Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #1
xPSP  Wasserkühlung gesucht!

Da ich mein Prozessor auswechseln will, bräuchte ich eine richtig guten Wasserkühlung.
Das wird der Prozessor den ich mir besorgen werde und weil da auch richtig viel Power hinter steckt möchte ich auch eine gute Wasserkühlung haben.

Preislich bis maximal 100€ bitte.


MFG


BIGGGMACK


01.08.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spoker
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #2
RE: Wasserkühlung gesucht!

so eine wasser kühlung ist doch total viel arbeit oder nicht? (wenn ich mir das anschaue)
http://www.mifcom.de/cms/63/wassergekuehlte-pcs.html


Mein PC (anzeigen)
Mein Smartphone (anzeigen)
04.08.2011 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #3
RE: Wasserkühlung gesucht!

Es ist auf jeden Fall den Aufwand wert Wink. Eine gute Kühlung ohne viele Nebengeräusche Smile. Außerdem möchte ich die Wasserkühlung nur für den Prozessor und nicht für die Grafikkarte.


04.08.2011 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang