Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Neueröffnung des Stammtisch´s.

Vorwort:
Dieses Thema Bitte nicht schliessen oder Volspammen.Es ist mir und wahrscheinlich vielen der Community sehr wichtig das unser geliebter Stammtisch weidereröffnet wird.

Hallo,
Wahrscheinlich kennen noch viele von euch unseren geliebten Stammtisch.

Dieser wurde leider geschlossen. Sad

Heute kam mir die Idee, da im Off-Topic berreich, der Beitragzähler Deaktiviert wurde könnte man doch einen neuen Stammtisch im Off-Topic berreich öffnen.


Das währe sehr cool.

lg

20.06.2011 18:09
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #2
xPSP  RE: Neueröffnung des Stammtisch´s.

Sidar62 :
Vorwort:
Dieses Thema Bitte nicht schliessen oder Volspammen.Es ist mir und wahrscheinlich vielen der Community sehr wichtig das unser geliebter Stammtisch weidereröffnet wird.

Hallo,
Wahrscheinlich kennen noch viele von euch unseren geliebten Stammtisch.

Dieser wurde leider geschlossen. Sad

Heute kam mir die Idee, da im Off-Topic berreich, der Beitragzähler Deaktiviert wurde könnte man doch einen neuen Stammtisch im Off-Topic berreich öffnen.


Das währe sehr cool.

lg


Das Argument verstehe ich...aber ich dachte Aley oder so hätte gesagt das nicht mehr kommt o.0

20.06.2011 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #3
xPSP  RE: Neueröffnung des Stammtisch´s.

Sidar62 :
Vorwort:
Dieses Thema Bitte nicht schliessen oder Volspammen.Es ist mir und wahrscheinlich vielen der Community sehr wichtig das unser geliebter Stammtisch weidereröffnet wird.

Hallo,
Wahrscheinlich kennen noch viele von euch unseren geliebten Stammtisch.

Dieser wurde leider geschlossen. Sad

Heute kam mir die Idee, da im Off-Topic berreich, der Beitragzähler Deaktiviert wurde könnte man doch einen neuen Stammtisch im Off-Topic berreich öffnen.


Das währe sehr cool.

lg


Es ging nicht nur um den Beitragszähler. Der Thread wurde als Chat vergewaltigt - und diesen haben wir bekanntlich seit geraumer Zeit wieder. Das war fast der Hauptgrund, warum er geschlossen wurde.
Und wenn der Stammtisch ständig mit sinnlosen Beiträgen wie "Big Grin" oder "ok bye, ich gehe auch gleich off" (was sau oft vorkam zum Ende hin) dann gehen Threads von Leuten die Hilfe brauchen oder was sinnvoles posten einfach unter.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass der Stammtisch nicht wieder kommen wird - und das ist auch richtig so.
Wenn ihr plaudern wollt geht in den Chat Wink

Und nein, dass ist kein Spam. Es ist nur ein Beitrag von einem User, der dagegen ist und weiß worauf es hinauslaufen wird Big Grin

20.06.2011 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011), The Z (Jun-24-2011), Alik13 (Jun-22-2011), fkrone (Jun-20-2011)
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #4
RE: Neueröffnung des Stammtisch´s.

Schließe mich sike an.
Auch wenn der Beitragszähler im OFF Topic Bereich jetzt deaktiviert ist, macht es trotzdem viel Arbeit die ganzen Spam Posts zu löschen (arme Mods ^^)
Und es gibt ja den Chat...


22.06.2011 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP FIFA10 Online Stammtisch pspmen 0 694 19.12.2009 20:35
Letzter Beitrag: pspmen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang