Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
kleiner3838
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 212
Beitrag: #16
RE: Meine PSPKing Geschichte

Bei mir hats auch mit dem 5.03 Hen angefangen gehabt xD Da hatte ich am anfang ein Problem ich hatte (ICH IDIOT xD) auf 6.20 upgedatet gehabt xD .und ich konnte die 5.03 Hen nicht draufspielen . ich habe immer gegoogelt ob man die 6.20 Downgraden könnte aber nie was gefunden gehabt -.- naja nach paar Monaten kam entlich das lang ersehnte Raus = 6.20 Downgrader . Man habe ich mich gefreut xD .Beim Downgrade hatte ich richtigen Schiss das was Passieren könnte xD .Naja alles lief gut dann nervte mich dieser ChikHen Xd man manchmal versuchte ich 30 min daran die kacke zuschaffen xD aber nach paar monaten kam entlich der Xploit dafür raus also der Prome .da war ich froh nie wieder ChIKHEN naja da habe ich immer geggogelt was noch neu war und bin sehr oFT hier gelandet hab hier gekuckt und sachen gedownloadet .biss ich auch ein Teil davon werden wollte Big Grin naja ich bin jetz schon seit 6 Monaten ungefähr hier angemeldet ^^ .




05.06.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #17
RE: Meine PSPKing Geschichte

Meine Geschichte ist auch so angefangen das ich meine PSP mit 5.03 cracken wollte nur ebend ein gutes jahr ehr Big Grin



PSP 1004/DC 5D/FW 5.50GEN-D3 o. 1.00/
PS4 500GB
iPad air2 32gb /WiFi/
iPhone 7 128gb /ios 10
Linux Systemadministrator

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 17:23 von manuel-cfw.

06.06.2011 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #18
RE: Meine PSPKing Geschichte

Ich war anfangs bei PSPSource aktiv, dann war da allerdings nichts mehr los, dann habe ich mir die Partner angeschaut und PSPKing war halt am besten. Direkt angemeldet und mich direkt überschätzt. Ich konnte nur ein wenig C und MIPS und habe gedacht, ich könnte Digital Comics und Sensme auf CFW Porten, irgendwann hab ich's aufgegeben und hrimfaxi hat beides gemacht. Dann habe ich wieder ganz klein mit Lua angefangen und es durchgezogen. Das wars.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
06.06.2011 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jun-6-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #19
RE: Meine PSPKing Geschichte

Dann hau ich halt auch mal mein Teil hier rein, jucken tuts zwar eh keinen aber was soll man sonst um diese Uhrzeit tun? Big Grin


Naja ich hatte anfangs kein Plan von nichts, einfach ne PSP gehabt und damit gespielt. Dann iwann bin ich auf das Thema CFW aufmerksam geworden und mich prombt durchgelesen. Ich hatte eig viel Ahnung von, aber selbst keine CFW. Dann iwann kam der GTA LCS Exploit, mal ausprobiert und CFW Big Grin Dann ging alles schnell. Auf Custom-PSP Mods, Designs ausprobiert und auch selbst damals welche veröffentlicht. Dann hab ich mich auf PSP-Source angemeldet, war auch ganz nett dort aber man hat dort immer iwie gemeint: Wenig Posts-> Noob-> Dumm...Das hat mich anfangs bissl frustiert und ich bin iwie, kp auf PSPKing aufmerksam geworden. Dort angemeldet nach langer Zeit und fleißig gepostet Big Grin Auch gute Kontakte geknüpft, und dann nach.... kp 3-4 Monate nach meiner Anmeldung Mod geworden weil mich Marco vorgeschlagen hatte. In der Zeit war ich richtig "PSP Begeistert" und habe selbst verschiedene, vor allem Optische Mods veröffentlicht. Auch das Rumspielen am XMB hat mir damals viel freude gemacht. Dann aber iwann waren die Mittel und Ideen erschöpft und die PSP verlor an Reiz. Auch weil ich dann eine PS3 mir zugelegt hatte. Dann wuchs die Seite hier extremst, dann kam der PS3 Bereich, weitere Unterbereiche und zuletzte der Spielebereich. Heute sind wir die größte, aktivste PSP/PS3 Hacks/Homebrew Seite in Deutschland und ich bin Stolz darauf hier moderieren zu dürfen Wink

Obwohl ich immer sehr interessiert war an CFW und deren Mods usw, besonders Optische, zerstörte mir die CFW auf der PSP sowohl auch als auf der PS3 die Lust am Spielen. Dadurch das man oft, schnell und kostenlos an Spiele kam war die Menge zu groß und die Laune kaputt. Heute bereue ich dies zutiefst, ich spiele eig gerne gute Spiele. Früher hatte ich ein Fehlkauf und war darüber enttäuscht und wollte das SPiel verkaufen. Heute wirds einfach gelöscht....bei guten Spielen hab ich mich davor durchgelesen, es mit riiiiesiger Vorfreude gekauft, es durchgespielt und einfach Spaß gehabt, auch mit dem Gedanke dafür bezahlt zu haben. Jetzt fehlt das Emotionale zum Spiel und PS3/PSP bleibt aus...

Nur ein kleiner Denkanstoß an alle, die jetzt noch am Anfang sind und dies voll ausreizen. Wer gerne spielt sollte doch lieber vernünftig bleiben.

06.06.2011 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (Jun-6-2011), ToXXiN (Jun-6-2011), The Real Enigma87 (Jun-6-2011), ~ferra~ (Jun-6-2011), davdda (Jun-6-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #20
RE: Meine PSPKing Geschichte

Komisch, das was su schreibst, erinnert mich an einen Gedanken, den ich gestern beim Duschen verfolgt habe...


In Gedanken war ich immernoch bei der Frage, warum mir zocken früher mehr PSass gemacht hat, als jetzt.

Nun, damals hatte ich mein Game-Boy mit 3-4 Spielen, neue kamen alle 2 Monate hinzu. Also blieb mir genug Zeit, das Spiel zu Spielen aber heute habe ich eigentlich zu viele Spiele, wenn mir eines nicht gefällt, gleich zum nächsten - wahrscheinlich würde es mir gefallen, wenn ich mich mehr damit beschäftigen würde.

Also liebe Com-Mitglieder, fangt erst garnicht mit dem downloaden an, es macht euch nur die Freude Kaputt.

Thx an Jens, du hast mir das klar gemacht bzw. mir den Grund gezeigt, nach dem ich gesucht habe





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
06.06.2011 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #21
xPSP  RE: Meine PSPKing Geschichte

Zitat:
Obwohl ich immer sehr interessiert war an CFW und deren Mods usw, besonders Optische, zerstörte mir die CFW auf der PSP sowohl auch als auf der PS3 die Lust am Spielen. Dadurch das man oft, schnell und kostenlos an Spiele kam war die Menge zu groß und die Laune kaputt. Heute bereue ich dies zutiefst, ich spiele eig gerne gute Spiele. Früher hatte ich ein Fehlkauf und war darüber enttäuscht und wollte das SPiel verkaufen. Heute wirds einfach gelöscht....bei guten Spielen hab ich mich davor durchgelesen, es mit riiiiesiger Vorfreude gekauft, es durchgespielt und einfach Spaß gehabt, auch mit dem Gedanke dafür bezahlt zu haben. Jetzt fehlt das Emotionale zum Spiel und PS3/PSP bleibt aus..

Das hab ich mir immer gedacht, wusste aber nie wie ich das formulieren soll Big Grin
Anfangs hab ich mir meine Spiele auch nur geladen mittlerweile kaufe ich sie mir aber auch wieder...
(Wer mir nicht glaub, Klick hier und Hier


Also hier kommt: DAVDDAs STORY

Also ich bin einer der jüngsten hier (97geboren, vor paar Tagen 14geworden) und habe deshalb die Anfangsgeschichte des PSP Hackings garnicht miterlebt, ich kam sowieso relativ spät mit dem Thema Konsolen und Pc in Berührung. Das kommt daher, dass meine Eltern beide ausgebildete Kinder und Jugendpsychologen sind (kann zum teil sehr nerven^^). Deswegen waren sie Pc etc. recht kritisch eingestellt.

Alles fing damit an, dass ich mit ca. 7Jahren zum erstenmal ab und zu auf unserem Imac, der im Keller stand ab und zu Spiele auf "diesendungmitdermaus.de" spielen durfte Big Grin

Später fing ich dann Anno etc zu spielen (so mit ca. 9Jahren), hatte aber trotzdem noch keine Ahnung von Pcs etc...

Mit 10ging es dann so almählich los:
1. Entdeckte ich bei dem Bruder einer Freundin die PSP, und spielte nen abend über mit ihm GTA Liberty City Stories... Schon damals war ich begeistert von der Psp, hatte aber nciht das Geld mir eine zu kaufen, außerdem hätten mir meine Eltern es wahrscheinlcih auch nicht erlaubt.

2. Bekam ich einen uralten Windoof 98Pc in mein Zimmer (gigantische Röhre^^) auf dem spielte ich zum Teil Stundenlang Rollercoaster 1 und Locomotion...


Als ich den Windows Pc schließlich geschrottet hatte (so ca. mit 10) weil ich das Betriebssystem gelöscht hatte (ich brauchte Speicherplatz ^^) bekamen ich und mein Bruder schließlich einen Windows Xp Pc zusammen zu Weihnachten... Auf dem entdeckte ich dann das Internet und "richtige Pc Spiele"... Wir haben ihn noch, ich benutze ihn aber kaun noch da ich jetzt nen eigenen Laptop habe...

Dann ENDLICH vor ca. 1- 1 1/2 Jahren war es endlich soweit:
Ich hatte meine Eltern überredet, dass ich mir eine eigene Psp kaufen durfte!
Es war eine psp 1004 in weiß von Gamestop für 99Euro (ziemlich schlechter Zustand, vor allem das Faceplate).
Vor ca. nem Jahr entdeckte ich dann die Welt der CFW ( ich fand im Internet "apps" für die psp und wollte sie spielen), ich fand aber im Internet nur Anleitungen um meinen Akku aufzumachen etc. und war erstmal abgeschreckt. Doch dann entdeckte ich per Zufall nen Tut von pspking wo das ganze doch schon einfacher aussah, also bestellt ich mir einen Pandora Akku und dann:
NACH 2STUNDEN ARBEIT HATTE ICH MEINE PSP GEFLASHT!!!
Zuerst ging es mir nur darum runtergeladene Spiele zu zocken (gebe ich ehrlich zu), doch dann am 2.12.2010 wollte meine psp nach dem aufschrauben nciht mehr, also meldete ich mich hier an und machte einen Thread auf. (Nochmal danke an Sammler, dass er sogar Noobs mit einem Post, sogar mit Bildern hilft), ich war überrascht wie schnell und nett mir geholfen wurde.

Nunja mittlerweile bin ich hier sehr aktiv und habe auch deutlich mehr Ahnung von Psp...
Auch habe ich gestern endlich einen Laptop bekommen (acer travelmate 5735Z)...

Das wars erstmal von mir Wink
mfg
davdda

06.06.2011 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jun-6-2011), Sigma-Draconis (Jun-6-2011), ToXXiN (Jun-6-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #22
RE: Meine PSPKing Geschichte

@davdda: Mein Ipod.xD

06.06.2011 14:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jun-6-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #23
xPSP  RE: Meine PSPKing Geschichte

Dann Beginn ich mal mit meiner Geschichte .…


Alles hat mit 4 Jahren begonnen,zu meinem Geburtstag bekam ich meine erste Konsole,Der Gameboy Color in Gelb,mit den Spielen Super Mario Bros Deluxe und Pokémon Gelb.Den Gameboy pflege ich heute noch (Er hat einen sonderplatz im Schrank).Mein Vater bekam zum Geburtstag eine PSOne von einem Kollegen,mit den Spielen NfS HP und Crash Bandicoot 3:Warped,die Konsole hat nun einen Laufwerkschaden was sie leider unbrauchbar macht,deshalb habe ich die im Elektroschrott weggeschmissen.Zum Glück habe ich die Spiele noch bei mir gehalten und kann sie noch mit meiner PS3 abspielen.Nun ja wir gehen weiter.2002 hab ich einen GBA SP bekommen,dessen Display leider kaputt ist.zum Glück ging er einem Tag vor dem Release des DSes kaputt und am nächsten Tag mit meinen Eltern zum Euronics gegangen und mir das Nintendögs Pack Labrador Edition.Nun das erste Selbstgekaufte Spiel war Super Mario 64 DS,Leider wurde mir der DS geklaut von einem angeblichen Freund und das noch mit dem Spiel wofür ich lange gespart habe um es mir zu kaufen,er hatte mich zum Glück entschädigt danach hatte ich weitere 7 DS,von der PSP wusste ich zurzeit nichts Tongue.Meine Eltern wolltsn sich einen BD Player holen
,da gab es einen für 400€ von Samsung,danach haben wir einen Verkäufer gefragt, welchen er uns empfiehlt ,da hatte er mich und meinen kleinen Bruder gesehen und dann hatte er uns die PS 3 empfohlen,BD anschauen und Games zocken was will man mehr SmileDann kam meine Wii zum 12 Geburtstag mit Wii Sports ,danach kamen mehr Spiele,leider hatte ich die Lust an der Wii verloren und sie meinen Kleinen
Cousinen geschenkt.Meine PS3 hatte einen LA Defekt und da hieß es warten,ich konnte meine Games zocken und Filme anschauen.Zurzeit bekam ich eine PSP mit
dem GT Pack was Mein einzigstes PSP Game war ich habe ihn nur als Media Player benutzt,meine PSP konnte nicht geflasht werden.Eines Tages sehe ich im
Real Prospekt ein wunderbares Angebot,eine PS3 Slim 320GB mit MOVE.Move benutze ich kaum es ist uninteressant und langweilig.Zum Glück kam die mit der FW 3.40.Also auf 3.41 geupdatet und mir den Minimus AVR 32 zugelegt,damit konnte ich meine alte PS3 benutzen aber mein kleiner Bruder hat auf 3.50 geupdatet,dann war sie wieder unbrauchbar geworden. Aber PSPKing hat mir geholfen,durch die Tutorials von Master_Jens

Ach Ja falls ihr euch wundert das ich soviele NDSe hatte
1*wurde geklaut
6*verschenkt an Verwandte in Jugoslawien
1*behalten

Wie ich zu PSPKing gekommen bin
Ich habe meine News über den PS3 Jb immer hier gelesen Smile[/b]

Und noch was ich bin Gymnasiast,und kann meine Spiele und Konsolen meiner guten Noten in der Schule verdanken

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 12:01 von PS3.Minimus.

06.06.2011 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jun-6-2011)
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #24
RE: Meine PSPKing Geschichte

Nun mal meine Geschichte:

Nachdem ich meine PSP zum Geburtstag bekam, wollte ich unbedingt eine CFW darauf installieren. Mein Vater kannte da jemanden, der sowas macht. Also brachen wir die PS zu ihm. Damals war ich noch ~12 Jahre alt und mich hat das ganze CFW kram auf einmal intressiert. Ich habe auch gesehen wie der da mit seiner PSP Fat einen Pandora Akku gemacht hat und anschließen einen MMS. Damals hatte ich auch die 3.80m33 als CFW. Soweit so gut. Nach 1-2 Monaten ,fing ich an mit der PSP zu experementieren. Da ich damals noch ein Noob in Sachen PSP war, wollte ich wie ein Idiot meine Version aktuellesieren. Ich dachte das die Update Methode von Sony eine höhere CFW installiert. Bei der Aktuellisierung nahm ich mein Akku raus, da ich Angst um meine PSP hatte und das die CFW dann verschwinden würde. Sie war gebrickt. Es war eine PSP 2004 DC: 8B. Sofort bei Saturn abgegeben und nach 2 Monaten ne neue bekommen. Und die Überraschung: PSP 2004 mit dem Datacode 8C.
Wenn ich damals schon gewusst hätte, dass man die PSP 2004 mit DC:8b selber mit Pandora Akku machen kann, wäre ich nicht zu Saturn gegangen. Naja nun wollte ich auch gerne eine CFW für die neue PSP. Leider fande ich niergenswo etwas. Später war ich bei PSPFreak aktiv. Ich habe immer die News befolgt, die so schön in einem Portal waren. #Danach ging die Seite für 1 Monat oder so offline und ich suchte ne neue PSP Seite. Ich stoß auf PSPKing. Ich sah das es genauso war wie PSPFreak. Das mit dem schönem Wordpress Portal, wo man Umfragen etc. machen konnte. Als PSPFreak dann wieder Online war, wollte ich nicht mehr wechseln da mir das neue Design nicht gefiehl inzwischen immernoch nicht, also blieb ich hier. Hier habe ich nur die News befolgt, im Forum war ich nicht angemeldet. Später als das Portal von PSPKing abgeschafft wurde, entdeckte ich, das die News im Forum geschrieben wurden, aus dem Anlass habe ich mich beschlossen hier anzumelden. Zum einem um die News zu verfolgen, zum anderem um was über die CFW zu lernen und sie von Freunden zu flashen um Taschengeld zu machen Big Grin <3

Ja das war meine Geschichte. Sry falls sie so lang geworden ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 12:49 von cody96.

06.06.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jun-6-2011)
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #25
RE: Meine PSPKing Geschichte

Hab eh nichts zu tun von daher meine Geschichte:

Also es fing alles 2008 an
Ich hatte nach langem warten meine PsP 2004 7D bekommen mit GoSudoku und ich hab am gleichem Tag n neues Spiel bekommen(Alien Vs Predator).Nach langen Spielen wars auch durch.Die Wochen danach hab ich mich bissl erkundigt was man mit der PSP machen kann.in diesen Wochen hab ich auch Tekken bekommenBig Grin. Dann war ich ne zeit lang auf Custom PSP für Wallpapers und sooo. Dann hab ich das erste mal CFW gehört und nichts verstanden.Gegooglet und gegoooglet dann endlich was gefunden auf PSPKING.DE Ich hab mir alle threads durchgelesen und hab mir n Video angeguckt wie ich das mit dem Akku mache.... Nach langem rumfuchteln mit dem Akku hats endlich geklappt und hatte den MMS schon gemacht und ich war sehr Happy Big Grin(Hab 5.00 M33-6) Ich hab mir dann Hb´s gezogen gespielt und soo.... .Ich hatte aber noch nichts verstanden von M33 und GEN hab mir wieder alles durchgelesen und habs immernoch nich verstanden.Ich hab mehrere Stunden gelesen bis ich das dann Generell so verstanden hab.Nach einer gewissen Zeit konnte ich schon eigentlich alles mit Flashen und und... Das wars.

EDIT:Hab jetztn iPod zum geburtstag bekommen vor knapp 1 woche und bin jetzt mit dem Device dran Big Grin

PS:Zurzeit ist meine PSP semigebrickt kann aber nicht entbricken weil der Flasher nicht startet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 17:36 von Ryu Haya Busa.

06.06.2011 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jun-6-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #26
RE: Meine PSPKing Geschichte

Cool das dieser Thread hier so auf begeisterung stößt, macht weiter so Leute Wink

06.06.2011 21:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jun-7-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.780 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.467 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.511 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.892 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang