Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #16
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

@killabangzilla:
Möchte sehen das L.A. Noire auf ne CD passt^^ Wenn dann muss man schon etwas genauer sein und sagen XBOX360=3xDVD & PS3=1xBlueray

Bei CDs wären es deutllich mehr. Dann könnte man an die zeit denken wo man für Spiele(z.b. Monkey Island 2) um die 11 Disketten brauchte.

04.06.2011 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #17
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

jetzt wieder die diskussion welche konsole besser ist...
sowohl die Xbox360 als auch die Ps3 haben vor- und nachteile, aber das große spiele, wie L.A Noire 3 discs brauchen ist wohl ein nachteil und spricht ganz klar für die ps3, da kann mir jetzt jeder erzählen was er will!und die next gen soll ja erst 2014 kommen und aus diesem grund halte ich die Ps3 für besser, da sie aufgrund ihrer hardware noch voller potenzial ist und länger auf dem markt bestehen kann als die Xbox360!Deshalb bin ich auch von Xbox auf Ps3 umgestiegen Wink

Ist meine Meinung, die natürlich keiner teilen mussTongue

04.06.2011 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #18
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

xD
man musste la noire auf disketten ausliefern

05.06.2011 00:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #19
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Das ist aber doof für mein Pa der ne xbox besitzt Big Grin
off-topic
Die PS3 ist im preis leistung Verhältnis günstiger als die Box
1.PS3 gibt es nur ab 160gb festplatt, xbox nur mit Memorycard oder man zahlt mehr.
2.PS3 hat ein Bluray Laufwerk somit 3D fähig
3.PS3 Controller hat sixaxxel
4.PS3 Online Service kostenlos, xbox live 50 pro Jahr

Mir persönlich gefallen beide Konsolen sehr obwohl ich lieber mit der PS3 spiele als mit der Xbox. Aber es ist jeden selbst überlassen Wink



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator
05.06.2011 03:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #20
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

manuel-cfw :
Das ist aber doof für mein Pa der ne xbox besitzt Big Grin
off-topic
Die PS3 ist im preis leistung Verhältnis günstiger als die Box
1.PS3 gibt es nur ab 160gb festplatt, xbox nur mit Memorycard oder man zahlt mehr.
2.PS3 hat ein Bluray Laufwerk somit 3D fähig
3.PS3 Controller hat sixaxxel
4.PS3 Online Service kostenlos, xbox live 50 pro Jahr

Mir persönlich gefallen beide Konsolen sehr obwohl ich lieber mit der PS3 spiele als mit der Xbox. Aber es ist jeden selbst überlassen Wink


1. Blödsinn! [Wei die komplette Kiste mit 250 HDD im Endeffekt trotzdem immer noch nur die knappe Hälfte einer PS3 kostet!]
2. Na und?! - Konsolen sind zum Spielen da & 3D steckt ja mal wirklich noch stark in den Kinderschuhen!![Sogar im Kino!]
3. Na und?! - Außerdem heißt das Ding "SIXAXIS"! - Meiner Meinung nach ein völlig unsinniges Feature & die ersten Controller hatten ja nichtmal ne Rumble Funktion.
4. Jeden Cent wert & deine Daten werden nicht gemopst! Tongue

5. Was hat das Ganze überhaupt mit dem Thema hier zu tun ??!!

@Topic:
1. Das Game ist sowiso bei weitem nicht so gut wie Monate voher schon angepriesen!

- Das man alle 6-8 Stunden mal seinen Hintern vom Sessel bzw. von der Couch erheben muss, um mal ne neue Cd in´s Laufwerk schmeissen zu müssen, ist noch lange kein Grund so einen Blödsinnigen Thread zu eröffnen & obendrein noch FanBoy-Geflame vom Zaun zu brechen!
Das eine BlueRay Disc mehr Daten fassen kann als eine DoubleLayer DVD ist ja allgemein bekannt & nichts neues!!!
Sowas ist ja noch lange kein Grund sich eine andere Konsole zu zulegen. Final Fantasy XIII war auch auf 3 DVDs[Xbox 360] ! Also ist das ja nichtmal ein neuer Disc-Anzahl-Rekord bei einem Xbox 360 Spiel.

War jetzt nicht persönlich auf dich bezogen, manuel-cfw. Wink Sondern auf den ganzen Thread. Ich persönlich nutze ne Jtag Konsole für offline Gedöns & muss auch keine DVDs wechseln, noch auf Patches bzw. Title Updates verzichten. Für Online Zeuchs nutze ich ne Box mit Lw Flash. Wenn die PS3 (FÜR MICH PERSÖNLICH!!!) etwas mehr zu bieten hätte als GT5, Heavy Rain & BlueRay Film Support, würde ich mir tatsächlich auch eine zulegen. Aber nach dem ganzen Hick-Hack in der letzten Zeit, hat sich das Thema & der Konzern erstmal für mich(PERSÖNLICH!!!!) sowiso erledigt.
UND DIE SICHERHEIT MEINER DATEN IST MIR GUT & GERNE AUCH NEN FUFFIE IM JAHR WERT!!!

AMEN Smile


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 21:45 von jaydn.

05.06.2011 05:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Aug-12-2012)
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #21
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

Im übrigen wer direkt über den Xbox Live Store sich nen Gold Account holt ist doch selber schuld. Bei Ebay bekommst legal schon nen Gold Account für 34€. Das selbe gilt auch für die Punkte zum kaufen von Download Inhalten.

05.06.2011 07:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #22
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

manuel-cfw :
2.PS3 hat ein Bluray Laufwerk somit 3D fähig


*hust*Die Xbox lässt sich mir einem Update auch 3D fähig machen Tongue*/hust*
Das gibt es nur noch nicht, weil 3D, wie jaydn schon angemerkt hat, noch nicht ausgereift ist.


05.06.2011 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jun-5-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #23
RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

3 DVDs muss man die dann immer wieder wechseln oder was?

Uh das wär nichts für mich, da müsste ich mich ja fast schon Körperliche anstrengen O.o

Edit: Ich hab mir mal ein Paar Videos angesehen und muss sagen das sieht Mafia 1 so ähnlich das ist schon gruselig Big Grin


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 13:24 von dark-awesome.

05.06.2011 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #24
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

ich würd vorschlagen, dass wir mal einen "Ultimativen Ps3 und Xbox360" Thread eröffnen, in dem wir (sachlich!!!) die "beste konsole", anhand von fakten, ermitteln, damit sich diese diskussion nicht in jedem thread aufs neue stellt...Rolleyes
@topic:
ich hab mich oben schon ausführlich geäußertWink

05.06.2011 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Qwaser (Jun-5-2011)
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #25
xPSP  RE: L.A Noire belegt 3 DVDs

stehn :
3 DVDs muss man die dann immer wieder wechseln oder was?


Ständig nicht. Man spielt schon ein paar stunden bevor die erste DVD gewechselt werden muss. Ist alles im grünen Bereich.

Ich habe das Game auch für Xbox und finde das nicht sonderlich störend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 13:40 von Nemesis-berlin.

05.06.2011 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP L.A. Noire Rockstar Pass? m33 2 1.298 04.06.2011 22:33
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang