Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #16
RE: Harry Potter - letzter Teil erscheint am 14. Juli

Der Film ist schon heute den 13. Juli raußgekommen. Hab ihn heute mit paar Friends geschaut Big Grin Ich sag nur ziemlich GEIL! Das solltet ihr lieber im Kino anschauen antatt auf ner Streamseite! Big Grin

13.07.2011 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #17
xPSP  RE: Harry Potter - letzter Teil erscheint am 14. Juli

Ich hatte mal auf GBC Harry Potter und die Kammer des schreckens. War voll cool Big Grin Aber jetzt finde ich die Steuerung schlecht auf den Konsollen!

Edit: Nicht schlecht, sondern nervig Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011 21:59 von TheHangoverTime.

13.07.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #18
RE: Harry Potter - letzter Teil erscheint am 14. Juli

Habe gerade den Film geguckt (Vorpremiere Smile(die 3DEffekte sind überraschender Weise besser als gedacht und es ist ein wirklich würdiger Abschied der Filmlegende Smile)).
Ich denke dass ich mir das Spiel holen werde Smile.

13.07.2011 22:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-13-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #19
xPSP  RE: Harry Potter - letzter Teil erscheint am 14. Juli

So vorab sry für den DP .Dieser Post soll denen helfen die nicht wissen ob sich es holen sollen oder nicht.




Der Trailer dazu ist hier:




Ich spiele die PC Version die momentan 50€ kostet (weiß nicht ob bei anderen auch so ist allerdings habe ich es aus dem Medimax).
Vorab wenn es euch um die Geschichte geht empfehle ich euch den Film da das Spiel Vieles weglässt und wichtige Stellen anders erzählt werden.

Der Grafik gebe ich erstmal 8/10
Die Texturen sind in der Ferne und an den Modellen eigentlich nice allerdings wirken viele Details doch schwach (getestet mit voller Auflösung und alles High Wink).



und hier ein Video dazu



Story 7/10 denn:
Es versäumt vieles was in den Filmen bzw. Büchern passiert trotzdem wird alles hinterlegt mit schöner Hintergrundmusik der Harry Potter Reihe außerdem ist die allgemeine Story ja doch spannend.
Gefallen tun mir die (Teil´s) originalen Stimmen alles ist Deutsch synchronisiert trotzdem habe ich das Gefühl das bei manchen (z.B.Voldemort) Charakteren irgendeiner reingesetzt wird da es bei spannenden Momenten doch komisch klingt .

Musik 9/10:
Wie ich schon erwähnte ist die Musik lobenswert allerdings nerven die schon fast nach maschinengewehrklingenden Beschüsse der Gegner manchmal sehr aber nach der Zeit gewöhnt man sich schnell dran.

Umfang:6/10
Ja....
Zum Spielumfang die Story geht nach 4-6 Stunden relativ schnell durch.Im Spiel kann man so eine Art von Artefakten sammeln die denn im Spiel neue Charaktere,Musik und Herausforderungen freischalten die sich denn später angucken,anhören oder nachzocken lassen.
Die Herausforderungen sind eigentlich die einzelnen Kapitel des Storymodus allerdings geht es da denn um Genauigkeit und Kombinationen der Zauber und der Zeit.
Nach dem ersten Durchspielen schaltet sich der härtere Modus frei um den Storymodus erneut durchzuspielen .
Außerdem könnt ihr im Spiel in fast jeden Level einen neuen Charakter spielen was es nochmal interessanter macht.
Abwechselung gibt es auch genug ob man vor einem Feuerdrachen wegrennen,sich an einem Drachen vorbeischleichen oder knallharte Duelle ausführen muss es ist alles vorhanden.

Zu guter Letzt die Steuerung:7/10
Die Steuerung wurde gut umgesetzt allerdings haperts denn doch mal gerne an Genauigkeit.

Gesamtwertung
37/50 Punkten .
Ich gebe aufgrund des Namen´s dem Spiel eine 2 .

Fazit:
Das Spiel macht vieles richtig allerdings nerven zwischendurch mal die Steuerung und (wer den Film gesehen hat) die übersprungen Szenen.
Jedoch gibt es noch einen persönlichen Pluspunkt von mir .
Denn nach dem Durchspielen des Spiel´s.
Kommt nochmal eine Videosequenz die alle vorherigen Harry Potter Spiele zeigt.Man sieht von jedem Spiel nochmal die Höhepunkte .Diese sind wirklich sehr schön zusammengeschnitten.

14.07.2011 15:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus - Kostenlose Spiele im Juli 2019: Mit PES 2019 alexking 5 6.924 08.10.2019 16:08
Letzter Beitrag: ajalexxx
zInternet PlayStation Plus im Juli: Mit Killzone & Gravity Rush ? alexking 1 2.532 27.06.2017 21:30
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Destiny 2 - Release wurde vorverlegt & Beta startet schon im Juli für PS4 alexking 0 2.000 13.06.2017 15:09
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Sony schaltet im Juli 2017 Server ab: Diese Spiele sind betroffen alexking 1 2.399 18.04.2017 04:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Warner Bros. Montreal arbeitet anscheinend an nächstem Batman Teil alexking 0 1.857 24.11.2016 17:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang