Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
zocker
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
zInternet  PSP-Flash & das "flashpack"



Hallo zusammen,
Ich wollte PSP-Flash.net vorstellen.
Da der Name an sich (mittlerweile) oft zu Missverstädnis führt: Es hat nichts mit PSP flashen zu tun Big Grin
Der Name kommt eigentlich von flashgames etc., die man im PSP Browser spielen kann. Daher das -Flash ^^
PSP-Flash.net ist eine frisch gegründete Fan-Community zur PSP (bzw. ein Remake von einer PSP Seite die wegen Zeitmangel des damaligen Admins offline ging).
Also ganz allgemein geht es um alles was mit der PSP zu tun hat. Dabei wollen wir unser "flashpack" unters Volk bringen, das ist eine Sammlung an vielen Games, Movies & Tools für den PSP Browser (= also kurz; ein Browserportal (was zu Zeiten der ganzen Homebrews nicht mehr ganz so angesagt ist Big Grin)

PSP-Flash.net Bilder (anzeigen)


flashpack (anzeigen)

Wenn es euch interessiert könnt ihr ja mal vorbeischauen. Würde mich über kurzes Feedback freuen Smile

> PSP-Flash.net


Das Projekt ist momentan wegen extremen Zeitmangels des zuständigen Teams vorübergehend stillgelegt. Wir entschuldigen uns bei allen Usern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009 09:34 von zocker.

22.03.2009 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MarioM33 (Apr-27-2009), Gift (Apr-27-2009)
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP-Flash

Das Design ist sehr geil. Die blinkende schrift gefällt mir nicht, ansonsten alles super.

Hab mich bei dir Registriert Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009 23:44 von BiggBoss87.

22.03.2009 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #3
RE: PSP-Flash

Danke, das Design hat auch ein bisschen Arbeit gekostet^^
Das mit der blinkenden Schrift ist auch schon mittlerweile abgestellt (hattest recht, war echt etwas nervig) Big Grin

23.03.2009 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP-Flash & das "flashpack"

Wir haben mittlerweile viele Optimierungen und Verbesserungen vorgenommen.
Im ersten Beitrag findet ihr zwei, drei Bilder von der Seite

Außerdem kann jetzt jeder unser "flashpack", ein rießiges Browserportal für die PSP, antesten. Also es gibt einen Einblick in die Menüführung, jedoch ist die komplette Sammlung der Games, Movies & Tools nicht in der Online-Version.
flashpack online testen


MfG

26.04.2009 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #5
RE: PSP-Flash & das "flashpack"

Nicht schlecht die Seite!!!

Ein Danke für die Mühe!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
27.04.2009 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #6
RE: PSP-Flash & das "flashpack"

Hab' mich mal reg. , aber via PSP kann ich das Pack nicht downloaden....w'rum? Hmm

27.04.2009 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP-Flash & das "flashpack"

Hi cool. Ne, das flashpack muss man schon mit dem PC downloaden. Mit der PSP zu downloaden wäre ja bei der Datengröße wahnsinnig^^ Du kannst auch bei uns im Forum eine Installationsanleitung finden.
Sonst ist alles auf der PSP offline möglich.

27.04.2009 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Adobe Flash cs4 Professional! Slifer 38 6.236 17.11.2009 19:01
Letzter Beitrag: Slifer
xPSP Pspking Flash Background ! Marco Schummel © 16 4.000 25.06.2009 19:17
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xPSP (Ptf/Flash Hybride)Simpsons Holiday 4.01 M33 Marco Schummel © 9 2.884 10.10.2008 17:30
Letzter Beitrag: Klaus
xPSP Saw 4 Rev.3 PTF Flash Hybride ! Marco Schummel © 3 1.339 14.06.2008 08:54
Letzter Beitrag: poedel
xPSP Saw 4 PTF FLASH Hybride 3.90 Rev.2 Marco Schummel © 9 2.034 05.05.2008 10:14
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang