Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #1
xPSP  Graf Chokolos PS3 Linux+ Tools

Ich suche nun schon seit stunden im Internet nach graf chokolos "PS3 GameOS VFlash Resizer for Linux". Ich finde aber immer wieder nur den selben Post auf verschiedenen Seiten kopiert.
Die Links zu den Tools sind nicht mehr aktuell und nicht aufrufbar.
Gibt es im Internet schon fertig kompilierte tools für die 3.55?
Die petitboot image habe ich bereits, brauche aber die tools für meine 3.55 kmeaw FW.

Kann mir bitte jemand die tools hochladen und den Link per PN senden?

02.05.2011 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-CornFlakes-
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #2
xPSP  RE: Graf Chokolos PS3 Linux+ Tools

Wird dir hier bestimmt niemand helfen....Vorallem wird dir keiner das Hochladen


02.05.2011 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #3
RE: Graf Chokolos PS3 Linux+ Tools

Warum das denn? Das ist kein Verstoß gegen die Forumregeln.
Ich möchte ja nicht das der Link hier gepostet wird, sondern mir per PM gesendet wird.

03.05.2011 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #4
RE: Graf Chokolos PS3 Linux+ Tools

NA und? Die Verbreitung davon ist illegal... bleiben nurnoch Wbsites ala Filestube oder so wo man Downloads suchen kann (legal, nur einige Inhalte nich), aber ich glaube nicht dass man das da so einfach findet also...

Sorry wenn man das nicht sagen darf wie man evtl. einen Downlaod von der Datei finden kann, btte löschen, benachrichtigen oder/und editieren von meinem Beitrag wenn nötig...

03.05.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #5
RE: Graf Chokolos PS3 Linux+ Tools

Habt euch nich so beschissen ich helf mit suchen ^^ aber nich böße sein wenn ich nix passendes finde



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
03.05.2011 20:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BiggBoss87 (May-4-2011)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #6
RE: Graf Chokolos PS3 Linux+ Tools

vllt über torrent des wär des einzigste was ich mir vorstelen könnteXDD


Westside

03.05.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BiggBoss87 (May-4-2011)
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #7
RE: Graf Chokolos PS3 Linux+ Tools

Danke habs schon gefunden.

04.05.2011 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #8
RE: Graf Chokolos PS3 Linux+ Tools

Fals du noch andere Tools suchst ich kann dir helfen :-)


05.05.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jackjason
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 289
Beitrag: #9
xPSP  RE: Graf Chokolos PS3 Linux+ Tools

informier dich hier
oder hier.

es ist nichts illegales, auf andere foren zu verweisen!
dort wird dir geholfen!


gruß

05.05.2011 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Linux auf der Ps3 Super slim WayOfDarkness 4 1.728 05.11.2014 18:12
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames PS3 Linux - wie ist heute der stand der dinge? Ubuntu_Man 2 2.389 07.01.2013 20:51
Letzter Beitrag: Ubuntu_Man
xPSP PS 3 Linux Oeli 11 3.612 08.05.2012 20:04
Letzter Beitrag: Gaara4
xxps3 Wofür ist Linux gut? 27Stefan1995 2 2.463 10.09.2011 20:51
Letzter Beitrag: Dustin98
xPSP Linux Ps3 Xeridas 5 2.660 02.08.2011 19:43
Letzter Beitrag: PS3.Minimus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang