Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xPSP  [PSN]Welcome Back Spiele auf CFW

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Welcome Back spiele geholt(Little Big Planet, Modnation Racers).
Als ich sie heute mal spielen wollte, musste ich leider feststellen, dass sich die PSP aufhängt.
Die Spiele sind als eboot.pbp und mit einer Document.dat in PSP/Game/UCES01327 bzw PSP/Game/UCES01264

Ich habe es schon versucht in eine .iso zuverwandeln, aber es passiert das gleiche(nichts). Ich habe in beiden Versionen alle Treiber durchprobiert

Meine PSP:
PSP FAT
5.50 Prome v6
Plugins: PSNLover,Joysens, cxmb


Wie kann ich die beiden Spiele zum laufen bekommen?


mfg hantrun




WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING
04.07.2011 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: [PSN]Welcome Back Spiele auf CFW

wenn du es als original spielen willst, musst du deine PSP aktivieren.

Mit NPD PSN to ISO kannst du den Kopierschutz entfernen. Weiß aber nicht genau, ob man das hier posten darf.

05.07.2011 00:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: [PSN]Welcome Back Spiele auf CFW

NPD ist illegal, hatte auch ein TuT zu gemacht, wurde auch entfernt...
Er soll einfach auf 6.39 ME-7 gehen, und nochmal das "system aktivieren" unter Konto-Verwaltung im PSN machen, dann gehen die auch ...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

05.07.2011 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #4
RE: [PSN]Welcome Back Spiele auf CFW

Meine PSP ist schon längst aktiviert Wink
Werden meine Pulgins unter ME-7 laufen? Ich war schon länger nicht on gewesen...




WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING
05.07.2011 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welcome back - Schon da? Pac:Man 4 1.089 12.06.2011 11:57
Letzter Beitrag: NeithLeonhart
xPSP Welcome Back - Keine Inhalte gefunden cody96 21 4.165 10.06.2011 12:00
Letzter Beitrag: Andreas16
xPSP Welcome Back Andreas16 6 1.404 09.06.2011 19:47
Letzter Beitrag: Andreas16
xPSP welcome back sharen? Rey 3 1.087 21.05.2011 16:44
Letzter Beitrag: turkeyboii
xPSP I AM BACK ! und habe ein paar fragen über PSP und PSP Go yasar35 10 2.067 01.01.2011 14:05
Letzter Beitrag: yasar35

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang