Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #1
xPSP  assassin creed 1 startet nicht

ich hab assassin creed 1 vom multiman gestartet und ich komm immer wieder zurück zum xmbNoidea

18.04.2011 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #2
RE: assassin creed 1 startet nicht

Ja normal Big Grin
Leg mal ne disc ein, geh in Multiman, wähl Assassins Creed aus, X drücken und jetzt zur Disc "hochscrollen" und voila -> Assassins Creed

18.04.2011 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #3
RE: assassin creed 1 startet nicht

ja hab ich gemacht aber wenn ich die disc starte oder denn ordner PS3 game komm ich wieder ins xmb zurück hat irgend jemand die orginal eboot und param sfo für BLUS30089 von assassin creed 1 ich hab gehört wenn man eine unbeschädigte eboot und param sfo hat ich weiß nicht mal ob meine beschädigt ist klappt es

24.04.2011 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
C'est moi
Banned


Beiträge: 195
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #4
xPSP  RE: assassin creed 1 startet nicht

Einfach neu backuppen.


MAKAN'S GESICHT ZUM ABKOTZEN!
Spee-D soll Mod werden, dann wird hier alles noch besser...
Nervt euch Spee-D auch mit PN's wie: "isch wil diech!"?
DarkGhost ist der Beste!
24.04.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kedir1 (Apr-26-2011)
Kedir1
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #5
RE: assassin creed 1 startet nicht

klappt jetzt danke

26.04.2011 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Assassin's Creed Unity: Season Pass KICKinYaFACE 3 1.878 27.12.2014 23:21
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Spieletipps "Mangelnde Innovationen" zu Assassin's Creed 4 A7X 11 2.911 04.10.2013 23:53
Letzter Beitrag: Naisco
xGames Assassin's Creed 3: Interessanter Bug A7X 10 4.676 06.11.2012 19:37
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE* A7X 7 4.448 31.08.2011 14:36
Letzter Beitrag: A7X
xPSP Assassin's Creed: Wie gehts mit Desmond weiter? *SPOILER* A7X 5 2.860 29.08.2011 18:05
Letzter Beitrag: Treshy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang