Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Pc verweigert editor speicherung



Hab heute mein pc neuinstalliert und wollte mein game Call of duty 2 installlieren. klappte alles super aber wen ich was an der config verändernt will Fps usw höher drehen will geht snicht ich geh auf speichern und dan komm möchten sie die datei ersetzen ich klicke auf ja dan komm Zugriff verweigert weis jemand die lösung hatte das problem schonmal aber da hab ich es noch selbst hinbekommen nun weis ich es nichmehr ;/

18.06.2011 15:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fener98
Banned


Beiträge: 931
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 333
Beitrag: #2
RE: Pc verweigert editor speicherung

Du musst den Schreibschutz aus machen.

ODER

Du kopierst die Datei auf deinen Desktop. Bearbeitest sie und dann kopierst du sie wieder zurück.

18.06.2011 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Pc verweigert editor speicherung

das mim schreibgeschützt hab ich schon gemacht aber der schaltet sich automatisch wieder an und mim desktop das geht auch nicht weil er dan irgendwie eine neu Config erstellt und die alte löscht

18.06.2011 16:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #4
RE: Pc verweigert editor speicherung

=> Schreibschutz entfernnen
=> Notepad als Administrator ausführen, Datei öffnen, editieren, speichern.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
18.06.2011 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanxi
Profi
****


Beiträge: 491
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 363
Beitrag: #5
xPSP  RE: Pc verweigert editor speicherung

Das liegt an der dummen UAC bei Windows. Wenn du allein an dem PC bist, schalte die UAC aus.

18.06.2011 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #6
xPSP  RE: Pc verweigert editor speicherung

wie geht die aus ?

18.06.2011 16:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #7
xPSP  RE: Pc verweigert editor speicherung

Ich würde bei Windows auf keinen Fall die UAC ausschalten, da dann sämtliche Programme Administratorenrechte bekommen ohne dich zu benachrichtigen. Das führt nur dazu das du sehr viel anfälliger gegen Viren bist und hilft bei diesem Problem wahrscheinlich nicht.

Hier hilft bei dir wahrscheinlich einfach das notepad mit Administratorrechten zu starten, wie PSP-Hilfe schon gesagt hat. Dazu suchst du einfach im Startmenu nach dem Editor, und klickst auf "Als Adminisstrator ausführen" im Kontextmenu. Dann öffnest du in diesem Fenster die Datei und kannst sie verändern.

18.06.2011 16:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Registry Editor gesperrt Junkstarr 5 1.487 10.04.2012 12:59
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP gba spiele editor xXPizzaNinjaXx 5 1.242 09.10.2011 18:46
Letzter Beitrag: shaplayer
xPSP PSi-Editor gesucht Grevius 0 750 13.01.2011 19:11
Letzter Beitrag: Grevius
xPSP MyBB 1.4 Editor Ralf 0 749 23.10.2009 14:47
Letzter Beitrag: Ralf

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang