Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #76
xPSP  RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

playa96 :
als oich kann die combi nicht starten es kommt nix habe ofw 3.66 geht es noch ? ich habs bei inet einstellung gemacht und dan l2 l1 r1 r2 l3 und was kommt als letztes ?


Lies mal oben mein Beitrag was es steht. Man man immer sind die Leute faul zum lesen und meckern gleich dahinter dass es nicht geht.

Gross und fett geschrieben:
Es funktioniert nur mit 3.41 und 3.55 mit der CFW. OFW und höhere Firmware gehen nicht

Wer 3.56 oder höher drauf hat dann Pech gehabt. Das passiert halts den Ungeduldigen.
Für Ungeduldigten: Kauft lieber eine 2. PS3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 21:55 von NicNic.

25.06.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #77
xPSP  RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

Neutrosider :
wer lesen kann ist klar im vorteil^^

Zitat:
Be on 3.55 OFW (no rebug), download here.
Move the PS3 cursor/select “Network Setting“
Punch the following button combo with your PS3 controller: L2 + L1 + R1 + R2 + L3 + D-pad Down
Thats it, the “Edy Viewer”, “Debug Settings”, “Install Package” Menu will now appear.


zu deutsch:
sei auf Firmware 3.55 OFW
bewege den cursor auf Netowrk settings (Netzwerk einstellungen)
Gib folgende Tastenkombination ein: L2+L1+R1+R2+L3+D-Pad-runter
das wars, das "Edy Viewer", "Debug Settings" und "Install Package" menü wird nun auftauchen.


editTongueardon habe nicht richtig gelesen





Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 21:54 von accounter79.

25.06.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #78
RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

ach ne ich habe die spezial cfw dann die qa flag pkg dann bin ich auf 3.55 ofw gegangen da ging die combi noch ab 3.66 nicht mehr

25.06.2011 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #79
xPSP  RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

boardman14 :
ach ne ich habe die spezial cfw dann die qa flag pkg dann bin ich auf 3.55 ofw gegangen da ging die combi noch ab 3.66 nicht mehr


Siehste ab 3.66 gehts nix mehr. Sony hat zugepatcht. Die haben ja nix gesagt was es bei OFW 3.66 gepatcht wurde. Nur blabla Verbesserungen und Sicherheitslücken. Wer glaubts?

Traut lieber Sony nicht.

Nutze lieber 2 PS3 eine für CFW und 2. PS3 für OFW.

Da spart man dann den Ärger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 22:03 von NicNic.

25.06.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #80
RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

Ich hab meine Playsi nun geflaggt Wink
nun zu meiner frage was ist Edy Viewer?
Das kann man instalieren aber die einfürung ist auf Japanisch Big Grin


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
25.06.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #81
RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

ja habe noch eine mit defektem lw

25.06.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #82
xPSP  RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

Locktay :
Ich hab meine Playsi nun geflaggt Wink
nun zu meiner frage was ist Edy Viewer?
Das kann man instalieren aber die einfürung ist auf Japanisch Big Grin


Google hilft dir Big Grin

EDY ist ein Bezahlsystem in Japan (Euro-Dollar-Yen), und dieser Menüeintrag erscheint daher nur bei japanischen PS3's.

Der Kartenleser wird an die PS3 angeschlossen. Edit: Edy von bitWallet, Inc. ist eine Elektronische Geldbörse in Japan. Sie nutzt Sonys FeliCa-Technologie, welche auch im konkurrierenden Suica-System der JR East genutzt wird. Während beide Systeme für Käufe im Geschäften und Automaten benutzt werden kann, kann die Suica-Card auch als Fahrschein genutzt werden. Abbuchung des Betrags erfolgt durch einfaches Auflegen der Karte auf einen Leser. Im Gegensatz zur deutschen Geldkarte muss die Karte nicht aus der Geldbörse entfernt werden und der Geldtransfer erfolgt ohne Zeitverzögerung, wodurch die Bezahlung schneller und unkomplizierter als mit Bargeld erfolgt. Obwohl der Name Edy aus Euro, Dollar und Yen gebildet wurde funktioniert die Karte nur in Yen. Am 18. April 2006 verkündete Intel eine Beteiligung von 5 Milliarden JPY (ca. 35 Millionen Euro) in bitWallet, mit dem Ziel der Entwicklung einer weiteren Technik zur Nutzung von Zahlungen am PC. Edy kann in Mobiltelefonen integriert genutzt werden. Im Moment werden Handsets von NTT-DoCoMo, von der KDDI Corporation und von SoftBank angeboten. Vodafone (bevor Vodafone in Japan Schiffbruch erlitt und die Japan-Tochterfirma an SoftBank verkaufte) versuchte ein eigenes inkompatibles mobiles Zahlungssystem einzufuehren, musste dies aber aufgeben, da Vodafone nur etwa 15% Marktanteil in Japan hatte, und daher kein eigenes nationales Zahlungssystem einfuehren konnte. Diese Telefone können durch einfaches Auflegen auf den Leser als Edy-Karte genutzt werden, und bieten darüber hinaus Kartenaktivität und Kontenstand zu überprüfen sowie Aufladungen online zu übernehmen. Ab dem 24. Januar 2007 wird es per Firmware-Update (Version 1.50) möglich sein, Edy auch mit der PlayStation 3 von Sony zu verwenden. Im PlayStation Store, auf welchen man mit der PlayStation 3 Zugriff hat, wird man dann auch kostenpflichtige Inhalte per Edy bezahlen können. Ein spezielles Lese-/Schreibegerät muss dazu per USB an der PlayStation 3 angeschlossen sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 22:24 von NicNic.

25.06.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freak988 (Jun-25-2011)
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #83
RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

Naja wenn's jetzt eh mit der 3.66 zugepatched wurde ist ja der Traum von cfw Switch auf aktuellste ofw zum online zocken aus!!!





25.06.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #84
xPSP  RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

accounter79 :
Naja wenn's jetzt eh mit der 3.66 zugepatched wurde ist ja der Traum von cfw Switch auf aktuellste ofw zum online zocken aus!!!


Das ist nur vermutung. Bisher wurde nur gesagt dass Combo nur mit der CFW funktionieren sollte und nicht mit der OFW.

25.06.2011 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #85
xPSP  RE: Button Combo herausgefunden und mehr!

Ja aber wenn es in der 3.66gefixed wurde kann man zwar auf die 3.66 updaten aber kommt dann nicht mehr zurueck trotz qflagging.
Kann natuerlich sein das wenn man diese spezielle cfw aufspielt und auf die ofw 3.66 geht das man dann auf diese spezielle per qflagging zurueck kommt also
auf diese spezielle cfw.
Die einem aber auch nix bringt wenn Backup Support nicht funktioniert damit.
Und erst von cfw auf diese spezielle flashen um dann wiederum auf die aktuellste zu flashen zum onlinezocken bringt ja auch dann nur etwas wenn per qflagging der downgrade der aktuellsten also der 3.66 Auf die 3.41 oder 3.55 geht.
Verstehe ich das so richtig???

Anders geht's ja nicht da man ja keine cfw der bekannten Coder als Ausgangs-cfw nutzen kann da auf diesen qflagging nicht supportet wird.





Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 23:47 von accounter79.

25.06.2011 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 [6] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang