Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #16
xPSP  RE: Mein CPU gesteuerter Bahnhof in Minecraft

timmyew :
cpe beudeutet eigendlich central process unit also unter dem da versteh ichg ein prozessor wie sie in echten pc vorzufinden sind also das ist kein prozessor eigendlich nur eine kontroll eihnheit.Wenn ihr mir nicht glkaubt eine cpu brauch eine alu die add subtractieren and xor und addieren kann.Einen ram + hardware um daten zu speichern unhd um eine abhilfe zu schafen eine rom übersetzt Read only memory.
Aus diesen teilen besteht ein prozessor und ja ich habe in minecraft schon einen 1 bit starken prozessor gebaut und nein ich werde ihn nicht hochlanden weil ich kein bock dazu habe.Aber gute idee Big GrinDDD
cpu
und ich habe einen 4 bit prozessor gebaut Big Grin nicht ein bit ich baue im mom einen 8 bit prozessor also cpu mit 8 bit gpu angeschlossen die die grafik da stehlt also soll ds eine grafikkarte werden Gpu übersetzt Grafik process unit


Wie du wirkst ja schon als hättet du ne menge Ahnung....




Kein Support mehr per PM

09.01.2012 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H@cKzZ
Unregistered


Beitrag: #17
xPSP  RE: Mein CPU gesteuerter Bahnhof in Minecraft

Gibt es Minecraft überhaupt noch im Laden zu kaufen ? Finde das nirgendwo bei uns im alphatecc xD nur im Internet sehe ich immer wieder Leute die Minecraft gegen psc kaufen z.b auf http://www.rankishop.de oder wie des heißt aber momentan is des ja offline würde es echt gerne haben xD achso zurück zu frage nirgendwo finde ich Minecraft war sogar 120 km Gefahren um im Medienmarkt zu schauen aber da war auch nichts -.-

09.01.2012 23:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #18
xPSP  RE: Mein CPU gesteuerter Bahnhof in Minecraft

K@LL3S :
Gibt es Minecraft überhaupt noch im Laden zu kaufen ? Finde das nirgendwo bei uns im alphatecc xD nur im Internet sehe ich immer wieder Leute die Minecraft gegen psc kaufen z.b auf http://www.rankishop.de oder wie des heißt aber momentan is des ja offline würde es echt gerne haben xD achso zurück zu frage nirgendwo finde ich Minecraft war sogar 120 km Gefahren um im Medienmarkt zu schauen aber da war auch nichts -.-


Auf der offiziellen Homepage (minecraft.net) kannst du es kaufen Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
09.01.2012 23:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
timmyew
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
RE: Mein CPU gesteuerter Bahnhof in Minecraft

ja ich verstehe was davon xD
von einer cpu

10.01.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mein AMV Sammelthread ! uemit28 32 15.769 05.04.2014 22:49
Letzter Beitrag: Walnut
xPSP Wie gefällt euch mein Kanal? unbekanter4 6 2.612 01.12.2011 22:33
Letzter Beitrag: q0dexz
xPSP Mein MyBB Minecraft Theme Version 1.0 James_Cutter 9 4.128 31.08.2011 09:44
Letzter Beitrag: Lowbur
xPSP Mein Let's Play Kanal James_Cutter 17 4.037 25.06.2011 21:09
Letzter Beitrag: UltraNoob5000
zInternet Mein YouTube Kanal~ GoldenerRajang Ikaros-Chan 1 1.302 14.06.2011 23:41
Letzter Beitrag: G4YLORD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang