Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #16
RE: § Zollproblem

wir hatten auch bei dx einen fake ps3 controller bestellt (glaub das war sogar der gleiche nur in gold) und das packet war auch beim zoll.
die wollten wissen was in dem packet ist, wir haben den eine liste geben bzw ausgedruckt bei dx und denen geben und die zoll gebüren bezahlt.

dachte eig das die beim zoll auch das packet öffnen und uach kontrollieren obs wikrlich das is was auf dem zettel steht oder wird das eigendlich gemacht?

edit:
zur unserer enttäuschung ging der controller aber nur über usbkabel spielen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 14:40 von kool0savas6139.

29.06.2011 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixe (Jun-29-2011)
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #17
RE: § Zollproblem

Wieviel hat der Controller gekostet??

wenns über 22 euro waren musst du zoll beim Zollamt bezahlen, vllt musst du deshalb hin und nicht wgn demq Inhalt ...


.. Smile
30.06.2011 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #18
RE: § Zollproblem

Keine Panik! hatte ich schon öfters. geh hin, sag das es ein Geburtstatag geschenk ist vo0m freund oder so, die packen dann erstmal eine täffitge zoll gebühr drauf ich glaube 20%. Dir passiert schon nichts!



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2011 14:53 von hunne_atilla.

30.06.2011 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #19
RE: § Zollproblem

WTF! 20 %prozent und denn noch mehrwertseteuer zahlen ? alta


30.06.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kool0savas6139
Experte
****


Beiträge: 878
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #20
xPSP  RE: § Zollproblem

Fixe :
WTF! 20 %prozent und denn noch mehrwertseteuer zahlen ? alta


nene du musst glaube ich nur die 19% mehrwertsteuer zahlen

mussten wir auch nur

30.06.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #21
RE: § Zollproblem

okay danke.habe heute brief bekommen von zoll die schicken mir das packet zu und ich muss es per nachnahme zahlen


30.06.2011 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #22
xPSP  RE: § Zollproblem

Yames :
könnte passiren das sie irgentwas prüfen bei dir zuhause sowas wie pc? sprich dann finden sie auch diese beiträge hier ^^ aber alles was du bei dx bestellst geht durch den zoll .... mehrfach das ist ganz normal.

MFG Yames


dummes Zeug. Nicht alles geht durch den Zoll. Der Kram wird deklariert. Meist minderwertig!!! Also Inhalt 35 euro und deklariert auf 18 euro!

meine letzte Bestellung hatte nen Aufkleber drauf "von zollrechtlicher Behandlung befreit". Der Aufkleber kommt von der DEUTSCHEN POST!


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
30.06.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang