Umfrage: Kann die Wii u der PSVita Konkurrenz machen ?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Verfasser Nachricht
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #91
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Also da ist ein Vergleich sehr gewagt. Dennoch wird Nintendo die Dinger wie doof verkaufen, denn das ist eine Familien konsole. Viele werden zugreifen. (meine mutter auch bestimmt Big Grin) Besonders weil schöne Familien spiele bei sind für jedes alter. Selbst meine Oma spielt ab und zu mit Bowlling auf der Wii Big Grin

08.06.2011 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchuLzSavAs
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #92
xPSP  RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

maxll :
Ich hab doch gleich gesagt closed den Thread...

PSP-Hero und SchuLzSavAs ihr labert totalen Müll. Von wegen Wii Grafik. Habt ihr das Zelda gesehn? Das sah unglaublich gut aus. Ihr habt die PK einfach net gesehn. Und wer glaubt dass PSV bessere Grafik hat... lächerlich. PSV hat top Grafik, aber auch nicht bessere als PS3 oder XBox 360. WiiU wird der PS3 und der Xbox richtig krasse Konkurrenz machen, vorallem auch in Sachen Grafik.

EDIT: Ahja, ich hab noch iwo was gelesen ob der Controller dann sau teuer sein wird. Ich glaube das persöhnlich nicht, da er nicht viel Leistung stellt. Er ist ein Controller mit Touchscreen der eigentlich mehr von der Hauptkonsole die Leistung bezieht. Hier wird eben viel gestreamt. Super Idee, wie ich finde.

ehm eigentlich habe ich genau das selbe geschrieben xD nur ironischer art und weise also wenn ich dummschwätze dann du auch Smile

09.06.2011 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchuLzSavAs
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #93
xPSP  RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Rroia :
Du hast dir grade selbst ziemlich wiedersprochen, wie ich finde. Du meinst die PS3 würde kein 1080p unterstützen, oder jedenfalls nur hochgerechnet. Das stimmt so weit, jedoch unterstütz sie das Videoformat und gibt es auch aus, lediglich die Spiele laufen nur in 720p. Zur WiiU ist nicht bekannt wie stark die Hardware sein wird, ebensowenig soweit ich weiß die Auflösung die sie unterstütz. Der Mann auf der Pressekonferenz hat meiner Meinung nach nur von HD gesprochen, was 720p auch schon ist. Die WiiU könnte also ebenfalls nur 720p berechnen und dann 1080p ausgeben, das wird erst bei richtigen Spielen zu sehen sein.

Richtige Spiele deshalb, weil sämtliche Gameplaypreviews von nicht Nintendo Exklusivspielen nur zusammengeschnittene Szenen von PS3 und XBox 360 waren. Die Grafik die gezeigt wurde muss also nich viel damit zu tun haben. Nintendo meint nur das die Grafik sowieso mindestens gleich gut wird, deswegen würde es keinen Unterschied machen. Zeigt uns jedenfalls in welchem Entwicklungsstand die Konsole ist, wenn sie nicht mal Gameplaypreviews von Arbeitstiteln für die Konsole haben.


ehm doch nintendo hat n teil der daten schon veroeffentlicht die (bis dato drin sind)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2063098/index.html
und big n sagte zur e3 das die spiele die gezeigt wurden nicht die grafik der wiiu zeigen sondern nur ps3 xbox pc importe sind ^^ das heist da geht noch was meiner meinung^^

09.06.2011 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dampflokfreund
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #94
RE: Wii u - Konkurrenz zur PSVita ?

Konkurrenz? Handheld vs Konsole? Wie schwachsinnig.

11.06.2011 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz alexking 0 2.738 27.07.2016 07:32
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen alexking 7 5.851 16.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Nintendo 2DS - neue günstige Konkurrenz für die PS Vita alexking 45 9.728 01.09.2013 10:59
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Spielekonsolen vor dem Aus? Es könnte ernsthafte Konkurrenz kommen! Master_Jens 37 4.995 26.09.2012 17:07
Letzter Beitrag: KevinRy
xPSP Nintendo 3DS XL - Konkurrenz zur PS Vita ? alexking 130 21.884 19.08.2012 20:56
Letzter Beitrag: Phiron

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang