Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Double-Packs ?

Konami hat ja vor kurzem die Double Packs angekündigt, also zwei Spiele zum Preis von einem und in einer Hülle.

Aber weiß jemand ob dann nur zwei UMDs in der Hülle sind oder ob die Games tatsächlich auf einer UMD sind ?

Dazu konnte ich leider nirgendwo Infos finden. Denn nun hat Eidos beide Tomb Raider Teile als Double Pack angekündigt. Da frag ich mich aber sehr wie die auf eine UMD passen sollen. Laut Gamezone soll es sich aber um nur eine UMD handeln.




09.03.2009 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #2
RE: Double-Packs ?

warum ist das nicht als news drinnen??


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
09.03.2009 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
RE: Double-Packs ?

ich glaube so lange keins realesed is weiß das keiner......




09.03.2009 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: Double-Packs ?

Gift :
warum ist das nicht als news drinnen??


Unter anderem deshalb habe ich gefragt und wegen einem entsprechenden Lexikon-Eintrag.




09.03.2009 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #5
RE: Double-Packs ?

Habe dieses pic bei Amazon entdeckt,denke es werden 2 UMDs sein


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
09.03.2009 17:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
RE: Double-Packs ?

Hm ja, das ist das alte Platinum Double Pack von Sony. Das Layout der neuen spricht halt für eine UMD.




09.03.2009 17:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #7
RE: Double-Packs ?

Vllt. werden die Spiele komprimiert, da würde die Qualität aber flöten gehen.
Ich denk mal das sich dabei um eine spiezielle Verpackung handelt wo 2UMDs rein passen.




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


09.03.2009 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wipeout Pulse Packs Be-Chi 0 971 05.04.2011 15:00
Letzter Beitrag: Be-Chi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang