Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
stefonus
Halbprofi
***


Beiträge: 221
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #76
xPSP  RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous!

PS3.Minimus :

SKATEorDIE____ :
Tja haben se Pech gehabt ^^

Die hätten lieber mal was in Sachen CFW machen sollen. Das wäre ein viel härterer Schlag in Sonys Gesicht gewesen als diese Angriffe


Die Angriffe waren schlimmer als eine CFW, da das Vertrauen der Kunden verloren wurde und durch die Angriffe auf die unverschlüßelten Server Sony's haben sie ihrem Image geschadet

Edit:900 Post Smile


Das die Kunden das Vertrauen verloren haben war doch nicht die Schuld der Hacker sondern weil Sony mit ihrem Sicherheitssystem geschlampt haben.
Früher oder später wäre es so oder so gehackt worden, wer da die Initiative ergreift ist egal.

11.06.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-CornFlakes-
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #77
xPSP  RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous!

fixit98 :


Lol voll die uralt Rechner xD. Die Zwei Notebooks und der Rechner mit dem 120mm Radiator aufm Deckel sind wohl das Modernste an der geschichte ;D

13.06.2011 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zocker2-2
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #78
xPSP  RE: PSN Hacker verhaftet - Anonymous!

Hat zwar nicht mit PS3 oder PSP zu tun aber denoch wasmit Hacker Wink

Die Hacker scheinen weiter zu machen hab das eben gefunden , sehr interessant was Hacker alles für Menschen tun .

Hoffe der link geht noch und sorry das es nicht dazu gehört : http://isharegossip.com/

http://dieaktuelleantimobbingrundschau.w...sip-platt/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 00:11 von Zocker2-2.

21.06.2011 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.962 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.340 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Jailbreak in Firmware 4.01: Chinesische Hacker starten Linux auf der PS4 alexking 0 2.085 26.10.2016 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: DDoS-Angreifer sind verhaftet worden alexking 3 1.859 13.10.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony: Die PS4 ist kein Instrument des Terrors - Anonymous Hacker schalten sich ein alexking 3 2.339 20.11.2015 16:26
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang