Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Daniel53225
Profi
****


Beiträge: 407
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #1
xPSP  Socom Ftb 3 Patch 1.10

Hi an alle!
Ich wollte mit meiner Psp Ftb3 online zocken ...Nur wird ein Patch verlangt den ich nicht habe und da ich ne Cfw habe , wäre es nett wenn mir jemand den Patch uppen kann und mir kurz erklärt was ich machen muss xD
Also den Patch fur Ftb3 Eur
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink


MFG Daniel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 12:34 von Daniel53225.

25.06.2011 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
xPSP  RE: Socom Ftb 3 Patch 1.10

Ich bin auch auf der Suche, da ich meine nsocom also psn account wieder zum laufen gebracht hab(musste ja pw ändern und ich hatte falsche email angegeben -.-)

du kannstja mal nach der TACTICS.PRX ausschau halten ,, hier ist ein TUT

http://www.youtube.com/watch?v=mOc3meDu8c0

leider funzt da der dl link auch nicht

Sollte ich die prx finden werd ichs posten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 10:29 von DaRkRaPiD.

29.06.2011 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #3
RE: Socom Ftb 3 Patch 1.10
29.06.2011 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jul-1-2011)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
RE: Socom Ftb 3 Patch 1.10

xD werds auch gleich ma ausprobieren
wir hams damals halt immer mit der tactics gemacht
dumm nur das ich vor 3 min ftb3 gelöscht hab -.-

30.06.2011 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #5
xPSP  RE: Socom Ftb 3 Patch 1.10

JA Danke!
Allerdings klappts nich auf GEN und desshalb ja logischerweise auch nich in M33. hab zum glück noch ne 3000auf der hab ich aktualisiert Smile

Hab ich jez was falsch gemacht mit Doppelpost?
blick da nich ganz durch und find die Regel eh unnötig kann mit des ma eina erklären xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011 10:02 von DaRkRaPiD.

01.07.2011 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
igxx
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Socom Ftb 3 Patch 1.10

Hallo,
also ich hab ein Problem nähmlich.
Ich habe Socom Fireteam Bravo 3 und ich will online spielen,Ich bin auf Koop-Modus gegangen also Infraktur und dann kamm eine
Nachricht ----Um online zu spielen laden sie bitte die Aktuliesirung herunter und installiern Sie sie.---- bin da raus gegangen und hab das Spiel aktuliesirt&installiert.

Bin dann wieder auf Koop-Modus gegangen habe Wlan verbunden kamm schon wieder die Meldung ich habe das Problem in Google eingeben aber da steht nur unwichtiges ich hab ein Viedo gefunden wo steht ich soll so ein TACTICS.prx plugin runterladen und CSO öffnen und dann USDIR gehen und es da ersetzten hab alles gemacht hab dann wieder zu CSO gemacht und trotzdem die Meldung habe schon versucht den Patch in mein SAVEGAME zu machen aber bringt auch nix Noidea.

Es IST KEIN ISO-TALK UND GEHT HAUPTSÄCHLICH NICHT UM ISO!!!!

Ich weiss man braucht CODE kann man da was machen oder braucht man nur CODE zukaufen.

Ich hatte eine Englische Version mal und da kamm nicht die AKTULIESIRUNG-MELDUNG sondern irgendwelche andere weiss nicht aber welche.

01.02.2012 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP MW3 - FMG9+Akimbo und Typ95 Patch? DJ-DarkLP 2 2.031 01.03.2012 00:56
Letzter Beitrag: Madara
xPSP Socom Fireteam Bravo 3 Online Problem igxx 19 5.022 03.02.2012 16:58
Letzter Beitrag: RonW13
xPSP Psp Socom Fireteam Bravo 3 Online igxx 6 2.379 30.01.2012 19:52
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Socom FB 2 und 3 Online Server ausgeschaltet ? H@cKzZ 3 2.135 06.11.2011 10:43
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP SOCOM online Burito 9 2.892 01.07.2011 14:37
Letzter Beitrag: Mister_Mescudi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang