Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  T-Shirts Bedrucken was fürn Muster

Hi Com,
in der Schule darf ich, in einer Woche T-Shirt's bedrucken. Und da ich sehr unkreativ bin ^^, wollte ich fragen was ihr so für Idden habt. Es ist so das wir ein T-Shirt mitbringen, dann ein Muster oder Bild selbst malen, und dann auf eine Folie Appausen oder so, und das dann so schneiden das man mit einem Pinsel stellen abtupfen kann. Also kann mir einer helfen was würdet ihr so machen wenn ihr das machen dürftet. Ich habe überlegt ob ich eine Flamme mach oder ein $ Zeichen. Mehr ist mir nicht eingefallen . Habt ihr irgendwelche Idden ?
Dankbar an alle Antworten die Helfen Smile.
MfG
Diyar


09.06.2011 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Klassen T-Shirts: Welcher Anbieter? Flik 6 3.850 15.09.2019 23:35
Letzter Beitrag: Konradd
xGames Trending Funky T Shirts philipsjohn 0 750 27.03.2019 13:46
Letzter Beitrag: philipsjohn
xPSP Spieletipps ruft gamer auf,verschwitzte T-Shirts an RTL zu schicken. rewilo 18 6.588 26.08.2011 19:26
Letzter Beitrag: xXFearXx
xPSP Laptop fürn Anfang mit Internet Darktraceur92 8 1.905 09.01.2011 20:16
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang