Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #16
xPSP  RE: Dsi flashen !

M3:

  • Entwickler bringen oft neue Versionen raus (wenn die DS Firmware erneuert wurde => in letzter Zeit leider sehr selten) und wenn neue Spiele nicht mehr gehen => brauch die Supercard DSTwo nicht, da laufen alle Spiele sofort Smile
  • Alle Spiele laufen, du kannst Cheats benutzen, Videos und Musik abspielen, und und und => Man kann mit der DS Two sogar avi-Videos abspielen, bei allen anderen Karten muss man zuerst konvertieren

Die M3i Zero zählt natürlich auch zu den top Karten und wenn man nicht auf zusätzliche Features steht und nicht immer gleich die aktuellsten Spiele zocken will, dann ist diese Karte auch super, vor allem ist sie billiger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011 18:58 von chiver.

09.05.2011 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (May-10-2011)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #17
RE: Dsi flashen !

Kann auch die M3 empfehlen. Habe selber für meinen Ds ne M3 Karte und bin voll zufrieden.
Aber zu den Spielen: Da es warscheinlich eine DSi und den staaten sein wird, kann du keine Spiele aus der Eur. spielen wegen einem Ländercode den man z.B. auch von der Wii und von anderen Konsolen kennt.
Um also dennoch nicht auf Eur. Spiele verzichten zu müssen, wird eine Flashcard zwingend benötigt. Damit dumst du dann die Spiele und kannst es auch schon von der Flashcard aus spielen.
Zum dumpen findest du TUT bei google. Am bekanntesten ist glaub ich über wifi.

09.05.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #18
RE: Dsi flashen !

Hol dir eine R4ultra-Karte...ist zwar nur eine Klon-R4, funktioniert aber 1a Wink auch die neuesten Spiele laufen perfekt und ohne Probleme Smile



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
10.05.2011 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #19
xPSP  RE: Dsi flashen !

Xcan :
Wenn du dir den bei Lockerz holen willst, dann kannste Jahre warten Big Grin


Eher nicht in der letzten Woche habe ich 137000 Punkte bekommen d.h. in ca. einer halben Woche habe ich die Punkte schon zusammen -.- .
Übrigens jetzt mal ein merkwüdiger Push ich habe mich entschieden mir zum Geburtstag keinen PC sondern einen 3DS zuholen kann man denn auch US-Spiele auf einem EU 3DS zuspielen oder nicht und was gibt es derzeit für Spiele (gute Spiele Big Grin).

10.05.2011 16:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #20
RE: Dsi flashen !

Während normale DS-Spiele noch keinen Ländercode haben und somit auf jeder Konsole abgespielt werden konnten, hat der 3DS das jedoch schon. Somit kannst du auf einer US-Konsole keine EU-3DS-Spiele abspielen.

10.05.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #21
RE: Dsi flashen !

@Chiver

Auch nicht, wenn man die Spiele über R4, M3 oder so abspielt?



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
10.05.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiver
Experte
****


Beiträge: 759
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 239
Beitrag: #22
xPSP  RE: Dsi flashen !

bvb1909 :
@Chiver

Auch nicht, wenn man die Spiele über R4, M3 oder so abspielt?


Das kann keiner sagen, denn es gibt noch keine Karte mit der man 3DS-Roms abspielen kann. Es laufen zwar Karten auf dem 3DS, die können aber nur DS-Games starten.

11.05.2011 06:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wii "flashen"? MESSI10 20 9.579 03.12.2012 14:42
Letzter Beitrag: feeder
xPSP Nintendo DS flashen peter717 11 4.131 12.01.2012 18:04
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP 3DS flashen MuckeFreak 9 4.185 31.08.2011 12:45
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Wii Flashen ? Farid_Bang 14 3.600 06.05.2011 13:10
Letzter Beitrag: Farid_Bang
xPSP Wii 'flashen' ohne Internet? Flik 33 10.061 19.10.2010 19:42
Letzter Beitrag: legouni

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang