playstation Portable(außerdem auf: PS2/ Xbox/ Gamecube
Release: 03.11.2005
Online: Ja (Ad-hoc)
Sprache: Deutsch
Sprachausgabe: Englisch
Handbuch: Deutsch
Preis: 19,90 / 9,99 (Essentials Version)

Ssx on Tour ist ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Snowboard / Ski Spiel von Electronic Arts. Obwohl das Spiel von 2005 ist hat es eine für PSP Verhältnisse sehr gute Grafik.

Single-Player:
Im Single-Player Modus geht es darum auf vielen verschiedenen Strecken die Gegner zu schlagen. Dabei stehen euch eine Vielzahl an Spielmodusen/ Boards(oder Skis) und Fahrer zur Verfügung. Bei den Rennmodusen gibt es z.b. Rennen / Punkterennen (möglichst schnell und möglichst viele Punkte dabei) und viele mehr.
Pro Strecke kann man verschiedene Medailen freischalten. Außerdem gibt es auf den Strecken viele verschiedenen Powerups und Sammelobjekte.

Multiplayer:
Das Spiel hat außerdem einen Ad-hoc Multiplayermodus für 1-4 Spieler, in welchem man gegen Freunde Rennen fährt. Über den Multiplayer kann ich leider noch nichts persönliches sagen ,da ich das Spiel erst seit heute besitze.

Grafik:
Die Grafik finde ich sehr gelungen da die Strecken schön gestaltet sind und es außerdem noch viele "Extras wie z.b. Steinlawinen gibt.

Steuerung:
Die Steuerung ist recht gut gelungen ,allerdings reagiert der Analogstick mit dem man den Fahrer steuert ein bischen zu sensibel.

Bilder:
Die Bilder habe ich in einen Spoiler gepackt für Leute mit einer langsameren Internetleitung.

Spoiler: (anzeigen)
Bewertung:

Grafik: 8/10
Gameplay: 9/10
Langzeitspaß: 9/10
Online-Modus:k/a


Fazit:
Ein tolles Spiel, was in keiner PSP Sammlung fehlen sollte! Und für den Essentials Preis von 9,99 kann man nix falsch machen.
Es bringt einfach unheimlichen Spaß mit dem Snowboard über die verschneiten Pisten zu brettern

Kauflink
Normale Version: SSX ON Tour
Essentials Version:http://www.amazon.de/Electronic-Arts-SSX-Tour-Essentials/dp/B004KPLNZM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1300379198&sr=1-2
Dieses Review wahr sehr viel arbeit also BITTE NICHT OHNE MEINE ERLAUBNIS KOPIEREN.

Feedback ist erwünscht!

mfg
davdda

DOWNLOAD DES REVIEWS:
http://www.megaupload.com/?d=2QYJUASD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 12:23 von davdda.

17.03.2011 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-19-2011), dark-awesome (Mar-17-2011), Camaro8000 (Mar-17-2011), Monster (Mar-17-2011), _Kai_ (Mar-17-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Review] SSX on Tour

warum schreibst du gerade 5 Jahre (im November 6 Jahre) nach dem release erst ein review ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 17:32 von greenieZ.

17.03.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Review] SSX on Tour

green_day_fan_ :
warum schreibst du gerade 5 Jahre (fast 6 Jahre) nach dem release erst ein review ?

Weil das Spiel vor ein paar Tagen als Essentials rausgekommen ist und ich es trotzdem sehr gut finde.

17.03.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (May-19-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #4
RE: [Review] SSX on Tour

Ist auch echt ein top Spiel. Habe ich früher auf der PS2 schon immer gespielt.

Musste mich nur ärgern denn bei dem Exemplar was ich im Ebay bei einem Händler mit 100% positiven Bewertungen als "Top Zustand" gekauft habe, ist die Hülle total verklebt und das Cover schlägt Wellen.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
17.03.2011 17:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Mar-17-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #5
xPSP  RE: [Review] SSX on Tour

Ich fands ja für gamecube geil (wegen billy talent red flag) das hat mich immer so aggressiv gemachtBig Grin


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
17.03.2011 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #6
RE: [Review] SSX on Tour

Ich finde das Spiel einfach Spitze hab es auch schon für die PS2 gehabt Big Grin
Macht voll Spaß aber irgendwie zu leicht ich bekomme immer Gold xD


West Zeit / Westside

17.03.2011 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Review] SSX on Tour

stehn :
Ich finde das Spiel einfach Spitze hab es auch schon für die PS2 gehabt Big Grin
Macht voll Spaß aber irgendwie zu leicht ich bekomme immer Gold xD


SSX / SSX Tricky auf PS2 waren einfach ja ! Aber SSX3 für PS2 und SSX on Tour für PSP finde ich schon etwas anspruchsvoller.

Boardrennen, Skirennen, Slopestyle usw. bei SSX on Tour gehen ja noch aber spätestens bei Big Air usw. wirds schwer Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
17.03.2011 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Review] SSX on Tour

stehn :
Ich finde das Spiel einfach Spitze hab es auch schon für die PS2 gehabt Big Grin
Macht voll Spaß aber irgendwie zu leicht ich bekomme immer Gold xD


naja ich bin grad so am probieren ich finds genau richtig

17.03.2011 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #9
xPSP  RE: [Review] SSX on Tour

stehn :
Ich finde das Spiel einfach Spitze hab es auch schon für die PS2 gehabt Big Grin
Macht voll Spaß aber irgendwie zu leicht ich bekomme immer Gold xD


Hehehe mir gings genau so!!! Ich warte nur noch auf SSX Deadly Descents.

17.03.2011 20:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #10
RE: [Review] SSX on Tour

so habs jetzt mal nen bischen intensiver gespielt und muss sagen:
WOW
einfach ein hamma geiles spiel, bringt total laune über die pisten zu rasen Smile

18.03.2011 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #11
RE: [Review] SSX on Tour

Der multiplayer ist sehr gelungen macht ne menge fun^^


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
19.05.2011 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #12
RE: [Review] SSX on Tour

Einer der besten spiele für psp da es viel abwechslung hat. es ist bei meinen top 5 nr.4 nach GTA VCS,Jackass the game, GTA LCS



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
19.05.2011 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #13
RE: [Review] SSX on Tour

Update: tut jetzt auch als download verfügbar Wink

12.06.2011 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review]Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact[SHAPLAYER] shaplayer 21 30.175 15.03.2019 18:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames [REVIEW] Monster Hunter Portable 3rd Ikaros-Chan 34 54.662 10.11.2013 18:26
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP [Review] Dragonball Z Tenkaichi Tag Team iPhone King 11 15.385 04.08.2013 00:12
Letzter Beitrag: Zack117
xGames [Review] Black Ops: Declassified TechnoKuchen 9 12.697 02.06.2013 21:03
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames PS Vita Lego Herr der Ringe User Review Skindel 4 10.780 03.12.2012 08:00
Letzter Beitrag: Skindel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang