Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #31
xPSP  RE: Dragonball Z HB Beta erschienen!

Sidar62 :
Wie gesagt, die Spirits werden aus Google geholt und mit Photo Shop und Gimp bearbeitetWinkHabe ich ja schon in den News gesagtWink


cody96ś Sourcecodes werden auch aus google geholt und dann bearbeitet. Nur sieht man von seinen Bearbeitungen genauso wenig wie von deinen. Dass der Kram eigentlich gar nicht von euch stammt sollte auch vertuscht werden. Und genau da liegt das Problem.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
28.07.2011 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #32
xPSP  RE: Dragonball Z HB Beta erschienen!

PSP-Hilfe :

Sidar62 :
Wie gesagt, die Spirits werden aus Google geholt und mit Photo Shop und Gimp bearbeitetWinkHabe ich ja schon in den News gesagtWink


cody96ś Sourcecodes werden auch aus google geholt und dann bearbeitet. Nur sieht man von seinen Bearbeitungen genauso wenig wie von deinen. Dass der Kram eigentlich gar nicht von euch stammt sollte auch vertuscht werden. Und genau da liegt das Problem.

Was?Nein!Ich habe die Grafiken gemacht ander Aren und an cody geschickt.Er meinte gut, er werde noch Grafiken dazu machen und dann die Codes schreiben.Doch dabei hat er alles kopiert!Heute morgen viel mir auf, das beim HB Mario Road steht sofort PM an ihn geschickt.Er meinte daraufhin, das er nur den Lua Player von Mario Road benutzt hat.Doch dann hat mich Shaplayer davon überzeugt, das er die Codes "geklaut" hat.Also das bedeute: Ich wurde auch übern Tisch gezogen!Für mich ist die Sache geklärt er hat sich jetzt entschuldigt und hat mir versprochen, das sowas nicht wieder vorkommen wird.Als Entschuldigung werden wir euch ein Hb machen alles wird von uns stammenWink
lg

28.07.2011 21:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #33
RE: Dragonball Z HB Beta erschienen!

Das hatte ich nicht von euch erwartet.


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
28.07.2011 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #34
xPSP  RE: Dragonball Z HB Beta erschienen!

cody96 :
Na ja Codes von mir


Das ist jetzt schon ein bisschen peinlich,ne?Codes von dir,alles klar,willst dich auch noch in deinen Ruhm sonnen.

Du bist jetzt schon bei vielen untendurch,Strafe genug.



28.07.2011 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ZELDA OLB Beta erschienen! Mishka84 12 3.690 05.04.2011 19:15
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP PSPMulti v0.2 BETA Erschienen!!! D!S 34 6.883 24.12.2009 11:52
Letzter Beitrag: D!S

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang