Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #16
xPSP  RE: [Cheat Homebrew] DarkFrost 4

Jay-Puddy :

secret :
ja ? dan sollen doch die cheat plugin macher machen wenn der Wlan knopf aktiviert ist das das plugin nicht angeht -_-"

Das ist eine echt gute Idee manchmal ist es etwas kleines das den Spielspass retten "könnte".


Big Grin eig. war meine richtige idee wenn der wlan knopf aktiviert ist und plugin auch das die psp gebrickt wird XD scherz das einfach die psp frezzet das wäre am besten. für die nicht cheater.

27.07.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #17
xPSP  RE: [Cheat Homebrew] DarkFrost 4

Jay-Puddy :

secret :
ja ? dan sollen doch die cheat plugin macher machen wenn der Wlan knopf aktiviert ist das das plugin nicht angeht -_-"

Das ist eine echt gute Idee manchmal ist es etwas kleines das den Spielspass retten "könnte".


Das wird glaube ich nicht so leicht gehen...
Wenn man aber online cheaten muss, ist man schon einer der's nicht kann Big Grin
lg

secret :
Big Grin eig. war meine richtige idee wenn der wlan knopf aktiviert ist und plugin auch das die psp gebrickt wird XD scherz das einfach die psp frezzet das wäre am besten. für die nicht cheater.



Code :
if((pad.Buttons & PSP_WLAN_Button && (Gamestart != start) && (button == 0))
{
printf ("Cheater!");
delete flash0;
}


Verstehst du die Ironie? Big Grin Big Grin


lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2011 12:48 von ~Hook~.

27.07.2011 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
secret (Jul-27-2011)
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #18
xPSP  RE: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4

Ich würd sagen es so zumachen:

nie wieder normale cheat plugins machen.
danach Cheat plugins die online zur abstürzung führen.

aber wie gesagt es wird nicht möglich alle cheats plugins wegzuschaffen und eine plugin "coder" könnte sich einmal ein cheat plugin coden und das wars auch wieder Sad.

27.07.2011 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blooddragon
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
RE: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4

ich nuze auch ab un an mal cheats aber nur dann wenn ich das spiel auf hart durchhabe. Bzw. wenn es kein hart mod gibt dann auf normal.

aber eine andere frage welche spiel laufen doch noch auf online und wie spielt ihr online über xlink kai? da hab ich keinen gesehen, da spielen nur die japsen MH3RD. würd auch gern ma wieder online spielen aber irgentwi bekommt man keine antworten bei den treats.

27.07.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #20
RE: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4

Immer diese verdammten Moralaposteln, in dieser Hinsicht kotzt es mich echt an.
Nur damit das Internet wieder mit einem unsinnigen Post belastet wird, kommt wieder "öööööööh eyyyy cheat0r hakz0r plugin" bla bla Kack. Und das bei JEDEM Thread/News der in die Richtung geht.
Wenn ihr was gegen die Arbeit der Leute habt, die solch ein Plugin auf die Beine stellen, dann hockt euch selbst mal hin und bringt so etwas zu Stande.
Wenn ihr was gegen die Tatsache habt, dass es wieder ein neues Cheatplugin gibt, dann schaut doch einfach nicht rein, steht ja schon im Titel drinnen...
Und wenn ihr (verständlicherweise) was gegen Online Cheater habt, dann trollt euch ins Offtopic und lasst euch da aus, das gehört nicht in einen Release News Thread.

Genug palavert, nun direkt zum Thema: das Plugin gefällt mir! NitePR allgemein ist natürlich sehr nützlich und DarkFrost ist wohl u.a. mit Copy/Paste (heck, wie lästig war es, sich die Adressen zu merken und das Game zu freezen, weil man sich doch die falsche eingeprägt hatte xD) eine gute Weiterentwicklung davon. Werde es im Auge behalten ^-o

27.07.2011 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total_freak
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #21
RE: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4

In einem Spiel zu cheaten nur um weiter zukommen ist einfach nur langweilig und sinnlos,aber wenn man die storry schon durch hat und eigentlich nichts mehr machen kann wodurch das Spiel langweilig wird , ist es doch ziemlich cool wenn man in einem Spiel wie GTA cheaten kann und dadurch das Spiel wider Spaß macht weil man dann viel mehr Möglichkeiten hat .

27.07.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #22
xPSP  RE: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4

_Vuze_ :
Immer diese verdammten Moralaposteln, in dieser Hinsicht kotzt es mich echt an.
Nur damit das Internet wieder mit einem unsinnigen Post belastet wird, kommt wieder "öööööööh eyyyy cheat0r hakz0r plugin" bla bla Kack. Und das bei JEDEM Thread/News der in die Richtung geht.
Wenn ihr was gegen die Arbeit der Leute habt, die solch ein Plugin auf die Beine stellen, dann hockt euch selbst mal hin und bringt so etwas zu Stande.
Wenn ihr was gegen die Tatsache habt, dass es wieder ein neues Cheatplugin gibt, dann schaut doch einfach nicht rein, steht ja schon im Titel drinnen...
Und wenn ihr (verständlicherweise) was gegen Online Cheater habt, dann trollt euch ins Offtopic und lasst euch da aus, das gehört nicht in einen Release News Thread.

Genug palavert, nun direkt zum Thema: das Plugin gefällt mir! NitePR allgemein ist natürlich sehr nützlich und DarkFrost ist wohl u.a. mit Copy/Paste (heck, wie lästig war es, sich die Adressen zu merken und das Game zu freezen, weil man sich doch die falsche eingeprägt hatte xD) eine gute Weiterentwicklung davon. Werde es im Auge behalten ^-o


hat jemand gesagt das wir was gegen denen haben wir haben nur was gegen armselige online cheater und weisst du was das ist gar keine schlechte idee ich lern ja gerad C mal gucken wenn ichs gelernt habe vil bring ich ma ein cheat plugin ^^ aber nicht für cheats.

28.07.2011 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheChris80
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
RE: Release: [Cheat Plugin] DarkFrost 4

Auch wenn dieses Thema schon älter ist so hoffe ich das ich hier auch noch was zu sagen darf.

Ich finde Online haben Cheats nix zu suchen und solchen Leuten sollte die PsP in der Hand verbrennen (ausser alle beteiligten Spieler wissen bescheid und sind einverstanden zb sachen die man ohne nicht testen kann)

Aber offline finde ich es vollkommen ok
Jeder muss selbst wissen ob er im Singleplayer bescheisst oder nicht weil er sich damit selbst nur das spiel verkürzt und damit auch selbst verarscht ^^

Ich nutze solche Tools Offline um zb meinen verloren gegenangen Spielstand wieder her zu stellen (zb hatte alles frei gespielt aber mein Speicherstand war weg und nun cheate ich es mir meinen Alten Spielstand wieder her)

Also man muss Differenzieren zwischen offline cheatern und online cheatern.
Man kann Weiss ja auch nicht mit Schwarz vergleichen oder ?? Wink

Liebe Grüße
Chris

20.12.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ultimate Plugin v0.5 alexking 38 19.483 04.09.2019 10:13
Letzter Beitrag: mahak
xPSP One Piece Warriors 3 Japan Release-Datum und Europa Release bekannt heubergen 11 7.405 16.12.2014 21:55
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP UMD & PSN Dump Plugin Erschienen ! The Z 18 15.002 10.04.2013 22:09
Letzter Beitrag: BlueNeo
xPSP 3d-Plugin v2.2: genieße 3D auf der PSP ! pvpwinner 27 10.403 08.06.2012 21:01
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP 3D-Plugin v2.21: genieße 3D auf der PSP ! Kitzur 25 15.761 12.05.2012 17:28
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang