Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #1
xPSP  Game Categories v12

Morgen Development,

hätte mal ein paar fragen.

Es gab ja damals für die 5.50Gen-D3 das Game Categories v12 mit all den geilen Funktionen. Wieso portiert das aber keiner auf die 6.39?? Weil man konnte unter SystemEinstellungen dann z.b: einstellen ob man Uncategorized anzeigen wollte. Oder ob man Mulitple MS uvm. einstellen.
Das fand ich sehr nice.Big Grin Also meine Frage ist: Könnte (oder warum macht das keiner) jemand das auf dien neuen 6.XX Kernel portieren???

Thx
Kay4000 Rambo


Hier kann man alle ISO's laden!!!

Meine Konsolen (anzeigen)
08.07.2011 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Game Categories v12

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44994 Und hör mal bitte auf Amok zu laufen. Big Grin

08.07.2011 08:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #3
RE: Game Categories v12

Die Version, die Sidar verlinkt hat, läuft bei mir auch.
Bietet allerdings nicht die Funktionsvielfalt von der V12, das ist schon richtig.
Dann würde es noch das hier geben.
Hab die allerdings wieder runtergeschmissen, da ich derzeit keine Lust und Zeit habe, mich mit den verschiedenen Versionen der Game-Categories zu beschäftigen...irgendwas hat da nicht hingehauen auf die Schnelle...lag aber an mir und nicht an dem HB...wie gesagt: Lust und Zeit Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 09:44 von cchups.

08.07.2011 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #4
xPSP  RE: Game Categories v12

Sidar62 :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=44994 Und hör mal bitte auf Amok zu laufen. Big Grin


Sida das ist mir schon klar. das plug. hat aber nicht so einen Funktionsumfang wie game categories v12.

cchups :
Die Version, die Sidar verlinkt hat, läuft bei mir auch.
Bietet allerdings nicht die Funktionsvielfalt von der V12, das ist schon richtig.
Dann würde es noch das hier geben.
Hab die allerdings wieder runtergeschmissen, da ich derzeit keine Lust und Zeit habe, mich mit den verschiedenen Versionen der Game-Categories zu beschäftigen...irgendwas hat da nicht hingehauen auf die Schnelle...lag aber an mir und nicht an dem HB...wie gesagt: Lust und Zeit Wink


Dieses Plug verwende ich zurzeit. Das plug ist ungefähr genauso wie das andere nur das du Multiple MMS drauf hat. Bei gc v12 konntest du aber einstellen was du möchtest.


Hier kann man alle ISO's laden!!!

Meine Konsolen (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011 13:27 von Total King.

08.07.2011 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Game/ Game Engine port denny 6 1.999 30.08.2009 17:58
Letzter Beitrag: denny

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang