Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #1
xPSP  Kennt ihr das Spiel?

Hallo,

kennt ihr vieleicht ein PSP Spiele, das so ähnlich sit wie 'Turock' oder 'Lost Planet'?

MFG akif96


01.05.2009 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kennt ihr das Spiel?

Monster Hunter Portable 2nd G(+Deutschpatch)
gehst halt rum musste quests erledigen musst monster killen(sind auch dinosaurier dabei)hoffe das es ein guter vorschlag war =)

01.05.2009 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
akif96 (May-1-2009)
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #3
RE: Kennt ihr das Spiel?

öhm... ja also ich hab eigentlich schon alle teile von Monster Hunter, ich suchg eigentlich soch eins, wo man ein mensch ist und dinos oder so mit richtigen waffen töten muss. aber danke für den tipp.


01.05.2009 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kennt ihr das Spiel?

da gabs ma ne homebrew, war ganz gut fand ich, der name fällt mir aber im moment nich ein, war aber so ziemlichdas selbe wie turok...

edit: habs gefunden, kurok heißt das gute stück:
http://www.bladebattles.com/kurok/


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2009 16:33 von nirvana63.

01.05.2009 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
akif96 (May-2-2009)
psp_gangster
Profi
****


Beiträge: 406
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #5
RE: Kennt ihr das Spiel?

Bald kommt ja ein neuer Teil von Monster Hunter,
Hier kannst du denn DENN NEUEN tRAILER ANSCHAUEN :

http://megapsp.forumieren.de/psp-news-f13/imposanter-trailer-zu-monster-hunter-freedom-unite-t84.htm


Wollt ihr Punkte auf Lockerz hollen, um etwas zu bestellen?
Aber ihr seit nicht angemeldet?? Schickt mir eine Email an kacper_95@hotmail.de , und schreibt mir eure email, damit ich euch eine Anmeldung zuschicken kann Big Grin Es braucht 1-2 Tage
01.05.2009 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #6
RE: Kennt ihr das Spiel?

Das neue MonsterHunter heißt Unite, und ist eigentlich FAST das gleiche wie Monster Hunter Portable 2nd G


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
01.05.2009 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
akif96 (May-2-2009)
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #7
RE: Kennt ihr das Spiel?

dankeschön, schau ich mir gleich mal alles an!


02.05.2009 08:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wer kennt gute spiele! Kai.K 22 4.468 07.11.2010 11:17
Letzter Beitrag: affe
xPSP Kennt ihr ein spiel... Farid_Bang 7 1.463 18.06.2010 16:25
Letzter Beitrag: Bayrisch-Brötchen
xPSP Kennt ihr "Toca Race Driver"? cchups 4 1.403 07.05.2010 15:02
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP kennt jemand... nirvana63 10 1.948 09.05.2008 15:39
Letzter Beitrag: nirvana63

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang