Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
GTA: San Andreas Stories am 30. September ?

Nachdem wir kürzlich über ein mögliches GTA: San Andreas Stories berichtet haben, gibt es nun neue Informationen. So listet die Seite hmv.com das Game in ihrem Angebot auf und gibt als Erscheinungsdatum den 30. September 2009 an. Auch der Preis ist mit 34,99 £ (ca. 38 EUR) bereits bekannt.

Rockstar hat die Arbeiten am neuen PSP-Blockbuster jedoch immer noch nicht bestätigt. Bekannt ist nur, dass Sony bei R* auf einen neuen GTA-Teil drängt, da die Vorgänger enorme Zugpferde für den Verkauf des Handhelds waren.

13.03.2009 00:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MightyWolf
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #2
RE: GTA: San Andreas Stories am 30. September ?

Und dieser Teil wird sicherlich auch wieder die Massen begeistern.
Also ich bin schon mal einer von denen die sich das kaufen werden.

13.03.2009 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
xPSP  RE: GTA: San Andreas Stories am 30. September ?

ich greu mich jetzt schon wie sonstwasBig Grin
hoffentlich bringen die die gesammte karte auf die psp und nicht nur nen teil, meiner meinung nach können die ruhig ne menge radiosender weglassen um platz zu schaffen, hauptsache radio x bleibt^^

13.03.2009 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #4
xPSP  RE: GTA: San Andreas Stories am 30. September ?

ich hoff ma dass das KEIN fake is Tongue
von mir aus können die alle radiosender ausser Radio Santos(oder so X) )
entfernen Wink
freu mich riesig auf das spiel Tongue

13.03.2009 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #5
RE: GTA: San Andreas Stories am 30. September ?

Am besten wär eigener radiosender wie bei gta4. Mal schauen wies wird ich freu mich schon riesig endlich mal wieder mal ein geiles spiel für die psp!

16.03.2009 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #6
xPSP  RE: GTA: San Andreas Stories am 30. September ?

Manowar94 :
Am besten wär eigener radiosender wie bei gta4. Mal schauen wies wird ich freu mich schon riesig endlich mal wieder mal ein geiles spiel für die psp!


Du kannst auch bei den anderen games für PSP aus der reihe GTA
eigene radiosender erstellen ^^

16.03.2009 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #7
RE: GTA: San Andreas Stories am 30. September ?

bei gta 4 konnte man keinen eigenen radiosender einstellen. auf der ps3 konnte man überhaupt keine musik während des spielens hören.

17.03.2009 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #8
RE: GTA: San Andreas Stories am 30. September ?

Ich meinte ja gta4 pc. Und das man schon eigene radiosender erstellen kann hatte ich nicht gewusst!

17.03.2009 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #9
RE: GTA: San Andreas Stories am 30. September ?

es war eigentlich ab gta 3 bei jedem konsolen-gta möglich eigene musik zu hören.
zumidest auf den xbox gtas. das ging mir bei gta IV ab.
Ist euch schon aufgefallen:
Im Introvideo zu GTA IV besäuft sich Roman Bellic mit einer in einer Papiertüte versteckten Flasche. Auf der Papiertüte is das Logo der Zaibatsu = Z
Unter dem Z steht sogar das Wort Zaibatsu. das kann man aber viel besser in der XBOX version lesen. is mir erst jetzt aufgefallen (nach dem 7ten mal ansehen).

Wenn man in die Wohnung kommt und die nächste Cutscene kommt sind mir noch zwei "Eastereggs" aufgefallen.
1: Roman liegt auf dem Bett und Niko beginnt von Staphanie zu reden. (sucks lika a vacube)
Im Hintergrund ist das Fenster zu sehen. erhascht man während der cutscene einen blick aus dem Fenster sieht man San Andreas Straßentexturen. Dieselben die in Angel Pine und in den Badlands allgemein verwendung finden.
2. Roman sitzt beim Tisch mit Niko. (taste like a rat shotten into it)
Im Hintergrund ist das Poster einer Frau zu sehen. Im BLAUEN Bikini. Erinnert stark an den Bikini von Candy Suxxx.

Genug geschwafelt back to topic

17.03.2009 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 26. September 2017: Mit FIFA 18 & Fallout 4 - Game of the Year alexking 0 18.316 26.09.2017 12:44
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 12. September 2017: Mit ganz viel Sport alexking 0 3.111 12.09.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im September - Diese Spiele gibt es bis 4 Euro alexking 0 3.193 06.09.2017 16:09
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. September 2017: Mit Knack 2 & Destiny 2 alexking 0 2.972 05.09.2017 10:54
Letzter Beitrag: alexking
xPSP TheFlow ist eigentlich Total_Noob: Großer Release für September 2017 angekündigt alexking 2 3.956 12.06.2017 22:44
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang