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Paradox
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Fragen zum Spielentwickeln
kann man eigentlich ein eigens Spiel entwicken, also z.B. Assasins creed 2 für PSP?? oder kann man nur Homebrews entwickeln?
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09.07.2011 13:51 |
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koliver23
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RE: Fragen zum Spielentwickeln
Das ist doch logisch,hast du kein Team,kein Geld,keine Publisher(also Bandai oder so).Dann wird das nichts
Eragon 1 [X] Eragon 2 [X] Eragon 3 [X] Eragon 4 [ ]
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09.07.2011 14:14 |
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Kokett
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RE: Fragen zum Spielentwickeln
Nehmen wir an du willst ein Spiel auf die psp "übertragen". Du musst alles umschreiben, also auf eine Sprache die, die PSP auch unterstützt. Bsp: Bei minecraft wurde alles umgeschrieben.
Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
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09.07.2011 14:15 |
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Paradox
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RE: Fragen zum Spielentwickeln
ja ich wollte ja nur wissen ob das "möglich" sei
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09.07.2011 14:30 |
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HacKmaN
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RE: Fragen zum Spielentwickeln
Klar ist es möglich... Homebrews können auch rießige Spiele sein
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09.07.2011 14:46 |
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Law94
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RE: Fragen zum Spielentwickeln
Mein Freudn ist am Arbeiten daran also ein richtiges Spiel es nennt sich:The Life vlt hast du schon mal gehört also es ist möglich!
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09.07.2011 15:36 |
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Whynot
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RE: Fragen zum Spielentwickeln
Es ist möglich nur nicht ganz so easy wie MAN denkt ...
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09.07.2011 15:53 |
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secret
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RE: Fragen zum Spielentwickeln
eig. sind homebrews auch "SPIELE" bzw. so weit ich weiss sind die auch in c gecoded naja besser gesagt luaplayer ist ja nicht in lua gecoded oder ? ^^
und auch wenn in resistance rebution(ein wasch echtes spiel) gibts ein ordner voller lua dateien ^^
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18.07.2011 15:08 |
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Chaosduckman
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RE: Fragen zum Spielentwickeln
Dies wird sehr oft bei Spielen verwendet, da Skriptsprachen leicht zu erlernen und erst zur Laufzeit übersetzt werden. Das macht sie sehr flexibel. Meist werden Skriptsprachen für die Interaktion mit Objekten oder für das Verhalten bzw. KI eines Spieles benutzt.
@Topic: Natürlich kannst du auch ein Spiel für die PSP erstellen. Dies ist aber nicht leichter wie auf anderen Konsolen bzw. dem PC, da die GE ( Die Grafik Engine der PSP ) nicht wirklich dokumentiert vorliegt. Aber sie orientiert sich stark an OpenGL mit Displaylisten. Wer sich doch mal an ein richtiges Spiel setzen will, der kann sich im veröffentlichten offiziellen PSP Software Development Kit ( SDK ) einige Informationen über die Funktionsweise holen.
ICH BESITZE DIESES SDK ABER NICHT UND KANN ES NICHT VERSENDEN!
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011 15:45 von Chaosduckman.
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18.07.2011 15:36 |
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secret
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RE: Fragen zum Spielentwickeln
Dies wird sehr oft bei Spielen verwendet, da Skriptsprachen leicht zu erlernen und erst zur Laufzeit übersetzt werden. Das macht sie sehr flexibel. Meist werden Skriptsprachen für die Interaktion mit Objekten oder für das Verhalten bzw. KI eines Spieles benutzt.
ja in den fall (resistance) ist es für das HUD text ^^
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18.07.2011 15:41 |
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