Umfrage: Barca oder Real (Champions League)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barca 100.00% 10 100.00%
Real 0% 0 0%
Gesamt 10 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #46
RE: El Classico

Er riskiert doch nicht die Gesunheit von Daniel Alves...klar, Pepe ist verrückt und ich mag ihn auch gar nicht mehr bei Real haben, aber das Bein ist in der Luft, ein Pressschlag mit gestrecktem Bein -> gelb und Freistoß Barca...

Barca war klar besser in dem Spiel und hat auch mehr oder weniger verdient gewonnen. Die Taktik von Real fand ich persönlich aber genial (nur nicht, dass dadurch das ganze Spiel langweilig wurde, zusammen mit dem dummen Ballgeschiebe von Barca...), wenn sie mit 11 Leuten bis zum Schluss gespielt hätten und sich nicht aus der Fassung bringen lassen (siehe Adebayor -> das war klar Rot!), hätten sie 0:0 gespielt und im Rückstand wegen Auswärtstorregel die besseren Karten gehabt.

So ist es leider für Barca schon entschieden, Finale ManU gegen Barca, in dem mein Favorit klar Manchester ist Smile



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
28.04.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #47
RE: El Classico

1.Barca hat verdient gewonnen,hätte Real gewonnen müsste sich der ganze Club (Real)schämen für die Taktik,die Taktik von Real ist abstoßend,ich sehe nur bei Real so einen unaktraktiven Fussball.
Sie lauern auf Konter
2.Zu dem Ballgeschiebe,ich sag nur 77% Ballbesitz
3.Barca gewinnt die CL Wink

28.04.2011 17:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #48
RE: El Classico

PUSH
@Superfly
Setz mal die Umfrage zurück,bitte

29.04.2011 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #49
RE: El Classico

PUSH
TIPPT MAL WER GEWINNT UND WIE VIEL !

03.05.2011 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #50
RE: El Classico

REAL REAL REAL!

ich mag Barca nich.Big Grin

ein klassenkamerad sagte, wenn Özil heut in den lezten 5 minuten 3 tore macht, krieg ich nen kasten.=D

ich hoff das real heut weiter kommt, denn die sind eindeutig die geilere mannschaft^^


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
03.05.2011 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #51
RE: El Classico

Ich als Barca Fan muss jetzt auch meinen Senf dazugeben Big Grin
1.Spiel (Liga BBVA) gerechtes Unentschieden.
2.Spiel (Copa Del Rey Finale) verdienter Sieg für Real.
3.Spiel (Cl Halbfinale Hinspiel) verdienter Sieg Barca und Pepes Foul nicht unbedingt Rot.
4.Spiel (hoffe auf Sieg für Barca) Big Grin

Was mir aber nicht gefällt ist bei Real diese Aggressivität -.-
Sowas gehört einfach nicht in den Fussball...

03.05.2011 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Naisco (May-7-2011), PS3.Minimus (May-4-2011)
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #52
xPSP  RE: El Classico

Kann mir bitte jemand ein link zum Spiel geben?? (die Seite auf der ich das Spiel anschauen will, geht irgendwie nicht -.-)


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 20:35 von Jitsu.

03.05.2011 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #53
RE: El Classico

54. Minute 1:0 Barca Pedroo Wink

03.05.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #54
RE: El Classico

1:1 Sad

03.05.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #55
xPSP  RE: El Classico

MESSI10 :
1:1 Sad


Nicht verzagen, Barca is doch weiter Smile
Jetzt muss nur noch ManU mit mind. 2 Toren Differenz verlieren...


03.05.2011 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #56
xPSP  RE: El Classico

cortez442 :

MESSI10 :
1:1 Sad


Nicht verzagen, Barca is doch weiter Smile
Jetzt muss nur noch ManU mit mind. 2 Toren Differenz verlieren...


Ja Barca is weiter aber ich hab 10€ bei Bwin verloren Big Grin

05.05.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolske
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 596
Beitrag: #57
xPSP  RE: El Classico

MESSI10 :

cortez442 :

MESSI10 :
1:1 Sad


Nicht verzagen, Barca is doch weiter Smile
Jetzt muss nur noch ManU mit mind. 2 Toren Differenz verlieren...


Ja Barca is weiter aber ich hab 10€ bei Bwin verloren Big Grin


Bist du nicht ein bischen zu jung zum wetten.



05.05.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #58
xPSP  RE: El Classico

lolske :

MESSI10 :

cortez442 :

MESSI10 :
1:1 Sad


Nicht verzagen, Barca is doch weiter Smile
Jetzt muss nur noch ManU mit mind. 2 Toren Differenz verlieren...


Ja Barca is weiter aber ich hab 10€ bei Bwin verloren Big Grin


Bist du nicht ein bischen zu jung zum wetten.


War aufm Acc von meim Dad

05.05.2011 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #59
RE: El Classico

So muss mal meinen Senf hierzu geben. Ist zwar ein bisschen Spät, aber besser Spät als nie. Teilweise echt lustig was ich hier lesen muss.

CL Hinspiel: Richtig schlechtes Spiel von beiden Teams, welches von der Roten Karte Pepes überschattet und den Schauspieleinlagen der Barcastars überschattet wird. Szene 1: Pedro rempelt Arbeloa im Vorwärtsgang an, schmeißt sich zu Boden und hält sich das Gesicht als hätt Arbeloa ihm in die Fresse gehaun. Klare Provokation, damit Schiri Stark die Rote zückt. Szene 2: Marcelo schirmt Ball gegen Busquets ab. Marcelo trifft ihn mit der Hand an der Schulter. Busquets in Barca - Inter- Manier schmeißt sich wie sein Vorgänger Pedro zu Boden, als hätte er grad einen riesigen Pickel auf der Nase entdeckt und versteckt sie mit seiner Hand. Wieder nur Show. Szene 3: Pepe mit der Sohle gegen den Ball. In der schnellen Wiederholung sieht man, wie Pepe die Sohle draufhält und die Gesundheit Alves´s so riskiert. Der liegt am Boden, dreht sich wie ein Beybladekreisel auf dem Boden und lässt sich vom Feld tragen. Klare Rote Karte. Bei 2. hinschauen jedoch sieht man, dass Pepe Alves garnicht trifft. Durch die Show die der Brasilianer aber abzieht, fühlt sich Stark gezwungen Pepe die Rote Karte zu zeigen. Die Folge: Real sackt ein und kassiert 2 unnötige Tore bei dem das 2. zugegeben wunderschön war. Ich bin mir Sicher, dass das Spiel zu 0 ausgegangen wäre, hätte Stark nicht die Rote gezeigt.

CL Rückspiel: Ein recht unterhaltsames Spiel. Fehlerentscheidung jedoch von de Blekkere, als dieser Higuains Tor aberkennt, wegen angeblichen Foulspiels Ronaldos, der beim Sturz Mascherano an der Hacke trifft und dieser teatralisch zu Boden fällt. Pfeift der Schiri auf Foul, dann eher für Real, weil Pique Ronaldo zu Fall bringt. Sogar die Englische Presse nennt die Barcaspieler Simulanten und Schauspieler. Trotzdem 1:1 am Ende. Recht unterhaltsames Spiel. Barca zwar weiter, aber nicht unbedingt sicher obs verdient war. Denn.....

..... Barca spielt beschissenen Fußball. Passen sich den Ball hin und her und erspielen sich so gefühlte 800 Pässe pro Spiel mit 80 % Ballbesitz. Bringt trotzdem rein garnichts, wenn du den Ball vorne nicht reinmachst. Am Ende reicht es nur durch eine Soloaktion von Messi. Hinspiel gewinnt Barca unverdient. Rückspiel kommen sie mit Glück weiter. Mit einem vollzälligen Real im Hinspiel würde das Finale "Real - ManU" heißen. Taktik war im Hinspiel nicht unbedingt schlau gewählt. Aber gegen das zur Zeit beste Team der Welt, spielt man nunmal nicht Offensiv mit.

Barca hat seine Phase. Ihre Fans auch. Wollen wir mal sehen, wie viele "Fans" Barcelona hat wenn sie mal nicht Meister werden.....

Over and Out.

07.05.2011 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #60
xPSP  RE: El Classico

Naisco :
So muss mal meinen Senf hierzu geben. Ist zwar ein bisschen Spät, aber besser Spät als nie. Teilweise echt lustig was ich hier lesen muss.

CL Hinspiel: Richtig schlechtes Spiel von beiden Teams, welches von der Roten Karte Pepes überschattet und den Schauspieleinlagen der Barcastars überschattet wird. Szene 1: Pedro rempelt Arbeloa im Vorwärtsgang an, schmeißt sich zu Boden und hält sich das Gesicht als hätt Arbeloa ihm in die Fresse gehaun. Klare Provokation, damit Schiri Stark die Rote zückt. Szene 2: Marcelo schirmt Ball gegen Busquets ab. Marcelo trifft ihn mit der Hand an der Schulter. Busquets in Barca - Inter- Manier schmeißt sich wie sein Vorgänger Pedro zu Boden, als hätte er grad einen riesigen Pickel auf der Nase entdeckt und versteckt sie mit seiner Hand. Wieder nur Show. Szene 3: Pepe mit der Sohle gegen den Ball. In der schnellen Wiederholung sieht man, wie Pepe die Sohle draufhält und die Gesundheit Alves´s so riskiert. Der liegt am Boden, dreht sich wie ein Beybladekreisel auf dem Boden und lässt sich vom Feld tragen. Klare Rote Karte. Bei 2. hinschauen jedoch sieht man, dass Pepe Alves garnicht trifft. Durch die Show die der Brasilianer aber abzieht, fühlt sich Stark gezwungen Pepe die Rote Karte zu zeigen. Die Folge: Real sackt ein und kassiert 2 unnötige Tore bei dem das 2. zugegeben wunderschön war. Ich bin mir Sicher, dass das Spiel zu 0 ausgegangen wäre, hätte Stark nicht die Rote gezeigt.

CL Rückspiel: Ein recht unterhaltsames Spiel. Fehlerentscheidung jedoch von de Blekkere, als dieser Higuains Tor aberkennt, wegen angeblichen Foulspiels Ronaldos, der beim Sturz Mascherano an der Hacke trifft und dieser teatralisch zu Boden fällt. Pfeift der Schiri auf Foul, dann eher für Real, weil Pique Ronaldo zu Fall bringt. Sogar die Englische Presse nennt die Barcaspieler Simulanten und Schauspieler. Trotzdem 1:1 am Ende. Recht unterhaltsames Spiel. Barca zwar weiter, aber nicht unbedingt sicher obs verdient war. Denn.....

..... Barca spielt beschissenen Fußball. Passen sich den Ball hin und her und erspielen sich so gefühlte 800 Pässe pro Spiel mit 80 % Ballbesitz. Bringt trotzdem rein garnichts, wenn du den Ball vorne nicht reinmachst. Am Ende reicht es nur durch eine Soloaktion von Messi. Hinspiel gewinnt Barca unverdient. Rückspiel kommen sie mit Glück weiter. Mit einem vollzälligen Real im Hinspiel würde das Finale "Real - ManU" heißen. Taktik war im Hinspiel nicht unbedingt schlau gewählt. Aber gegen das zur Zeit beste Team der Welt, spielt man nunmal nicht Offensiv mit.

Barca hat seine Phase. Ihre Fans auch. Wollen wir mal sehen, wie viele "Fans" Barcelona hat wenn sie mal nicht Meister werden.....

Over and Out.


Echt netter Text, wirklich ... aber ich finde REAL genauso schlimm, nur kaufen kaufen kaufen, anderes können die auch nicht !!! Trotz allem, egal wie man es sieht, ich find deinen letztes Satz am besten !!!

Naisco :
Wollen wir mal sehen, wie viele "Fans" Barcelona/Real hat wenn sie mal nicht ... werden.....

07.05.2011 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP El Classico im spanischem Supercup PS3.Minimus 33 4.874 18.08.2011 15:56
Letzter Beitrag: M.J96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang