Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Verfasser Nachricht
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #91
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

Ghost_Mw2 :

Fixe :
Altar Leute kommt alle mal runter!Ihr schreibtdoch alle nur scheiss cheater rein,um euren Beitragszähler zu erhöhen.Bei welchen Spiel kann man denn online bitte noch cheaten? Hä mir fällt nur noch 1 ein: mw1.Das cheaten wurde bei mw2 rausgepatched und bei bo geht es ers gar net. und wer spielt bitte noch mw1.wenn keiner mw1 spielt,macht es auch kein spaß zu cheaten.die cfw nutzer wollen einfach nur mit ihren "SKs" online zocken.( Kann man ja auch verstehen,denn wie kann man für ein scheiss game names Cod Black Ops bitte geld verlangen?)Bin selbst stolzer cfw nutzer und habe solange ausgehalten und jetzt endlich wieder mit meinen Sks online zocken.Ich glaub ihr Ofw nutzer seid nur neidisch auf die cfw nutzer,deswegen stemmpelt ihr sie als cheater ab.Und warum seid ihr neidisch?Sks,Homebrews,nützliche programme,sie haben länger offline zocken ausgehalten als ihr Ofw ********** .Das erinnert mich an den Monat als das PSN offline war,kein einziger cfw nutzer hat geschriebn:"Wann kann ich wieder online?"Weil sie schon davor net online konnten.


PS:Wegen online cheaten:Es setzt nicht eine cfw vorraus um online zu cheaten!z.B.savegame auf usb stick und denn mit nem hex editor bearbeiten.Jaja schon scheisse wenn man gedisst wurde oder?


Das ist an sich gesitiger Durchfall. Cheaten mit Savegame und Hexeditor... schön wärs für Cheater.

Auf der PS3 hat Online die CFW das Cheaten ermöglicht. Ich rede nicht von offline Hacks wie Geld oder den höchsten Rang oder sowas, sondern von Aimbots, unverwundbarkeit, Gegner durch Wände sehen, unendlich Munition ohne Nachladen zu müssen usw...

Außerdem, MW1 war das erfolgreichste Call of Duty und wird heute noch mehr wie MW2 gespielt. Das Cheaten betrifft mittlerweile die meisten Spiele. Und ich rede nicht von 2 oder 3 Shootern, sondern von Crysis 2, Red Dead Redemption, Guitar Hero 3 5 und WoR, Dead Rising 2 und den schon genannten CoDs. Mittlerweile kann sogar in Black Ops schon gecheatet werden und die Melde-Funktion unschädlich gemacht werden, damit man nichtmehr gebannt wird. Und dann redest du noch von neid auf CFW? Was bringen einem da übrigens "SKs"? Das einzige was eure Backupmanager bringen sind Raubkopien und das man nicht immer die Spiele wechseln muss, was natürlich für Leute mit 2 gebrochenen Knöcheln und ner Krankheit namens übermäßiger Faulheit aka "Ich krieg meinen Arsch nicht hoch", die einfach nur unrealistisch ist optimal ist. Nicht zu vergessen noch die Leute die ihre Spiele aus Videotheken bekommen.

Das "beste" an deinem beitrag st und bleibt aber das mit dem Savegamecheaten. HGW, du hast gezeigt das du 0 Ahnung hast!


PS: Wie siehts denn zur Zeit in der netten Homebrewscene aus? [/ironie]


Fixe :
Und die OFW sind da,um Sony schön in den Arsch zu kriechen!


Ja genau dafür ist sie da, oder auch vielleicht um Online zu spielen. Du vergisst wohl das auch IHR mit CFW momentan noch aufs PSN angewiesen seid wenn ihr online spielen wollt. Aber was soll das hier eigentlich... im Grunde machst du dich nur selber fertig weil du PS3-Besitzer bist und damit 400€ an Sony abgegeben hast UND ihnen damit in den Arsch kriechst. Aber Hauptsache etwas schlechtes über die Mehrheit, also ehrliche Kunden und PSN User sagen. Scheint ja passend zu deiner Naivität thumb


Hier dere beweis das man mit nem hex editor sich level 70 bei borderland ONLINE hackn kann:
http://www.youtube.com/watch?v=rZ-X91frhqQ
Ich glaub du hasst einfach ma keine ahnung ghost mw2 !Dubist auf ofw !Du hasst stehen People=Shit was ja bestimmt gute voraussetzung für eine nette freundliche comunity ist!Also laber keinen scheiss du hasst am wenigsten ahnung !Als ob man bei red dead usw online cheaten kann Rolleyes

Du laberst in der ganzen comunity andere runter das sie keine ahnung haben,dabei bist du es der am wenigsten ahnung hat!

Und außerdem findet man bei mw1 online kaum noch spiele.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 10:32 von Fixe.

10.07.2011 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Jul-10-2011)
Bennz
Halbprofi
***


Beiträge: 102
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #92
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

bor beschränkung, der Fehler sitz vor dem Fernseher, nichts anderes. Pakt euch mal an kop.

wer cheaten will macht das auch, früher der xploder, dann Action Replay MAX, das geht weiter auf jeder konsole ohne cfw.

Fixe :
ahaKlatsch


scheisse dummheit.

roice2000 :
ganz ehrlich, geht nach draussen und regt euch über co2 ausstöße auf, oder die verdammte umweltverschmutzung auf. Wenn das nich reicht, denkt mal an die täglich hungernden kinder in den entwicklungsländern ... Die können wohl von glück reden dass die nicht eure probleme haben, stimmts? Versteht ihr auch meine ironie??

Dann hört jetzt auf damit sich für unfug aufzuregen!


gehr raus helfen. sammel des co2, verteile Kondome in den Entwicklungsländern und gut ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 10:42 von Bennz.

10.07.2011 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixe
Experte
****


Beiträge: 626
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 282
Beitrag: #93
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

Bennz :
bor beschränkung, der Fehler sitz vor dem Fernseher, nichts anderes. Pakt euch mal an kop.



ahaKlatsch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011 10:38 von Fixe.

10.07.2011 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #94
RE: CFW User können wieder online spielen!

Wollt ihr jetzt alle in einer Riesen und Bunten Schrift schreiben?
Ich versteh nicht wieso ihr euch aufreht alle... Seid ihr solche suchties?
( bäm schlag ins gesicht ^^)

ganz ehrlich, geht nach draussen und regt euch über co2 ausstöße auf, oder die verdammte umweltverschmutzung auf. Wenn das nich reicht, denkt mal an die täglich hungernden kinder in den entwicklungsländern ... Die können wohl von glück reden dass die nicht eure probleme haben, stimmts? Versteht ihr auch meine ironie??

Dann hört jetzt auf damit sich für unfug aufzuregen!

10.07.2011 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #95
xPSP  RE: CFW User können wieder online spielen!

Fixe :

Ghost_Mw2 :

Fixe :
Altar Leute kommt alle mal runter!Ihr schreibtdoch alle nur scheiss cheater rein,um euren Beitragszähler zu erhöhen.Bei welchen Spiel kann man denn online bitte noch cheaten? Hä mir fällt nur noch 1 ein: mw1.Das cheaten wurde bei mw2 rausgepatched und bei bo geht es ers gar net. und wer spielt bitte noch mw1.wenn keiner mw1 spielt,macht es auch kein spaß zu cheaten.die cfw nutzer wollen einfach nur mit ihren "SKs" online zocken.( Kann man ja auch verstehen,denn wie kann man für ein scheiss game names Cod Black Ops bitte geld verlangen?)Bin selbst stolzer cfw nutzer und habe solange ausgehalten und jetzt endlich wieder mit meinen Sks online zocken.Ich glaub ihr Ofw nutzer seid nur neidisch auf die cfw nutzer,deswegen stemmpelt ihr sie als cheater ab.Und warum seid ihr neidisch?Sks,Homebrews,nützliche programme,sie haben länger offline zocken ausgehalten als ihr Ofw ********** .Das erinnert mich an den Monat als das PSN offline war,kein einziger cfw nutzer hat geschriebn:"Wann kann ich wieder online?"Weil sie schon davor net online konnten.


PS:Wegen online cheaten:Es setzt nicht eine cfw vorraus um online zu cheaten!z.B.savegame auf usb stick und denn mit nem hex editor bearbeiten.Jaja schon scheisse wenn man gedisst wurde oder?


Das ist an sich gesitiger Durchfall. Cheaten mit Savegame und Hexeditor... schön wärs für Cheater.

Auf der PS3 hat Online die CFW das Cheaten ermöglicht. Ich rede nicht von offline Hacks wie Geld oder den höchsten Rang oder sowas, sondern von Aimbots, unverwundbarkeit, Gegner durch Wände sehen, unendlich Munition ohne Nachladen zu müssen usw...

Außerdem, MW1 war das erfolgreichste Call of Duty und wird heute noch mehr wie MW2 gespielt. Das Cheaten betrifft mittlerweile die meisten Spiele. Und ich rede nicht von 2 oder 3 Shootern, sondern von Crysis 2, Red Dead Redemption, Guitar Hero 3 5 und WoR, Dead Rising 2 und den schon genannten CoDs. Mittlerweile kann sogar in Black Ops schon gecheatet werden und die Melde-Funktion unschädlich gemacht werden, damit man nichtmehr gebannt wird. Und dann redest du noch von neid auf CFW? Was bringen einem da übrigens "SKs"? Das einzige was eure Backupmanager bringen sind Raubkopien und das man nicht immer die Spiele wechseln muss, was natürlich für Leute mit 2 gebrochenen Knöcheln und ner Krankheit namens übermäßiger Faulheit aka "Ich krieg meinen Arsch nicht hoch", die einfach nur unrealistisch ist optimal ist. Nicht zu vergessen noch die Leute die ihre Spiele aus Videotheken bekommen.

Das "beste" an deinem beitrag st und bleibt aber das mit dem Savegamecheaten. HGW, du hast gezeigt das du 0 Ahnung hast!


PS: Wie siehts denn zur Zeit in der netten Homebrewscene aus? [/ironie]


Fixe :
Und die OFW sind da,um Sony schön in den Arsch zu kriechen!


Ja genau dafür ist sie da, oder auch vielleicht um Online zu spielen. Du vergisst wohl das auch IHR mit CFW momentan noch aufs PSN angewiesen seid wenn ihr online spielen wollt. Aber was soll das hier eigentlich... im Grunde machst du dich nur selber fertig weil du PS3-Besitzer bist und damit 400€ an Sony abgegeben hast UND ihnen damit in den Arsch kriechst. Aber Hauptsache etwas schlechtes über die Mehrheit, also ehrliche Kunden und PSN User sagen. Scheint ja passend zu deiner Naivität thumb


Hier dere beweis das man mit nem hex editor sich level 70 bei borderland ONLINE hackn kann:
http://www.youtube.com/watch?v=rZ-X91frhqQ
Ich glaub du hasst einfach ma keine ahnung ghost mw2 !Dubist auf ofw !Du hasst stehen People=Shit was ja bestimmt gute voraussetzung für eine nette freundliche comunity ist!Also laber keinen scheiss du hasst am wenigsten ahnung !Als ob man bei red dead usw online cheaten kann Rolleyes

Du laberst in der ganzen comunity andere runter das sie keine ahnung haben,dabei bist du es der am wenigsten ahnung hat!

Und außerdem findet man bei mw1 online kaum noch spiele.



1. Ich hab schon in meinen vorherigen Beiträgen gesagt das die CFW Cheats und Hacks die andere benachteiligen ermöglicht hat. Und Ranghacks, Prestigehacks usw... gibt es auch ohne CFW. Das sind übrigens Bugs in Spielen die du mit "entfremdeten" Savegames (entfremdete Savegames = man ändert die ID das Savegames damit es nicht mehr benutzergebunden ist) veränderst. Geht übrigens auch nicht in jedem Spiel, sondern nur in Spielen die diesen Bug zulassen. Wallhacks, Aimbot und dieser ganze Müll alles drum und dran, was auch andere Spieler benachteiligt gibt es nur mit CFW.

Hachja.... PEOPLE=SHIT, bestes Lied von Slipknot Wink




Sorry aber wenn du keine Ahnung hast sei ruhig Wink


Achja, man kann bei Red Dead Redemption online Cheaten. Und damit meine ich unverwundbarkeit und unendlich Munition. Und bei MW1 findet man genug Spiele. Hab es gerade gespielt. Das erfolgreichste und meist gespielte Call of Duty eben.

10.07.2011 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #96
RE: CFW User können wieder online spielen!

An einen Mod, könnt ihr hier für eine Zeit dicht machen, denn langsam wird hier alles voll gespammt.

10.07.2011 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kratos ist wieder da - God of War ab heute für PS4 alexking 0 2.946 20.04.2018 07:54
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.084 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.044 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony belohnt treue Spieler: Trophies können gegen PSN Guthaben eingetauscht werden alexking 2 3.766 07.11.2017 23:40
Letzter Beitrag: Sucht

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang