Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Thehexenking
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  Fat32 mehr als 4 GB

Um mein Backup von meinem Spiel Gran Torismo 5 auf die PS3 als Datensicherung zu kopieren, da ich die Spiel CD einem Kumpel ausleihen werde, bin ich auf das Problem gestoßen, dass die Gran Torismo Backup Ordner zu groß für meine Externe Festplatte ist. Da die Dateien nur bis 4 GB groß sein dürfen.
Wie kann ich das lösen? Es funktioniert nur Fat32 auf der PS3. NTFS geht ja nicht.^^


05.04.2011 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #2
RE: Fat32 mehr als 4 GB

Oben gibs suche, gib mal das Thema da ein da findest du genug zum Thema! weils schon oft besprochen wurde.



05.04.2011 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: Fat32 mehr als 4 GB

Wenn du ein Backup direkt an der PS3 machst dann wird das Spiel auf die externe Platte gesplittet.

Wenn du glück hast läuft es gesplittet von Extern, ich bezwefel das aber.

Mach das Backup besser direkt auf die Interne dann Läuft es auch.



05.04.2011 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benutzer 1
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #4
RE: Fat32 mehr als 4 GB

Du kannst das Backup auf die interen ziehen, dann via File Manager auf die externe ziehen und dann via File Manager an der gewünschten PS3 auf die interne ziehen.
Aber auch MM sollte das können, quasi Backup auf die externe und der splittet die großen Files und fügt sie beim kopieren auf eine interne wieder zusammen (Achtung sollte die gleiche MM Version sein!).




06.04.2011 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
xPSP  RE: Fat32 mehr als 4 GB

Benutzer 1 :
Du kannst das Backup auf die interen ziehen, dann via File Manager auf die externe ziehen und dann via File Manager an der gewünschten PS3 auf die interne ziehen.
Aber auch MM sollte das können, quasi Backup auf die externe und der splittet die großen Files und fügt sie beim kopieren auf eine interne wieder zusammen (Achtung sollte die gleiche MM Version sein!).


Downloaden ist dann nur nicht legal.

Alexking :
Der Download eines urheberrechtlich geschützten Werkes ist strafbar solange der Urheber keine Genehmigung dazu erteilt hat. Diese Genehmigung muss ausdrücklich bzw. konkludent erfolgen.

In den meisten Fällen wird diese Genehmigung nicht vorliegen. Dann macht ihr euch bereits beim Herunterladen einer ISO/CSO strafbar.
Etwas anderes gilt auch nicht für den Fall, dass ihr das Original besitzt und die ISO lediglich runterladet um das Game vom MemoryStick aus spielen zu können. Diese Handlung ist eindeutig verboten, auch wenn man diesbezüglich immer mal wieder andere Ansichten vernehmen kann.


Da hilft nur, neu rippen


06.04.2011 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] Wie formatiere ich meine Festplatte (2tb) auf FAT32 Pspps3freak 2 2.737 25.09.2011 08:21
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Fat32 : 4gb pro datei ?! [GELÖST] Whynot 0 2.584 07.08.2011 19:47
Letzter Beitrag: Whynot
xPSP Fat32 NewHunter867 12 3.190 27.03.2011 10:31
Letzter Beitrag: ToM-2010-
xPSP FAT32 grenze ? xsid23 25 9.430 03.03.2011 01:35
Letzter Beitrag: Harley-TSI

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang