Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #1
xPSP  .fla uplaoden?

ich spiele seit einiger Zeit mit der Adobe Flash Professional CS5 Demo rum.
Nun stellt sich mir eine Frage.

Kann man irgendwo .fla Dateien uploaden, so ähnlich wie man das mit Bildern machen kann?


17.04.2011 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: .fla uplaoden?

Rapidshare , mediafire , etc.

Was spielt die Dateiform für ne rolle ?? Ausführen kannst du es zwar online nicht abe rbei nem freund wieder downloaden auf jeden fall.


17.04.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
RE: .fla uplaoden?

Ja aber ich möchte das doch so haben, wie z. B. bei Imagebanana, dass mein Freund das dann nicht downloaden muss sondern direkt angucken kann.


17.04.2011 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlueFreak
Halbprofi
***


Beiträge: 172
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #4
RE: .fla uplaoden?

Hol dir ein Webspace mit FTP da kanst du das uploaden Wink oder Megaswf.com empfehle ich aber nicht !
Webspace bruachst du ein bisschen kenntnisse aber hast dafür kein Tarific limit*(*Je nach anbieter),
und hast bei den meisten anbietern speed. Schau mal bei bplaced.net oder cwcity.de nach.


Hier kann ihre Werbung stehen
17.04.2011 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BIGGGMACK (Apr-17-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang