Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #16
RE: [Rechtsinfo]Über PSN via Rebug CFW Laden

Ja es ist viel schwieriger für Sony einen in Europa wohnenden nach Ami-Recht zu verklagen.

Aber es ist möglich.

Aber da weis unser King besser bescheid.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
05.04.2011 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #17
xPSP  RE: [Rechtsinfo]Über PSN via Rebug CFW Laden

Godfather :
An alle, die meinen (unteranderem mir anfangs) sie könnten sich mit der CFW 3.55.1 von Rebug Sachen kostenlos im PSN laden, es ist zwar möglich, jedoch ist das Betrug (Kreditkartenbetrug), da man mit Sony's Creditcard einkauft, dieser Thread ist nur zu eurer Sicherheit, da man ja nie weiß, was Sony so anstellt, ggf. Klagen.


Ich würd gern mal wissen woher du das mit der Sony Creditcard hast?

Gelesen hab ich das zwar schon in einigen foren aber woher diese annahme kommt kann mir niemand beantworten.



05.04.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #18
xPSP  RE: [Rechtsinfo]Über PSN via Rebug CFW Laden

Gerichtsstand dürfte in D liegen, da hier die Straftat begangen wurde. Aber auch hier reicht das Strafmaß für Computerbetrug schon: Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe (Link).

Und ich wäre mir nicht sicher, ob Sony so etwas erst gar nicht verfolgt. Bei den Anstrengungen, die die bisher gerichtlich unternommen habe, traue ich denen alles zu.

05.04.2011 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Godfather
Banned


Beiträge: 489
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 210
Beitrag: #19
xPSP  RE: [Rechtsinfo]Über PSN via Rebug CFW Laden

speedfreak :

Godfather :
An alle, die meinen (unteranderem mir anfangs) sie könnten sich mit der CFW 3.55.1 von Rebug Sachen kostenlos im PSN laden, es ist zwar möglich, jedoch ist das Betrug (Kreditkartenbetrug), da man mit Sony's Creditcard einkauft, dieser Thread ist nur zu eurer Sicherheit, da man ja nie weiß, was Sony so anstellt, ggf. Klagen.


Ich würd gern mal wissen woher du das mit der Sony Creditcard hast?

Gelesen hab ich das zwar schon in einigen foren aber woher diese annahme kommt kann mir niemand beantworten.


Installier mal die Firmware, geh auf Quick Sign In im Store und dann auf irgendein Land, bspw. Honk Kong. Dann geh auf ein Game, Dissidia nehmen wir mal, dann auf kaufen, dann kommt abe die Info:
This Debug-Function is being used by Sony right now.
Want to use their Visa Card?

So oder so ähnlich wurde zumindest in einem Forum berichtet, ich kann es nicht bestätigen! Demnach nicht meine Verantwortung.
@Master_Jens:
Wenn du dir allerdings Sachen aus dem Honk Kong oder US-Store lädst, haben die das Recht, dich in den USA zu verklagen!

05.04.2011 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Rebug 3.55.1 3.61 Spoof problem AzrayiL 19 9.207 12.03.2019 08:49
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xGames PS3 4.60 spoofen? Rebug 4.46.2 R0nny01 0 4.214 24.06.2014 06:09
Letzter Beitrag: R0nny01
xGames Rogero 4.46 zu Rebug 4.30 joschikoe123 3 3.409 23.09.2013 19:26
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames REBUG 4.30.1 downgraden Wartungsdienst 14 4.228 18.04.2013 07:18
Letzter Beitrag: xGermanGamers
xGames Von kmeaw 3.55 zu rebug 3.55.2 neutrino86 3 2.314 29.10.2012 14:44
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang