Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #1
xPSP  Logitech Anlage (x540) brummt

Hallo,
seit gestern Abend macht meine Logitech X540 Mucken. Ich habe jetzt drei Probleme:

1: Die Satelliten rauschen leise (nur zu hören wenn man sehr nah dran steht)
2: Der Subwoofer brummt, wenn ich die Lautstärke erhöhe, brummt er lauter und wenn ich den Bass runter reguliere brummt er leiser
3: Wenn ich die Lautstärke an der Fernbedienung der Anlage verändere, tritt ein tiefes "knallen" aus dem Subwoofer auf. Ein lauteres, "knallen" kommt dann ebenfalls aus den Satelliten

Wie kann ich die Probleme beheben?

Zur Info: Ich habe den Subwoofer alleine, also ohne die Satelliten, an eine andere Steckdose gesteckt, damit ich von dem Netzteil des Laptops etc. weg bin. Die Geräusche treten sowohl wenn ich die Anlage am Pc angeschlossen hab, als auch wenn ich die Anlage nirgendwo angeschlossen hab auf.

Hab das Brummen und "Knacken" mal aufgenommen:
(Der Subwoofer steht frei und die Satelliten sind nicht angeschlossen)


(Ich weiß nicht, ob man das Brummen auf dem Video so hört, aber es ist ziemlich tief, das "Knacken" ist es auch, sodass ich die Vibration spüre wenn ich daneben stehe. Das Video ist sehr leise, das liegt aber an meinem Handy)


Hoffe auf schnelle Antwort

MfG


Helfer verdienen ein DANKE, Bettler NICHT!

Watch my channel!
http://www.youtube.com/tuninggepard

Meine Edits!
http://www.youtube.com/playlist?list=PLK8EFa1SnufYU8XaCyWb9vUrpLx2KKl5-

Mein momentan krassester Sprung: Doppel Salto mit 1 1/2 Schrauben vom 10er:
http://youtu.be/gpQQL-Wqbsk

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 13:18 von duma madoa.

27.03.2011 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames (Party-)Anlage HunterX 4 1.243 12.11.2013 19:16
Letzter Beitrag: clutchi
xGames Fernseher brummt fsi09 12 3.822 31.03.2013 18:24
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP Neue Stereo-Anlage ? Perox 5 1.057 06.11.2011 21:52
Letzter Beitrag: Monster
xPSP Logitech Z906 Problem!!!! PSP-Kenner 8 8.362 09.08.2011 20:48
Letzter Beitrag: ArslanK
xPSP Laptop brummt beim Hochfahren laut... 92gamer92 15 6.012 26.07.2008 18:19
Letzter Beitrag: 92gamer92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang