Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Freak988
Profi
****


Beiträge: 399
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #1
xPSP  Mathieu Explains 3.60 Exploit

psgroove :
The cats out of the bag, after many subtle hints, Mathieu explains his exploit and how it will lead to application keys. With the help of this loader exploit, devs can now obtain the Bootloader keys which will lead to the Application keys and eventually, a 3.60 CFW! With application keys, Portal 2 and future 3.60 encrypted games may soon be playable!


Zu Deutsch:
Die Katze ist raus aus dem Sack, nach mehreren Hinweißen erklärt Mathieu seinen exploit wie er zu den 3,60 Keys führt. Mit der Hilfe von diesem "Loader Exploit", Entwickler können nun die Bootloader Keys erhalten welche zu den Applicationkeys führen und eventuell auch zu einer 3,60 CFW! Mit Applicationkeys, Portal 2 und weitere 3,60 verschlüsselten Spiele werden vielleicht bald spielbar sein.

Also Leute, lange kann es ja nun nicht mehr dauern wenn das hier stimmt. Außerdem stammt der Beitrag vom 21. April.
Klingt gut, wir können zwar nicht wirklich viel damit anfangen, aber die Devs eben schon. Also Tee trinken und warten. Big Grin

Quelle: psgroove

Ps: Ich habe die Info hier noch nicht gefunden falls das Thema schon existiert


Ps3 Slim 160GB 3.55 Kmeaw
Psp Lite 6.38 ME-2
23.04.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Apr-23-2011), Mangafreak (Apr-23-2011)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Mathieu Explains 3.60 Exploit

Genial doch Sony kann doch immer noch mit den Root-Kit die Konsole überwachen oder?

23.04.2011 18:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freak988
Profi
****


Beiträge: 399
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #3
xPSP  RE: Mathieu Explains 3.60 Exploit

Gaara4 :
Genial doch Sony kann doch immer noch mit den Root-Kit die Konsole überwachen oder?


Man könnte doch versuchen den Rootkit mit einem Programm so zu steuern das dieser immer: ALLES INORDNUNG infos sendet oder eine virtuelle ps3 sendet oder so. Dann denkt Sony alles passt und nix passiert.


Ps3 Slim 160GB 3.55 Kmeaw
Psp Lite 6.38 ME-2
23.04.2011 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Mathieu Explains 3.60 Exploit

Das könnte man bestimmt irgendwie bewerkstellen, doch in FW 3.60 wurde auch noch wichtige Treiber für den BUM enfernt diese müsste man auch erstmal wieder ersetzten, was ich aber nicht hoffe. Irgendwie kamen immer nur Updates für BUM nie so wirklich für richtige Homebrews.

26.04.2011 15:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 4.31 Local Code Execution Exploit Whynot 0 1.266 27.05.2013 16:37
Letzter Beitrag: Whynot
xxps3 Metldr Exploit wurde geleaked! Von Mathieulh bestätigt! NicNic 53 10.642 14.11.2011 12:02
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Metldr Exploit geleaked PS3.Minimus 15 4.621 08.11.2011 20:36
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP KaKaRoTo hat einen Exploit für alle zukünftigen FWs eviltrash 43 9.008 21.03.2011 19:15
Letzter Beitrag: Office
xPSP PS3 CPU Exploit released PS3.Minimus 11 3.427 07.03.2011 22:14
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang