Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #1
xPSP  Hat jemand schon the 3th Birthday gespielt?

hi leute ich wollte mal fragen ob einer schon das spiel gespielt hat also ob ihr mir sagen könnt ob das spiel gut ist und so

Danke imVorraus

mfg
kleiner3838




03.04.2011 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaFreak
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #2
RE: Hat jemand schon the 3th Birthday gespielt?

Hab es schon am Tag durchgespielt xD
Es ist recht kurz, aber es hat mich so gefesselt dass ich 9 Std lang durchgezockt hab
Die story is auch sehr gut,aber wie schon gesagt es ist recht kurz man zockt es so in etwa 9-10 Std durch
Zwischensequenze auch sehr gut gestaltet und man kriegt die story sehr schnell mit
Negativ ist das Square Enix Europe zu faul war um es auf deutsch zu übersetzten un deswegen ist es auf Englisch
Aber Handbuch ist deutsch xD
Also ich kanns nur empfehlen,aber wer langen spielspaß will der sollte sich lieber dissidia holen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 09:51 von ThaFreak.

03.04.2011 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Apr-3-2011), Jerry-sha (Apr-3-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP wie flash ich wenn ich schon 6.60 auf der psp drauf habe?? empty77 3 3.720 25.04.2012 17:10
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP PS Vita schon hier zu haben? kampfkraut 13 4.435 15.01.2012 20:38
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xPSP The 3rd Birthday Lightning Costum Tabbynator 1 1.046 10.07.2011 10:41
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP psp eboot.pbp fehler schon bei 2en!! leon-the-king 5 2.850 05.05.2011 19:45
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP The 3rd Birthday auf Deutsch??? ThaFreak 11 10.033 16.04.2011 21:51
Letzter Beitrag: Leobo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang